“Mamü "Urlaub in Cabarete"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Tangerine

Viva Wyndham Tangerine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Tangerine
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Cabarete
Jeddeloh Zwei, Niedersachsen, Germany
“Mamü "Urlaub in Cabarete"”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nette Zimmer, etwas abgewohnt, aber sauber. 80er Jahre.
Frühstück gut, MIttag und abend wenig abwechslungsreich, alter amerikanischer Kochstil.
Ein Gulasch mit Knochen, geht gar nicht. Ein HInweis auf eventuelle Zahnbrüche half nicht,
die Marge ist wichtiger. Viele Sachen einfach überkocht und verkocht, andere wie Rosenkohl und Blumenkohl nicht gar, ein Roastbeef war mehr als durch, eine Schweinskeule dagegen rosa, keine Ahnung vom Kochen. Salate und Obst immer frisch, Desserts aus der Tüte, Kuchen gut. Ein neuer Küchenchef aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz täte dem Hotel gut.
Getränke von der Bar im Plastkbecher. Unfreundliche Barkeeper
Animationsteam nett, aber nicht wirklich bei der Sache.
Strand sehr schön. Viele Mücken.
Großer Pool, eher zum Baden als zum Schwimmen, denn es gibt keine geraden Bahnen.
Aber es gibt Springbrunnen unter Wasser, welche kaum zu sehen oder immer zu umschwimmen sind, sehr blöd und gefährlich, weil farblich nicht markiert.
Leider gab es im Bad keine Abstellmöglichkeiten für Duschgel, Fön usw.
Cabarete ist mehr als unsauber, faule Leute, die immer an der Strasse rumhängen oder Moped fahren, als aufzuräumen. Diese Leute verschenken ihr Kapital. Sehr schade.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Frankenthal
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

das erste mal Dom Rep und ich muss sagen es war trotz Regenzeit schön. Wir hatten ein geräumiges Zimmer das scheinbar erst neu renoviert wurde. Es hat noch nach Farbe gerochen. Leider gab es im Bad keine Abstellmöglichkeiten für Duschgel, Fön usw. Wir haben dann kurzerhand das Bügelbrett (welches im Schrank stand) zweckentfremdet. Essen war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut und abwechslungsreich. Personal freundlich und die Reiseleitung ein Goldstück. Der Ausflug zum Reiten und Canyoning mit den riesigen Monster-LKW`s und Manny der Reiseleiter war absolut gigantisch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
VivaWTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Das Team des Viva Wyndham Tangerine freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen positiven Kommentar zu schreiben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben im Viva einen unserer besten Urlaube verbracht- wenn auch nicht im besten Hotel aller Zeiten.
Denn: vor der Buchung kann einem schon bei etwas Information vieles klar werden und dann sollte man sich darauf einstellen- oder woanders hinfliegen und mehr Geld auf den Tisch legen.
Das Hotel ist wie auf vielen Bildern erkennbar schon älter, die 3 Sterne sind in jedem Fall gerechtfertigt. Das Essen ist anders, aber lecker, man findet immer etwas (auch Vegetarier) und wer sich ein perfektes Rinderfilet wünscht, der kann ja in ein 5*-Hotel nach Argentinien. Und in Cabarete wird man auch kein ruhiges, karibisches Meer vorfinden- hier wird gekitet und gesurft- da braucht es Wind und Wellen.
Von daher, wer sich auf die freundliche Art der Einheimischen einlässt, seine Erwartungen seinem Budget anpasst und einfach Freude haben möchte, der kann hier was erleben!
Die Zimmer sind einfach, weisen eine Grundsauberkeit auf und die Zimmermädchen sind immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag im EG- dennoch nichts ist vom Balkon verschwunden, keine Kakerlaken, keine Überschwemmungen trotz Regen.
Der Pool ist sauber, die Musik außerhalb der Animationszeiten nicht besonders laut und auch sonst herrscht eher friedliche Atmosphäre. Wem die Animation auf die Nerven geht, der findet auch noch einen Ruhepool hinter dem Strandhäuschen. Wer nicht mitspielen will, wird auch zu nichts gezwungen.
Am Strand nervten die Verkäufer, welche man aber auf eine freundliche und bestimmte Art auch los werden kann. Hier weht immer eine Brise, nachmittags kann es durchaus mal stürmisch werden. Dann macht es Riesenfreude, die Kitesurfer zu beobachten oder selbst direkt neben dem Hotel einen Kurs belegen!
Das Publikum war bei uns im wesentlichen von deutschen Urlaubern mittleren Alters geprägt. Meist alleinreisende Männner, welche uns mit Blicken, Sprüchen und Berührungen unangenehmer kamen als die einheimischen Männer- oder alte Herren in Begleitung auffällig junger Dominikanerinnen. Hierfür kann aber das Hotel ja nur wenig für.
Besonderes Lob geht an die Barleute und die Kellner im Restaurant. Hier brauchte es auch keine Trinkgelder, sondern einfach eine freundliche Art und ein paar Brocken spanisch. Man merkte sich unsere Namen und brachte uns ungefragt unsere liebsten Getränke.
Cabarete als Ort zum Feiern können wir auch empfehlen. Wer Spaß an lateinamerikanischer Musik hat, kommt hier auf volle Kosten. Bachata, Merengue,... kann man hier bis zum Morgengrauen in entspannter Atmosphäre tanzen. Ansonsten gibts es auch Clubs mit amerikanischer Musik.
Wir liefen entweder am Strand oder fuhren mit dem Taxi- mit gesunder Vorsicht passiert einem hier auch nichts.
Das größte Plus im Viva? Das Animationsteam! Trotz wahnsinniger Arbeitszeiten immer gut drauf, immer bemüht, immer freundlich. Die Show war nicht außerordentlich gut, aber brachte immer Freude. Die Spiele (Boccia, Dart, Volleyball, Zumba,...) sind nichts spektakuläres, aber wer sich bisschen aktiver betätigen will, kann das hier tun.
Man kann die Jungs und Mädels wirklich ins Herz schließen. Danke- für Merengue-Lessons und Spanischkurse und wahnsinnig viel Spaß! :)
Wir kommen bestimmt wieder! :)

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Tangerine. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

In erster Linie freuen wir uns, dass unser Team, sein Bestmöglichstes gegeben hat, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter gehören zu den wichtigsten Prinzipien der Viva Wyndham Resorts. Auch für das Hervorheben der Sauberkeit unserer Zimmer bedanken wir uns recht herzlich. Es ist uns ein essentielles Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ob auf Ihrem Zimmer, in der Hotelanlage, in den Restaurants oder in den Bars.
Vielen Dank noch einmal für Ihren wundervollen Kommentar über unser Hotel. Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen.

Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen,
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Anlage sieht recht hübsch und gepflegt aus. Wir hatten unsere ZImmer im Haupthaus. Diese sind groß und hell, haben aber morgens bis Frühnachmittag nur kaltes Wasser! Abends lauhwarm. Die Zimmer sind abgewohnt, aber sauber. Das Buffett Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle. Keine Dekoration auf den Buffetts, Essen generell wenig abwechslungsreich, Rindfleisch fast ungenießbar, da zäh wie Leder. Jetzt das positve zum Essen: Frühstücksbuffett sehr gut, frische Säfte, Eier werden nach Wunsch zubereitet, frisches Brot + Gebäck 2 Sorten Käse und 3 Wurst, div. süße Kipferl, Kuchen etc. Mittags und abends meist gleich: sehr frisches Salatbuffett, immer die gleichen Sorten, ebenso wie beim Obst. Der Rest war mäßig bis gut, aber halt immer das gleiche! Die Spezialitätenrestaurants nach Vorbestellung: Italiener sehr gut, Mexikaner nicht nach unserem Geschmack. Das Service ist aber in allen Restaurants sehr gut, überaus freundlich und spricht auch ein wenig Deutsch.

Jetzt zum Strand: Es gibt viele Liegen, die meisten aber völlig durchgelegen. Handtücher genügend vorhanden. Gratis Katamaran Segeln war in 2 Wochen nur 2 x möglich, die Segellehrer waren nicht sehr enthusiastisch. Dafür war die restliche Animation tagsüber sehr bemüht, Tanzkurse, Boggia, Spiele etc. alles nett aber nicht aufdringlich. Die Shows am Abend sind durchaus sehenswert. Leider waren die Cocktails lieblos in Plastikbecher und meistens Konzentrate ohne Deko! Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, auch der Strandbereich ist sauber. Wir waren Mitte Nov. da. Das Wetter war ganz schlecht - viel Regen und Sturm! Mannshohe Wellen, die dich fast erschlagen haben. Tageweise war der gesamte Strand gesperrt zum baden. Cabarete ist ein Paradies für Kitesurfer aber zum schwimmen völlig ungeeignet.

Ein Tipp für Ausflüge: den Monkey Jungle besuchen. Kleine zutrauliche Äffchen im Freigehege kommen zum Futter holen. Danach unbedingt ZIPLINE.machen. Gut Ausrüstung, alles sehr sicher und professionell - ein Riesenspaß!
Auch ein Ausflug zur "Paradise Island" ist empfehlenswert. Tolles kleines Riff mit vielen bunten Fischen zum schnorcheln.

Zimmertipp: Im Haupthaus gibt es fast gar kein warmes Wasser (ist der Hotelleitung bekannt, wird aber ignoriert ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
VivaWTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchten wir uns herzlich bedanken für Ihren Besuch im Viva Wyndham Tangerine für Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf TripAdvisor zu teilen.

Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können.

Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nievern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

...schöne Anlage mit mehreren Häusern, in denen die Zimmer untergebracht sind. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, fanden dieses aber zu kühl eingerichtet mit einigen Mängeln. Auf Wunsch bei der Rezeption haben wir am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen, welches unseren Vorstellungen entsprach und in dem wir uns wohler fühlten, obwohl es nur ein Doppelzimmer war. Insgesamt war das Personal dort sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war in Ordnung, jeden Tag wurde nach einem anderem Thema gekocht. Allerdings war die Auswahl nicht sehr groß.

Im Zimmer sind die Vorhänge etwas lichtdurchlässig, weshalb man nicht ausschlafen kann, was durch das Ticken der inneren Uhr sowieso erschwert wird. Spätestens gegen 8 Uhr waren wir wach, da dann auch die Reinigungskräfte mit ihrer Arbeit begangen. Zu 100% die Seele baumeln zu lassen war leider nicht möglich, da am sonst wunderschönen Strand die zahlreichen Strandverkäufer ihre Ware loswerden wollten - und das auch mehrmals am Tag, jeden Tag! Am Pool kamen dann die Animateure vorbei, da sich für ihre Spiele nie genug Freiwillige fanden.

Alles in Allem ist es ein sehr schönes Hotel, dessen freundliche Atmosphäre jedoch durch die zahlreichen Kite-Surfer am Nachmittag und die lästigen Strandverkäufer zerstört wird. Wenn man also nur zum Entspannen dorthin fährt ist es nicht zu empfehlen. Alles andere war super, das Personal hat sich stets um die Gäste bemüht und einen guten Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
VivaWTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2014
Lieber Gast,

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Tangerine und für Ihr Feedback auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und unseren freundlichen Service genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder im Viva Wyndham Tangerine willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

angenehme Anlage für Familien geeignet. Sehr schöner strand mit super Wellen zum Spielen und Bodyboard fahren. Allerdings nicht für Kleinkinder. Dafür waren die Wellen zu hoch. Essen war gut, Zimmer sauber, All Inclusive Angebot reichlich. Wenn die Belegung gering ist wird eines der Ala-Carte Restaurants geschlossen. Vom Hotel aus kann man gut Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Höhlen Carbarete und Zip Line) erreichen. Animation nett und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Tangerine.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Sauberes und neu renoviertes Zimmer erwartete uns nach Ankunft im Hotel.Zwei XXL Betten in einen schönen großen mit Meerblick ausgestatteten oberen Hotelzimmer.In der Nachsaison mehr auf ätere Gäste eingestellte Anlage, dafür viel Platz auf Liegen bzw. Strand oder Schwimmingpool.Flugplatz 20km entfernt,aber trotzdem keine Lärmbelästigung.Keine 50 m Entfernung zum schönen in Kokosnusspalmen eingebetteter Kilometerlangen Sandstrand. Essen genügend und garnicht mal so schlecht...für jeden etwas sag ich mal...

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite sind relativ laut,aber dafür im oberen Haupthaus gelegen und damit schönen ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
VivaWTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Viva Wyndham Tangerine

Sie waren bereits im Viva Wyndham Tangerine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Tangerine

Anschrift: Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Nr. 4 der besten Resorts in Cabarete
Nr. 8 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Tangerine 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Tangerine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Tangerine Cabarete
Viva Wyndham Tangerine Hotelbewertung
Bewertung Viva Wyndham Tangerine
Viva Wyndham Tangerine Hotel Cabarete
Wyndham Hotel Cabarete

Wenn Sie Viva Wyndham Tangerine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.