“Schlechteste Erfahrung aller Zeiten” 1 von 5 Sternen

Hideaway Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hideaway Beach Resort
Carretera Sosua KM1, Cabarete, Dominikanische Republik   |
ny
“Schlechteste Erfahrung aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Ich buchte über Sunny Villa Holidays. Sie werden Ihr Geld nehmen, Ihnen aber nichts zurückerstatten falls Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind - zu dumm. 70% der Zeit gibt es Strom, die Belecuhtung ist sehr schlecht. Eines Nachts hatte eine Frau eine Ratte im Zimmer und wir hörten Schüsse, da sie dieses Gebäude mit Kaugummi und Büroklammern zusammenhalten. Das Dach ist undicht. Ein Typ aus New York kaufte ein wirklich schlechtes Zimmer, das aber gut aussah, im 2. oder im 3.Stock. Ich weiß das, weil ich zwei Mal aus dem Zimmer musste weil es eine Überschwemmung gab - er wurde abgezockt. Und sollte sie verklagen.
Überall sind Pferdeäpfel und die meiste Zeit ist dort niemand, der Englisch kann. Das Zimmermädchen Louisa ist Kleptomane und wird Ihnen definitiv ihr Kleingeld stehlen.
Es gibt keine Fensterläden; wenn die Klimaanlage kaputt geht, werden Sie dort geröstet. Die Managerin Gissele ist nicht hilfsbereit. Sie wird Ihnen zwar immer Recht geben, lacht dann aber hinter Ihrem Rücken über Sie.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hideaway Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hideaway Beach Resort

Anschrift: Carretera Sosua KM1, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 42 Sonstigen Unterkünften in Cabarete
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hideaway Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hideaway Beach Hotel Cabarete

Wenn Sie Hideaway Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.