“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Tangerine

Viva Wyndham Tangerine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Tangerine
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Cabarete
Sutivan, Kroatien
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir hatten wunderschöne Ferien mit zwei Kinder in diesem Hotel verbracht. Vom ersten Tag fühlt man sich wie zu Hause und einfach gut aufgehoben. Das Personal ist immer nett und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Da das zuerst zugewiesene Zimmer zu klein für uns vier war haben wir ohne jegliche Probleme upgrade zur Suite, gegen wirklich kleines Entgelt , machen können. Das Essen vielfältig, immer genug, täglich neue Themenabende. Der Strand ist sehr gepflegt, genügend Liegestühle. Besonderes Lob für das Animationsteam, erstaunlich wie diese junge Leute allabendlich für eine profesionelle Show sorgen. In drei Wochen haben wir kaum Wiederholungen gesehen. Fazit: Erholsame Tage, wunderschöner Strand, guter Service, mit überraschend guten Abendshows. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wer mehr Luxus erwartet sollte auf jedem Fall tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Werdau
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren 14 Tage im März in diesem Hotel und bei unserer Ankunft erst einmal masslos enttäuscht.Die Zimmer im Tangerine Palace liegen sehr ruhig, aber den Aufpreis werden sie nicht gerecht.Die Liegen am Ruhepool waren viel zu wenig und wurden oft von den zahlenden Gästen des Maraja Restaurants belegt. Diese durften auch den Champagner mit Gläsern im Pool trinken und ab 16 Jahre gab es dann auch nicht mehr. Wer zusätzlich etwas kauft was nicht all inclusive ist darf alles.....
Geärgert haben wir uns vorallem über den Umgang mit Reklamationen, über einen Tag mussten wir auf einem Safe warten obwohl das Öffnen keine 5 min dauerte, die Reparatur unserer Dusche mussten wir mehrmals anmelden bevor endlich etwas geschah.
Ganz furchtbar fanden wir die Regelung des Handtuchwechsels wobei man die gelben eigentlich nicht als solche bezeichen kann. Wer länger am Strand bleiben wollte und die Handtücher nicht bis 17.30 Uhr abgegeben hat konnte am nächsten Tag nicht früh tauschen.Man bekommt dann eine Karte mit dem Hinweis nur ein Handtuch amTag und obwohl wir diese schon mehrere Tage benutzt hatten keine Chance auf einem Tausch und das obwohl sogar die Zi.nr. notiert wird. Also unbedingt eigene mitnehmen.
Sonst können wir aber die Gastronomie und die Sauberkeit im gesamten Hotel loben Auch das Animationsprogramm war gut und soll hier lobend erwähnt werden.Schön wäre es wenn mehr Liegen am Strand und Pool vorhanden wären und das lästige Reservieren wegfallen würde.Die Plätze an der einzigen Bar im Hotel haben vorallem am Abend nie ausgereicht, öffnet doch die Bar beim Mexikaner nach 22.00 Uhr und man kann dann mit Meerblick den Abend genießen.
Den Norden werden wir persönlich nicht mehr besuchen, viel Wind und Regen und auch die Kriminalität haben uns nicht so gefallen.Ostern unbedingt als Reisezeit meiden da ist die Hölle los...

• Aufenthalt März 2013, Paar
VivaWyndhamTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrte Gaeste

Wir bedanken Sie herzlich das sie Ihre Ferien in unserem Viva Wyndham Tangerine Resort verbracht haben, Ihre Meinnung ist uns, und den Leser von Tripadvisor sehr wichtig .

Wir moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten die Sie waehrend ihres Urlaubs in unserem Resort widerfahrten entschuldigen.

Wir werden auf jeden fall das moeglichste tun um uns zu verbessern und an den zukueftigen Gaeste das beste service zu geben.

Es freut uns das Sie mit dem Essen und die Sauberkeit des Resort zufrieden waren.

Mit freundlichen Gruessen

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Das menü wiederholt sich jede woche und fast überall ist fleisch drin echt nichts für vegetarier!!! Außerdem kommt oft laute musik nachts zwischen 0 - 6 uhr von der tankstelle und da kann man dann nicht mehr chlafen weil es laut schallt!! Und nachdem man sich an der rezeption bechwert passoert auch nichts! Und das passiert 4 mal die woche!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
VivaWyndhamTangerine, General Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter Kunde

Danke fuer Ihren Aufentahlt in unserem Hotel Viva Wyndham Tangerine und fuer Ihren kommentar im Tripadvisor.

Unser All inklusiv Hotel hat ein variables Bueffe Sie finden vegetales so wie auch Fleisch, Fisch und Frucht.
Wir haben auch zwei a la cart Restaurants einen mit Italienische un eiem Mexikanische Restaurants.
Wir Entschuldiegen uns sehr dass Sie unsere Kueche nicht genossen haben.

Mit freundliche Gruessen

The Management
Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

dieses Hotel ist die absolute Enttäuschung, wenn man sich auf ein paar erholsame Tage im Jahr freut. Das erste Zimmer das uns zugewiesen wurde, sollte ein (so gebuchtest) Superior Zimmer sein. Das Doppelbett ist so klein, das man eventuell alleine drinn schlafen könnte. Danch wieder zur Rezeption, Wechsel in ein anderes Zimmer, die Klimaanlage war angestellt, was einen freuen würde wenn man ankommt, in diesem Fall leider nicht, es kam ein derartiger SCHIMMELGESTANK aus dieser, unvorstellbar. der gesamte Bau ist uralt und in einem desolaten Zustand das einem das Gräuel kommt. Die Toiletten die zum Restaurant gehören haben keine Spülschalter mehr, die Scherben hängen dran, nichts wird repariert. Die Auswahl im Restaurant ist eher klein gehalten, was aber überhaupt kein Problem wäre, nur leider ist es so , dass das meiste ungenießbar ist. Fleisch kann man garnicht essen, da man es nicht schneiden kann, jedenfalls nicht mit einem Messer! Die Anzahl der Liegestühle deckt nicht mal ein Drittel der Anwesenden Gäste ab, was zu großem Unmut bei den Reisenden führt. Liegenreservierer die morgens um 6 Uhr mit Handtüchern alles besetzten haben hier eindeutig gewonnen und das Management tut nichts dagegen! Die Urlauber die das nicht machen, liegen entweder im Rasen oder im Sand mit ihren Handtüchern. Ich kann nur jeden der ein bisschen Erholung sucht, hier nicht zu buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Schöner Hotelkomplex mit einigen Nebengebäuden inmitten einer ansprechenden Gartenanlage, Pool und Liegen sehr nahe am Meer, was uns sehr gefiel. Hatten wunderbaren Meerblick von unserer Terrasse im Haupthaus. Unser Zimmer hatte 2 King-Size Betten und war insgesamt sehr schön und sauber. Waren sehr zufrieden mit dem freundlichen und bemühten Personal, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption und beim Reinigungspersonal. Essen in Buffetform war vielfältig und gut. Animationsteam macht sehr gutes und ideenreiches Programm. Einziger Kritikpunkt: Dach im Haupthaus sollte bald saniert werden, bei Regen dringt Wasser ein ... Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel, vor allem für Kiter oder Windsurfer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Herr.....

vielen Dank fuer die netten Worte ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Viva Wyndham Tangerine.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sowohl in unserem Resort als auch in Cabarete sehr genossen haben.

Sie haben das Abenteuer erlebt einen neuen Ort zu entdecken und eine gute Erfahrung hier in der Dominikanischen Republik gemacht.
Wir bedanken uns fuer Ihre Reise in unser wunderschoenes Land!

Mit freundlichen Gruessen,

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Hallo....
es war alles wunderbar. Das Buffee war Gigantisch und sehr abwechslungsreich. Leider war das A la Karte Essen beim Mexikaner nicht so toll aber der Rest echt super. Service Note 1+
Kann das Hotel nur weiter Empfehlen.
Danke für den tollen Aufenthalt.

lg David und Natalie

• Aufenthalt Januar 2013
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Sehr geehrter Herr,.

Vielen Dank für Sie Kommentare, fühlen wir dankbar, dass Sie eine zufriedenstellende Urlaub bei uns im Viva Wyndham Tangerine verbringen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit, diese Kommentare zu schreiben, übernommen.

Mit freundlichen Grüßen

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

4Wochen war ich mit meiner Frau im Viva Wyndham Tangerine im wunderschönen Cabarete. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend und sehr herzlich.

Die Zimmer waren sauber, wurden täglich geputzt. Als bei uns die Klimaanlage schwächelte, kam sofort ein Handwerker und reparierte sie. Das war sehr guter Service.

Dies machte sich auch beim Essen bemerkbar, bei dem man gut versorgt wurde. Die Auswahl der Speisen war sehr groß und für jeden war mehr als etwas dabei. Qualität des Essens super, immer sehr frisch. Die Snack-Bar hält, was sie verspricht: Rund um die Uhr kann man sich hier bedienen.

Die Hotelanlage war sehr gepflegt und der Pool und Whirlpool waren absolut in Ordnung. Beide A-la-carte-Restaurants waren ebenfalls sehr gepflegt. Bedienung an der Bar war immer lustig und flott.

Lustig waren auch die Shows abends, die das Animationsteam gestalteten.Die haben wirklich ganz klasse Entertainment geboten. Ansonsten ein wirklich runder Urlaub, werden auf jeden Fall wiederkommen. Dieses Hotel empfehle ich absolut weiter!
Gruß wegen tollem Service geht an "Chef A Louis"

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Herr,

Wir freuen uns, sie Ihre Zeit in unserem Resort geniessen konnten und hoffen, dass Sie hier sehen uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Viva Wyndham Tangerine

Sie waren bereits im Viva Wyndham Tangerine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Tangerine

Anschrift: Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Nr. 4 der besten Resorts in Cabarete
Nr. 8 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Tangerine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Tangerine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Tangerine Cabarete
Bewertung Viva Wyndham Tangerine
Wyndham Cabarete
Viva Wyndham Tangerine Hotel Cabarete
Wyndham Hotel Cabarete

Wenn Sie Viva Wyndham Tangerine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.