“Tolles Hotel für Sport” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Extreme Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cabarete suchen?
Extreme Hotel
Extreme Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kite beach, km 10.5, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 21 Pensionen in Cabarete
“Tolles Hotel für Sport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Grossartiges Hotel für all diejenigen, welche in den Ferien Sport treiben wollen. Nebst Kite-Surfing gibt es diverse weitere Möglichkeiten, sich aktiv zu betätigen. Persönlich habe ich Jiu-Jitsu und Circuit-Training betrieben. Das Personal war jederzeit kompetent, freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

phoenix
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Ihr Jungs habt wirklich gute Abreit geleistet. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. All Eure Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Sie haben uns geholfen, alles was wir brauchten und auf der Insel gesucht hatten, zu finden. Vielen Dank an alle, für diesen unvergesslichen Urlaub.

Der Strand war auch super. Wir sind zwar keine Kiteboarders, es war aber aufregend denen dabei zuzuschauen, während wir uns am Strand entspannt haben. Ihr Jungs seid einfach spitze.

Halethorpe, MD
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Die Klimaanlage funktionierte nicht und der Deckenventilator war auch kaputt. Das Zimmer wurde zwei Tage nicht geputzt und überall war Schimmel an den Wänden. Da ich nie viel Zeit im Hotelzimmer verbringe, suche ich mir immer einfache Hotels aus, deshalb sollten Sie aber in diesem Hotel nicht länger als einen Tag verbringen. Mein Freund hatte einen Tag vor mir eingecheckt und hat das Haus sofort am nächsten Tag wieder verlassen. Ich war nach 2 Tagen weg (natürlich wollte man mir meine 7 bezahlten Tage auch nicht erstatten). Dieses Haus ist ekelhaft.

Sie waren bereits im Extreme Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extreme Hotel

Anschrift: Kite beach, km 10.5, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 21 Pensionen in Cabarete
Extreme Hotel Cabarete

Wenn Sie Extreme Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.