“Das beste Geheimniss der Nordküste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Magnifico

Hotel El Magnifico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel El Magnifico
3.5 von 5 Appartement   |   Calle del Cementerio, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Orlando
“Das beste Geheimniss der Nordküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Ich habe das Glück, dass ich in einigen der schönsten Hotels auf der Welt wohnen darf, auch in der Dominikanischen Republik. Das El Magnifico ist ein absoluter Schatz. Ich hatte ein Zweizimmerapartment im Erdgeschoss gebucht, dass war bestens eingerichtet und geschmackvoll gestaltet. Die Anlagen des Hotels sind außergewöhnlich schön und obwohl ich ganze drei Tage dort war, habe ich keine Menschenseele gesehen! Wir hatten uns wie immer ein Auto geliehen, um die Gegend zu erkunden!Nur 50 Meter vom Hotel ist Supermercado Janet, dort bekommt man alles, was man braucht und das Treiben von Cabarete ist nur Minuten entfernt. Wir sind lieber am Strand entlang in die Stadt gelaufen, da dies angenehmer war. Die Angestellten waren erstklassig. Kostenlose WLAN-Verbindung und super Putzfrau. Es hätte uns nicht besser gehen können und wir kommen auf jeden Fall wieder. Ich würde es allerdings lieber geheim halten!!!!!!!!!!!!! Ian Riding, Orlando, Florida.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel El Magnifico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Magnifico

Anschrift: Calle del Cementerio, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Nr. 8 von 42 sonstigen Unterkünften in Cabarete
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel El Magnifico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Magnifico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel El Magnifico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.