“sehr schönes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kite Beach Hotel

Kite Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kite Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kite Beach | Carretera Sosua, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Cabarete
“sehr schönes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vorallem hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und die absolut ruhige Lage des Hotels.
Alles andere ist im besten Verhältnis von Preis und Leistung!
Alles in allem habe ich nichts zu bemängeln gehabt!

• Aufenthalt Juli 2013

Braunau am Inn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ein super hotel, direkt am kitebeach und gleich neben an ist eine kiteschule *kitexcite - deutsch sprachige leitung - stefan*
Kann nichts negatives sagen, essen ist super und personal ist sehr nett.
Es wird jeden tag die zimmer gereinigt .

Anbei ist auch gleich ein taxi -motorbyck service ( also kein problem um in die stadt zu kommen)
Ich kann es nur entfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Athens, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war eine Woche im Kite Beach Hotel und es war rundum sehr gut.

Das Zimmer war sehr sauber, groß und gepflegt, jeden Tag wird gereinigt.Es gibt auch einige Apartments mit Balkon zum Meer.
Hotel ist sehr gut im Schuss, Essen im Restaurant ist auch gut. Die Lage ist ok, direkt gegenüber gibt es an der Strasse einen Taxistand auch mit Motorrädern (1$ bis Cabarete 'downtown').

Das Hotel ist direkt am Strand und daher perfekt zum Kiten. Es gibt ausreichen Platz um Kites auf und abzubauen und Material zu lagern.
Die Kitesurfschule Kitexcite ist direkt neben dem Hotel und bietet erstklassiges Material und Unterricht. Ich war eine Woche dort und habe sehr erfolgreich das Kiten gelernt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ich komme gerade zurück von einer Woche in Dom Rep. Ich buchte dieses Hotel, weil ich in Cabarete Kiteboarding lernen wollte. Die Buchung lief total unkompliziert und ich wurde am Airport mit dem gewünschten Taxi abgeholt. Fahrt von Puerto Plata ist gerade einmal 25min, das Hotel iegt direkt am bekannten Kite Strand von Cabarete. Das Hotel an sich wie gesagt nicht so riessig wie die meisten Resorts, was aber gerade den Reiy ausmacht. An der Hotelbar am Strand wo auch das Frühstück serviert wird (auf Wunsch Omeletts usw) ist eigentlich immer jemand, sodass man locker Anschluss findet falls man allein urlaubt. Die Stadt Cabarete ist gerade einmal 20 min Strandspaziergang entfernt, falls man ausgehen oder was anderes essen will. Wer will kann aber auch diese Moped Taxis nehmen, sind billig und man spart sich den Marsch.
Alles in allem würde ich dieses Hotel empfehlen, für jeden der Kiten kommt, da man unmittelbar dran ist und für den der lernt es sind überall Kiteschools da, also besser geht es nicht von der Location.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Kite Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kite Beach Hotel

Anschrift: Kite Beach | Carretera Sosua, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Cabarete
Nr. 5 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kite Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kite Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kite Beach Cabarete
Kite Beach Hotel Cabarete
Kite Beach Cabarete

Wenn Sie Kite Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.