“Eckelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Extreme Hotel

und 1 weitere Seite
Extreme Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extreme Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kite beach, km 10.5, Cabarete 57000, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 23 Pensionen in Cabarete
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Halethorpe, MD
“Eckelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Die Klimaanlage funktionierte nicht und der Deckenventilator war auch kaputt. Das Zimmer wurde zwei Tage nicht geputzt und überall war Schimmel an den Wänden. Da ich nie viel Zeit im Hotelzimmer verbringe, suche ich mir immer einfache Hotels aus, deshalb sollten Sie aber in diesem Hotel nicht länger als einen Tag verbringen. Mein Freund hatte einen Tag vor mir eingecheckt und hat das Haus sofort am nächsten Tag wieder verlassen. Ich war nach 2 Tagen weg (natürlich wollte man mir meine 7 bezahlten Tage auch nicht erstatten). Dieses Haus ist ekelhaft.

Sie waren bereits im Extreme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extreme Hotel

Anschrift: Kite beach, km 10.5, Cabarete 57000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 23 Pensionen in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Extreme Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extreme Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extreme Hotel Cabarete

Wenn Sie Extreme Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.