“Karibik pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Velero Beach Resort

Velero Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Velero Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   Calle la Punta #1 | Carretera Cabarete, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Cabarete
Salzkammergut
“Karibik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren in Cabarete zum Surfen und wählten das Velero Beach wegen der ruhigen Lage am Ende der schönen Bucht. Das Hotel übertraf alle Erwartungen: klein und fein, überaus freundlicher Service, gepflegter Garten, Pool, Liegebetten mit traumhafter Aussicht über die gesamte Bucht, Restaurant mit Frühstücksterrasse direkt am Meer, ein paar Schritte am Strand entlang ins Zentrum von Cabarete. Diana, die Hotelmanagerin aus Kanada, betreut alle Gäste sehr persönlich, besonders kompetent und freundlich. Unser Rückflug war um 1 Uhr nachts geplant, wir konnten ohne Probleme und Aufzahlung unser Zimmer bis zum Transfer behalten. Diana hat uns damit zu einem weiteren schönen Surftag verholfen!
Für uns kein Problem, aber kleiner Nachteil für Gehbehinderte: durch die etwas erhöhte Lage des Hotels ist der Strand nur über ein paar Stufen und einer Kaimauer zu erreichen.
Publikum aus USA, Kanada, Frankreich, alle Altersgruppen, Verständigung mit dem Personal an der Bar in Englisch manchmal etwas mühsam. Speisen im Restaurant sehr gut, angebotene Weine gut aber überteuert (1 Glas € 5,-). Gut ausgestatteter großer Supermarkt um die Ecke.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Cambridge, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Ich wollte unbedingt im Velero Beach Resort uebernachten und hatte das grosse Glueck einen guten Preis fuer ein Deluxe Zimmer im Ersten Haus am Meer zu bekommen. Da ich mit meiner Freundin unterwegs war, war es mit sehr wichtig ein grosses Bett mit Meerblick zu haben. Genau das habe ich auch bekommen.

Wir hatten auch Fruehstueck mit im Preis, was sehr gut war. Es gab eine Kleine (um die 9 Teller) aber feine Auswahl, am besten fand ich den Joghurt becher, mit Muesli und Fruechten.

Das Hotel hat auch Wifi, aber wenn mann kein Bock mehr hat nur auf sein SmartPhone oder Laptop zu gucken gibt es auch ein Computerzimmer mit 2 Desktops und superschnellen Zugang ins Netz.

Das Hotel ist am Ostende der Cabaretebucht und man hat von dort einen Wundervollen Blick auf das Zentrum und KiteBeach am anderen Ende. Das Zentrum ist ungefaehr 5 min zu Fuss ueber den Strand. Den Weg ueber die Strasse kann ich nicht empfehlen wegen der Vielen Autos. Es sind leider auch eine Bauruine, ein Verlassendes Gebaude und ein leeres Gruendstueck auf dem Weg von der Strasse in die Stadt.

Fuer den Weg zu Kitebeach sollte man ich ein Motorradtaxi nehmen, kostet ungefaehr 50 Pesos pro person fuer Gringos. Einheimische bezahlen die Haelfte.

Allen in allem, war das Hotel sehr ruhig, die Bediengung sehr nett und mann hatte von Balibetten den Besten Blick in der ganzen Stadt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

die zimmer des velero beach resorts mögen zwar nicht auf dem aktuellsten stand sein, sie bieten aber dennoch alle annehmlichkeiten die man sich für diesen preis an diesem fleckchen erde erwarten kann (wobei, wer braucht einen fernseher in cabarete?). doch das ist alles schnurzegal, denn die wahren highlights liegen sowieso im freien: ein liebevoll gestalteter garten, großzügige pools, eine wirklich nette beach bar wo auch das frühstück serviert wird und - nun kommt mein highlight - die bali betten, auf denen man so richtig entspannt relaxen und das leben genießen kann. dadurch dass das dorf am ende des ortes liegt (über den strand ist man aber in 5min im "zentrum") ist es hier auch sehr ruhig und es gibt keine strandverkäufer etc. das meer ist atlantisch wild, was natürlich die attraktivität für die kitesurfer szene ausmacht (schönes schauspiel!). dennoch kann man ohne bedenken im meer baden, vielmehr macht es hier wegen der wellen sehr viel spaß. wir haben auch einen cascading trip gemacht, den ich nur jedem empfehlen kann, war ein absoluter spaß! in diesem sinne ab ins velero beach resort wenn man eine sehr schön anlage abseits der all inclusive pfade sucht!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Downingtown, Pennsylvania, Usa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Gute Freunde, die ein Hotel in der Dominikanischen Republik besitzen, haben uns das Velero Beach empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Großartige Lage am Ende von Cabarete Beach, man kommt vor dort zu den ganzen Attraktionen am Strand, ist aber schnell wieder zurück auf der ruhigen Anlage des Hotels. Der Pool liegt direkt am Strand und die Aussicht aufs Meer ist ausgezeichnet. Das Personal war auch ausgezeichnet und stand uns immer hilfsbereit zur Seite, auch bei einem speziellen Abendessen zu Ehren unseres Hochzeitstages am Strand!!

Tolle Restaurants in der Nähe (Italienisch, Französisch, usw.) und alle zu Fuß erreichbar.

Wenn Sie gerne am Strand und am Meer sind, dann wird Ihnen Cabarete und das Velero Beach gefallen.

Während unseres Aufenthalts fand dort auch die Weltmeisterschaft im Kite Boarding am Strand von Cabarete stand und der Himmel war voller bunter Kites.

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Das Velero Beach Resort liegt am rechten Ende von Cabarete Beach, der ist in zwei Abschnitte eingeteilt, die linke Seite ist zum Kitesurfen und die rechte Seite ist ganz und gar dem Windsurfen gewidmet. Man ist ein paar hundert Meter von den Windsurf-Zentren entfernt.

Die Zimmer sind schön und bequem, das Frühstück wird am Strand serviert. Es gibt ein Internetcafe im Hotel und die wireless Verbindung ist auch recht gut.

Der Pool könnte besser sein aber im Cabarete dreht sich alles ums Wind- und Kitesurfen und so ist man meistenteils auch im Meer. Kann dieses Hotel rundherum empfehlen.

Sie waren bereits im Velero Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Velero Beach Resort

Anschrift: Calle la Punta #1 | Carretera Cabarete, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Cabarete
Nr. 1 der Romantikhotels in Cabarete
Nr. 1 der besten Resorts in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Velero Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Velero Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Velero Beach Hotelanlage
Velero Beach Hotel Cabarete
Velero Beach Cabarete

Wenn Sie Velero Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.