“Schönes Hotel, viele Kitesurfer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kite Beach Hotel

Kite Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kite Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kite Beach | Carretera Sosua, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 19 Hotels in Cabarete
Birmingham
“Schönes Hotel, viele Kitesurfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Dies Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hat eine sehr gute Lage. Die Hotelangestellten sind etwas disorganiziert und hatten mein Zimmer nicht fertig wie wir wollten, aber das ist unsere einzige Beschwerde. Die Zimmer sind sehr sauber und schön dekoriert. Der Pool ist klein, aber man kann hier gut etwas Zeit verbringen.

Das Hotel ist voller Kitesurfer und der Strand ist wirklich nur für Kitesurfer. Eine exzellente Lage für Kitesurfer. Und es ist klasse, auch wenn man nur zuguckt. Wenn man schwimmen oder sonnen will, dann sollte man besser ein Taxi oder Concho zu dem Hauptstrand vor Cabarete fahren. Alles in allem würde ich wiederkommen.

Sie waren bereits im Kite Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kite Beach Hotel

Anschrift: Kite Beach | Carretera Sosua, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kite Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kite Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kite Beach Cabarete
Kite Beach Hotel Cabarete
Kite Beach Cabarete

Wenn Sie Kite Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.