“Das Penthouse war genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agualina Kite Resort

Agualina Kite Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agualina Kite Resort
3.0 von 5 Appartement   |   Carretera Principal, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Cabarete, Dominikanische Republik
“Das Penthouse war genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Ich habe meinen Strandurlaub durch und durch genossen. Das perfekte Hotel für Kitboarders, die ihren Urlaub mit der Familie verbringen möchten. Mein man hatte jeden Nachmittag gekitet und ich habe während dessen mit den Kindern am Pool gelegen- oder wunderschöne Sandburgen gebaut.

Geschäftlich
London, On, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Dies ist ein neues Resort direkt am Strand. Der Pool wir täglich gereinigt und die Gärten sind sehr gepflegt. Kites und Unterrichtsstunden zum Kiten kann man direkt vor der Tür nehmen. Alles an diesem Hotel ist super sauber und es gibt unbegrenzt warmes Wasser.Es liegt am Rande von Cabarete, deshalb kann man nur per Auto oder Taxi in die Stadt gelangen. Die Angestellten sind sehr freundlich. Es ist, wie alle anderen Hotels in Cabarete recht teuer, man bekommt aber auch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Es gibt ein Klubhaus mit einer WLAN-Verbindung, dort kann man auch frühstücken, Bier trinken und etwas essen. Im Zimmer stand ein großer Kühlschrank, 2 Gaskochfelder und alles, von Tassen bis hin zum Besteck, damit man sich sein eigens Essen kochen konnte. Es gibt keinerlei Probleme mit den gemischten Pärchen. Ich kann Cabarete allen Newcomern empfehlen, das Hotel ist wirklich spitzenmäßig. [--]

Sie waren bereits im Agualina Kite Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agualina Kite Resort

Anschrift: Carretera Principal, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 40 Sonstigen Unterkünften in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agualina Kite Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agualina Kite Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agualina Kite Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.