“Viva Wyndham - Gutes Resort-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Tangerine

Viva Wyndham Tangerine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Tangerine
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Cabarete
Dresden, Deutschland
“Viva Wyndham - Gutes Resort-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ein gutes Resort-Hotel mit vollendeten Ideen. Preis/Leistung ist empfehlenswert. Im Restaurant 5-sprachige Bezeichnug der Speisen, auch in deutsch, 24-Stunden Essen+Trinken verfügbar, Personal war stets hilfsbereit, an 1 Abend gab es Sekt zum Dinner, Speisen abwechslungsreich. Der Strand war im Februar windig mit Wellen, die Kitesurfer freute es. Die Strandverkäufer sind etwas nervig aber zu ertragen. Die besten Animateure die wir kennen waren dort - jeden Abend boten sie ein sehr gutes, abwechlungsreiches Programm. Wir spachen mit Gästen die 6 Wochen dort waren - das ist Empfehlung, meinen wir.

Zimmertipp: Alle Zimmer befinden sich in mehr-Etagen Häusern, mache im Haupthaus direkt am Pool.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
VivaWyndhamRes0rts, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu posten.

Wir waren erfreut über Ihre positiven Erfahrungen zu lesen. Unsere kompromiss tägliche, ist das unsere Gäste ein wunderschönen Urlaub verbringen.
Nochmals vielen Dank für die positiven Eindrücke, wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Viva Wyndham Tangerine begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Managment

Überlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Positiv-Liste-Hotel :
Hoteltransfer mit Kleinbus
gesamte Gartenanlage optisch ansprechend und gepflegt
Gebäudeaußenansichten
Sauberkeit am Strand
Freundlichkeit von Personal
interessanter Gästemix (Alter sowie Nationalität)
Negativ-Liste-Hotel:
- Qualität der Speisen und Getränke war nicht einem vier Sterne – Hotel entsprechend ( z.B. teils sehr zähes mit Flexen und Sehen durchwachsenes Fleisch, immer das gleiche Früchte-Angebot, optisch nicht ansprechende Speisen)
- Zimmersauberkeit des Reinigungspersonal zufriedenstellend, jedoch teils bis 16.30 Uhr nicht geputzt
- mit hoher Wahrscheinlichkeit mehrere Prostituierte regelmäßig öffentlich im Hotel (optisch und auch durch Erscheinen mit verschieden Männern auffällig)
- 50 Prozent der Strandliegen sind defekt
- beim Besuch des dunklen, bewachten Hotelstrandes (allein als Frau) kommt der Sicherheitsdienst zum flirten (Komplimente, Kußhand und Nähe suchend) dazu , ein wirklich sicheres Gefühl vermittelt dieses Verhalten nicht, da seine Aufmerksamkeit nicht mehr auf der Hotelstrandbewachung weilt . Ein deutliches „Nein“ - Signal stoppt den Annäherungsversuch allerdings (und Gott sei Dank!) sofort.
- keine gemeinsame Trinkgeldbox für alle Angestellten (d.h. Gärtner usw. gehen weitgehends leer aus) so dass es sehr schwierig ist, den einzelnen Angestellten mit Trinkgeld zu belohnen (Bedienungen im Restaurant und an der Bar wechseln ständig)
- keine Möglichkeit, der Animation Abends auszuweichen
- Abends zu wenig Sitzmöglichkeiten im Außenbereich
- auf ca. 150m Strandabschnitt zeitweise bis zu 20 Strandverkäufer gleichzeitig (mit Hotelgenehmigung) die kontinuierlich die am Strand liegenden Gäste ansprechen und versuchen ihre Waren anzubieten
- beide Toiletten im Hauptgebäude (für Restaurant,Bar,Pool und Strand) wurden über den gesamten Zeitraum nicht repariert (Spülung war nur mit sichtbarer Mechanik möglich)
- gratis WLAN (im Katalog ausgewiesen) an der Rezeption reichte lediglich aus um Emails zu versenden (etwa 15 min Zeitaufwand für zwei Mails abrufen oder versenden), ein surfen im Internet war nur sehr eingeschränkt möglich, Facebook und Co. waren nicht ladbar
- Ruhepoolliegen (um Animation auszuweichen tagsüber) viel zu dürftig, Getränke und Speisen an diesem Pool nicht gestattet
- beide Zimmer hatten werden Papier und Stift auf dem Schreibtisch, auch keine Nähutensilien wie sonst oft üblich , keine Kaffee oder Teezubereitung möglich im Zimmer
- Schild im Bad, dass Handtuchwechsel aus ökologischen Gründen nur erfolgt wenn Handtücher auf dem Boden liegen, wurde generell nicht beachtet

Mängelliste erstes Zimmer 10.-12.01.14 :
- Safe hatte Schlüssel (völlig veraltet – was macht man mit Schlüssel z.B. beim baden ?, Zimmer 2 hatte dann einen digitalen Safe)
- Schimmel in Dusche, Decke, Wände und Fugen
- Gardinen löchrig siehe Foto
- Einbruchsspuren an Eingangs-Türe und Loch in Türblatt
- Nachtischlampenschirme rostig

Mängelliste nach Beschwerde-Upgrade auf Suite:
- nach Upgrade auf ein anderes Zimmer musste eine Person statt dem bestellten Twin-Bett auf einem ausgezogenen Sofa nächtigen (oder wahlweise zusammen im Doppelbett, was wir nicht gewünscht hatten)
- Möbel teilweise reparaturbedürftig
- auf Beschwerde dass im neuen Zimmer die Einlegeböden der Duschkabine fehlen erhielten wir von Hotelleitung die Antwort, dass sie daran nichts ändern können und wir wurden darauf hingewiesen, dass wir unsere Duschkosmetika auf den Boden stellen sollen
- mehrere Löcher im inneren Schrankfurnier
- Wirtschaftsweg zu Küche, Küchenräume und immer laufender Kompressor ca. 10m Luftlinie entfernt (offenes Fenster bei Nacht nicht möglich wegen Lärm, Eis zerstoßen und Warenanlieferung auch Nachts und früh morgends vom Küchenpersonal)
- Außentreppe zu Zimmer beschädigt
- im SuiteZimmer funktionierte Schlüsselkarte plötzlich nicht, erst nach Begleitung von einem Hotelangestellten der durch kräftiges rütteln die Türe öffnete war es möglich das Zimmer zu betreten. Wir bekamen gezeigt wie man die Türe mit dieser Schütteltechnik öffnen kann. Mit der Zeit funktionierte die Türöffnung dann wieder besser.
- Reiseveranstalterbegleitungsservice mangelhaft

Fazit: Wassersportler mit geringen Ansprüchen kommen wegen dem immer sehr guten Kite-Wind voll auf ihre Kosten. Einen Badeurlaub mit gehoberenen Ansprüchen, vor allem mit Kindern sollte man besser wo anderst verbringen. Das Hotel wird den im TUI-Katalog ausgewiesenen vier Sternen bei weitem nicht gerecht.

Zimmertipp: Ein optimales Zimmer gibt es in diesem Hotel nicht. Geräuschquellen sind vor allem die vorgelagerte ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Sutivan, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir hatten wunderschöne Ferien mit zwei Kinder in diesem Hotel verbracht. Vom ersten Tag fühlt man sich wie zu Hause und einfach gut aufgehoben. Das Personal ist immer nett und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Da das zuerst zugewiesene Zimmer zu klein für uns vier war haben wir ohne jegliche Probleme upgrade zur Suite, gegen wirklich kleines Entgelt , machen können. Das Essen vielfältig, immer genug, täglich neue Themenabende. Der Strand ist sehr gepflegt, genügend Liegestühle. Besonderes Lob für das Animationsteam, erstaunlich wie diese junge Leute allabendlich für eine profesionelle Show sorgen. In drei Wochen haben wir kaum Wiederholungen gesehen. Fazit: Erholsame Tage, wunderschöner Strand, guter Service, mit überraschend guten Abendshows. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wer mehr Luxus erwartet sollte auf jedem Fall tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Werdau
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren 14 Tage im März in diesem Hotel und bei unserer Ankunft erst einmal masslos enttäuscht.Die Zimmer im Tangerine Palace liegen sehr ruhig, aber den Aufpreis werden sie nicht gerecht.Die Liegen am Ruhepool waren viel zu wenig und wurden oft von den zahlenden Gästen des Maraja Restaurants belegt. Diese durften auch den Champagner mit Gläsern im Pool trinken und ab 16 Jahre gab es dann auch nicht mehr. Wer zusätzlich etwas kauft was nicht all inclusive ist darf alles.....
Geärgert haben wir uns vorallem über den Umgang mit Reklamationen, über einen Tag mussten wir auf einem Safe warten obwohl das Öffnen keine 5 min dauerte, die Reparatur unserer Dusche mussten wir mehrmals anmelden bevor endlich etwas geschah.
Ganz furchtbar fanden wir die Regelung des Handtuchwechsels wobei man die gelben eigentlich nicht als solche bezeichen kann. Wer länger am Strand bleiben wollte und die Handtücher nicht bis 17.30 Uhr abgegeben hat konnte am nächsten Tag nicht früh tauschen.Man bekommt dann eine Karte mit dem Hinweis nur ein Handtuch amTag und obwohl wir diese schon mehrere Tage benutzt hatten keine Chance auf einem Tausch und das obwohl sogar die Zi.nr. notiert wird. Also unbedingt eigene mitnehmen.
Sonst können wir aber die Gastronomie und die Sauberkeit im gesamten Hotel loben Auch das Animationsprogramm war gut und soll hier lobend erwähnt werden.Schön wäre es wenn mehr Liegen am Strand und Pool vorhanden wären und das lästige Reservieren wegfallen würde.Die Plätze an der einzigen Bar im Hotel haben vorallem am Abend nie ausgereicht, öffnet doch die Bar beim Mexikaner nach 22.00 Uhr und man kann dann mit Meerblick den Abend genießen.
Den Norden werden wir persönlich nicht mehr besuchen, viel Wind und Regen und auch die Kriminalität haben uns nicht so gefallen.Ostern unbedingt als Reisezeit meiden da ist die Hölle los...

• Aufenthalt März 2013, Paar
VivaWyndhamTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrte Gaeste

Wir bedanken Sie herzlich das sie Ihre Ferien in unserem Viva Wyndham Tangerine Resort verbracht haben, Ihre Meinnung ist uns, und den Leser von Tripadvisor sehr wichtig .

Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten die Sie waehrend ihres Urlaubs in unserem Resort widerfahrten entschuldigen.

Wir werden auf jeden fall das moeglichste tun um uns zu verbessern und an den zukueftigen Gaeste das beste service zu geben.

Es freut uns das Sie mit dem Essen und die Sauberkeit des Resort zufrieden waren.

Mit freundlichen Gruessen

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Das menü wiederholt sich jede woche und fast überall ist fleisch drin echt nichts für vegetarier!!! Außerdem kommt oft laute musik nachts zwischen 0 - 6 uhr von der tankstelle und da kann man dann nicht mehr chlafen weil es laut schallt!! Und nachdem man sich an der rezeption bechwert passoert auch nichts! Und das passiert 4 mal die woche!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
VivaWyndhamTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter Kunde

Danke fuer Ihren Aufentahlt in unserem Hotel Viva Wyndham Tangerine und fuer Ihren kommentar im Tripadvisor.

Unser All inklusiv Hotel hat ein variables Bueffe Sie finden vegetales so wie auch Fleisch, Fisch und Frucht.
Wir haben auch zwei a la cart Restaurants einen mit Italienische un eiem Mexikanische Restaurants.
Wir Entschuldiegen uns sehr dass Sie unsere Kueche nicht genossen haben.

Mit freundliche Gruessen

The Management
Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

dieses Hotel ist die absolute Enttäuschung, wenn man sich auf ein paar erholsame Tage im Jahr freut. Das erste Zimmer das uns zugewiesen wurde, sollte ein (so gebuchtest) Superior Zimmer sein. Das Doppelbett ist so klein, das man eventuell alleine drinn schlafen könnte. Danch wieder zur Rezeption, Wechsel in ein anderes Zimmer, die Klimaanlage war angestellt, was einen freuen würde wenn man ankommt, in diesem Fall leider nicht, es kam ein derartiger SCHIMMELGESTANK aus dieser, unvorstellbar. der gesamte Bau ist uralt und in einem desolaten Zustand das einem das Gräuel kommt. Die Toiletten die zum Restaurant gehören haben keine Spülschalter mehr, die Scherben hängen dran, nichts wird repariert. Die Auswahl im Restaurant ist eher klein gehalten, was aber überhaupt kein Problem wäre, nur leider ist es so , dass das meiste ungenießbar ist. Fleisch kann man garnicht essen, da man es nicht schneiden kann, jedenfalls nicht mit einem Messer! Die Anzahl der Liegestühle deckt nicht mal ein Drittel der Anwesenden Gäste ab, was zu großem Unmut bei den Reisenden führt. Liegenreservierer die morgens um 6 Uhr mit Handtüchern alles besetzten haben hier eindeutig gewonnen und das Management tut nichts dagegen! Die Urlauber die das nicht machen, liegen entweder im Rasen oder im Sand mit ihren Handtüchern. Ich kann nur jeden der ein bisschen Erholung sucht, hier nicht zu buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Schöner Hotelkomplex mit einigen Nebengebäuden inmitten einer ansprechenden Gartenanlage, Pool und Liegen sehr nahe am Meer, was uns sehr gefiel. Hatten wunderbaren Meerblick von unserer Terrasse im Haupthaus. Unser Zimmer hatte 2 King-Size Betten und war insgesamt sehr schön und sauber. Waren sehr zufrieden mit dem freundlichen und bemühten Personal, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption und beim Reinigungspersonal. Essen in Buffetform war vielfältig und gut. Animationsteam macht sehr gutes und ideenreiches Programm. Einziger Kritikpunkt: Dach im Haupthaus sollte bald saniert werden, bei Regen dringt Wasser ein ... Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel, vor allem für Kiter oder Windsurfer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Herr.....

vielen Dank fuer die netten Worte ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Viva Wyndham Tangerine.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sowohl in unserem Resort als auch in Cabarete sehr genossen haben.

Sie haben das Abenteuer erlebt einen neuen Ort zu entdecken und eine gute Erfahrung hier in der Dominikanischen Republik gemacht.
Wir bedanken uns fuer Ihre Reise in unser wunderschoenes Land!

Mit freundlichen Gruessen,

General Manager
Viva Wyndham Tangerine

Sie waren bereits im Viva Wyndham Tangerine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Tangerine

Anschrift: Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Nr. 4 der besten Resorts in Cabarete
Nr. 8 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Tangerine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Tangerine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Tangerine Cabarete
Bewertung Viva Wyndham Tangerine
Wyndham Cabarete
Viva Wyndham Tangerine Hotel Cabarete
Wyndham Hotel Cabarete

Wenn Sie Viva Wyndham Tangerine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.