“eine großartige Zeit im Velero Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Velero Beach Resort

Velero Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Velero Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Calle la Punta #1 | Carretera Cabarete, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Cabarete

Downingtown, Pennsylvania, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Gute Freunde, die ein Hotel in der Dominikanischen Republik besitzen, haben uns das Velero Beach empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Großartige Lage am Ende von Cabarete Beach, man kommt vor dort zu den ganzen Attraktionen am Strand, ist aber schnell wieder zurück auf der ruhigen Anlage des Hotels. Der Pool liegt direkt am Strand und die Aussicht aufs Meer ist ausgezeichnet. Das Personal war auch ausgezeichnet und stand uns immer hilfsbereit zur Seite, auch bei einem speziellen Abendessen zu Ehren unseres Hochzeitstages am Strand!!

Tolle Restaurants in der Nähe (Italienisch, Französisch, usw.) und alle zu Fuß erreichbar.

Wenn Sie gerne am Strand und am Meer sind, dann wird Ihnen Cabarete und das Velero Beach gefallen.

Während unseres Aufenthalts fand dort auch die Weltmeisterschaft im Kite Boarding am Strand von Cabarete stand und der Himmel war voller bunter Kites.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Das Velero Beach Resort liegt am rechten Ende von Cabarete Beach, der ist in zwei Abschnitte eingeteilt, die linke Seite ist zum Kitesurfen und die rechte Seite ist ganz und gar dem Windsurfen gewidmet. Man ist ein paar hundert Meter von den Windsurf-Zentren entfernt.

Die Zimmer sind schön und bequem, das Frühstück wird am Strand serviert. Es gibt ein Internetcafe im Hotel und die wireless Verbindung ist auch recht gut.

Der Pool könnte besser sein aber im Cabarete dreht sich alles ums Wind- und Kitesurfen und so ist man meistenteils auch im Meer. Kann dieses Hotel rundherum empfehlen.

Cabarete, Dominikanische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2006

Wir sind schon viel durch die Karibik und Südamerika gereist und das Velero in Cabarete hat sich zu unserem Lieblingshotel entwickelt. Es ist klein, nicht so kommerziell, das Personal ist freundlich und die Lage ist ausgezeichnet - all das macht es zu einem wahren Vergnügen. Man ist nur 15 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt und kann so oft hin- und herfahren. Ich war von der Qualität der Restaurants in Carbarete überrascht. Alle liessen sich vom Velero aus zu Fuß erreichen.

Wenn es der Geldbeutel erlaubt sollte man um ein Penthouse bitten. Unseres bot von allen Fenstern aus (vorne und hinten) eine sagenhaft Aussicht. Wir entschieden uns auch dazu, das private Fitness-Center zu buchen, wenn es zur Verfügung stand. Cabarete ist ein unentdecktes Schmuckstück und das gilt auch für das Velero.

Sie waren bereits im Velero Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Velero Beach Resort

Anschrift: Calle la Punta #1 | Carretera Cabarete, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Cabarete
Nr. 1 der besten Resorts in Cabarete
Nr. 1 der Romantikhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Velero Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Velero Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Velero Beach Hotelanlage
Velero Beach Hotel Cabarete
Velero Beach Cabarete

Wenn Sie Velero Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.