“Billiger Preis = billiges Hotel!” 2 von 5 Sternen

Extreme Hotel
Kite beach, km 10.5, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Cabarete
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Billiger Preis = billiges Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Die Zimmer im unteren Bereich sind sehr schmutzig. Überall war dreck, im Bad, im Zimmer, auf dem Balkon und auch einmal eine Kackerlake. Die Betten haben Flecken auf den Bezügen, genauso sind die Handtücher zwar gewaschen aber auch dreckig. Der Deckenventilator ging in unserem Zimmer nicht, daher mussten wir die erste Nacht mit einem mini Ventilator schlafen und sind halb gestorben vor Hitze. In den nächsten 5 Nächten haben wir einen größeren bekommen, leider wurde der Deckenventilator wärend unseres Aufenthalts nicht repariert.

Zimmerausstattung:
Bad mit Dusche, ein kleines und ein großes Bett, 25 L Wasser

Strand + kiten:
Das Hotel liegt direkt am Strand was natürlich sehr schön ist auch zum Kiten. Wenn sie einen Kite mieten wollen sollten sie die Preise an jeder Kite Schule vergleichen am Ende des Strands ist eine deutsche Kite Schule die mistral oder ähnlich heißt die North Kites hat, alle anderen Kite schulen bieten nur alte billig Kites. Dies war auch die BILLIGSTE Kite schule von allen! Also ein kleiner Spaziergang lohnt sich! :)

Essen:

Neben dem Hotel gibt es ein kleines Restaurant welches ein paar Gerichte anbietet die gut sind. In der Stadt gibt es ein Lokal das ''friends'' heißt welches sehr billig ist aber auch seeehr lecker und man bekommt sehr viel für seinen preis.

Alles in allem schöner Ort zum kiten und entspannen aber bitte gehen sie in ein anderes Hotel!

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken, hats keine Küche dafür kommen denke ich auch keine Kakerlaken dort hin.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Grossartiges Hotel für all diejenigen, welche in den Ferien Sport treiben wollen. Nebst Kite-Surfing gibt es diverse weitere Möglichkeiten, sich aktiv zu betätigen. Persönlich habe ich Jiu-Jitsu und Circuit-Training betrieben. Das Personal war jederzeit kompetent, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
phoenix
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Ihr Jungs habt wirklich gute Abreit geleistet. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. All Eure Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Sie haben uns geholfen, alles was wir brauchten und auf der Insel gesucht hatten, zu finden. Vielen Dank an alle, für diesen unvergesslichen Urlaub.

Der Strand war auch super. Wir sind zwar keine Kiteboarders, es war aber aufregend denen dabei zuzuschauen, während wir uns am Strand entspannt haben. Ihr Jungs seid einfach spitze.

Halethorpe, MD
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Die Klimaanlage funktionierte nicht und der Deckenventilator war auch kaputt. Das Zimmer wurde zwei Tage nicht geputzt und überall war Schimmel an den Wänden. Da ich nie viel Zeit im Hotelzimmer verbringe, suche ich mir immer einfache Hotels aus, deshalb sollten Sie aber in diesem Hotel nicht länger als einen Tag verbringen. Mein Freund hatte einen Tag vor mir eingecheckt und hat das Haus sofort am nächsten Tag wieder verlassen. Ich war nach 2 Tagen weg (natürlich wollte man mir meine 7 bezahlten Tage auch nicht erstatten). Dieses Haus ist ekelhaft.

Sie waren bereits im Extreme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extreme Hotel

Anschrift: Kite beach, km 10.5, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cabarete
Nr. 2 der Strandhotels in Cabarete
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extreme Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extreme Hotel Cabarete

Wenn Sie Extreme Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.