“Klasse Ferien in super sympathischen Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Tangerine

Viva Wyndham Tangerine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Tangerine
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 19 Hotels in Cabarete
Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Klasse Ferien in super sympathischen Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

2 Wochen war ich mit meinem Freund im Viva Wyndham Tangerine im wunderschönen Cabarete. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend und sehr herzlich.
Die Zimmer waren sauber, wurden täglich geputzt. Als bei uns die Klimaanlage schwächelte, kam sofort ein Handwerker und reparierte sie. Das war sehr guter Service.
Dies machte sich auch beim Essen bemerkbar, bei dem man gut versorgt wurde. Die Auswahl der Speisen war sehr groß und für jeden war mehr als etwas dabei. Qualität des Essens super, immer sehr frisch. Die Snack-Bar hält, was sie verspricht: Rund um die Uhr kann man sich hier bedienen.
Die Hotelanlage war sehr gepflegt und der Pool und Whirlpool waren absolut in Ordnung. Beide A-la-carte-Restaurants waren ebenfalls sehr gepflegt. Bedienung an der Bar war immer lustig und flott.
Lustig waren auch die Shows abends, die das Animationsteam gestalteten.Die haben wirklich ganz klasse Entertainment geboten. Einziger Minuspunkt: Die Shows waren für meine Verhältnisse etwas spät abends.
Ansonsten ein wirklich runder Urlaub, werden auf jeden Fall wiederkommen. Dieses Hotel empfehle ich absolut weiter! ( Besonderer Gruß wegen tollem Service geht an "Chef Louis" :) )

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Lieber Gast,

Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Viva Wyndham Tangerine, bedanken. Es ist sehr aufmerksam, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen ausfuehrlichen Bericht zu schreiben und wir freuen uns sehr, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten. Die Gedanken unserer Gaeste bezueglich Ihres Urlaubs sind sehr interessant und wichtig fuer uns und helfen unseren Service weiterhin zu verbessern.

Wir moechten uns fuer eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das hotel ist sehr schön. Wenn man ein zimmer nahe der straße hat kann es samstag nacht lauter werden bis 6 uhr morgens weil dort sowas wie eine disko ist. Die zimmer sind sehr hellhörig wegen den schlechten türen. Das essen ist für mich als vegetarierin nicht genügend abwechslungsreich und vorhanden. Wem es am großen pool zu laut ist der kann an den relax pool dort sind kinder und alkoholische getränke verboten. Die animations shows sind sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr.....

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Viva Wyndham Tangerine.

Wir versichern Ihnen, dass wir unter Ihre Ausführungen zur Kenntnis, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, bitte informiert, dass in der Dominikanischen Republik gibt es ein Gesetz, das nicht zulassen Konsum von Alkohol der Menschen unter 18 Jahre alt, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, könnten Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben.
Bitte vergessen Sie nicht, dass wir uns sehr freuen, Sie willkommen zurück jederzeit werden

Mit freundlichen Grussen,

Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Hotelanlage ist insgesamt schön und park ähnlich gepflegt, auf mehrere bis 2 Stockwerke hohe Bauten verteilt. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, man bemüht sich laufend zu renovieren. Leider unverlässlicher Zimmerservice. SAT auch mit deutschen und amerikanischen Programmen. Unaufdringliche Animation, relativ gute aber laute Shows dauern bis 23 Uhr. Das Service im gesamten Hotel ist recht gut u freundlich mit Ausnahme jenes der Autovermietung (kleinstes Auto kostet 99 Dollar/Tag). Wir bezahlten über die Rezeption vermittelt dann nur 50 Dollar für einen Mittelklassewagen. Die Speisenauswahl entspricht einem 3,5 Sterne Hotel, ebenso die all-inclusive drinks. Besonders schwach das Frühstück.
Das Personal spricht Spanisch, Englisch, einige auch Deutsch, neuerdings sogar Italienisch. Angeblich wird der Sprachunterricht in Puerta Plata sehr gefördert. Liegestühle und Badetücher sind frei. Der mittelgroße Swimmingpool war sauber. Am breiten langen und sauberen Strand kann man sich einen Platz unter Palmen oder in der direkten Sonne aussuchen. Allerdings wird man anfangs permanent von von registrierten Händlern angequatscht. Großartig die Kite-Surfer am Nachmittag (habe einmal über 60 gezählt), wenn sie teils akrobatisch zwischen den Schwimmern über die Wellen springen.
Der ca. 100 m nahe Ort Cabarete passt sich dem Tousimus an, es entstehen immer mehr Verkaufsbuden, Lokale u Ballermann-ähnliche Einrichtungen. Außerhalb des Ortes herrscht Armut. In Cabarete, aber auch im Hotel kann man erheblichen Sextourismus beobachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr.....

es war sehr schoen Ihr Feedback zu lesen. Vielen Dank fuer die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort Viva Wyndham Tangerine. Wir freuen uns zu hoeren, dass es Ihnen gefallen hat. Wir wuerden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und versprechen weiterhin hart zu arbeiten um Ihnen auch dann wieder einen schoenen Urlaub bereiten zu koennen.

Tenniken
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel ist Toll, deshalb sind wir auch schon das sechste mal mit immer mehr Freunden in dieses Hotel!!! Es gibt vielseiteiges, sehr gutes Essen in den drei verschiedenen Restaurant.
Das Personal und das Animations Team sind toll, ausser der Chef der Animation ist ein eingebildeter Typ der alle andern arbeiten lässt.
Die Hotel Anlage ist super schön, und wird regelmässig geplegt.
Dieses Jahr hatten wir ein tolles Zimmer, wo alles fuktioniert hat! Ausser im grossen Badezimmer fehlte die Ablage für dieverse Toiletten Artikel, Platz für mehrere Ablagen hätte es mehr als genug!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Herr,

Wir freuen uns, sie Ihre Zeit in unserem Resort geniessen konnten und hoffen, dass Sie hier sehen uns bald wieder.

Vielen Dank für Sie Kommentare, fühlen wir dankbar, dass Sie eine zufriedenstellende Urlaub bei uns im Viva Wyndham Tangerine verbringen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit, diese Kommentare zu schreiben, übernommen.

Mit freundlichen Grüßen

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Es hat mir sehr viel freude bereitet in diesem Hotel meine 22 Tage zu verbringen. Die Animatoren waren sehr freundlich und haben eine sehr, sehr gute Show hingelegt. Der DJ Chelo hat einfach nur schoene musik gespielt. Am besten hat mir die Animation mit La Paola gefallen.
Die Anlage und die Zimmer sind sehr schoen. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt.

Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Empfehlenswert

Ich wunsche euch allen viel Spass in der Hotelanlage

Zimmertipp: Die Zimmer waren immer sehr sauber
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Es war ein unvergesslicher Uraub. Wir wollen auf jeden Fall wieder da hin. Uns hat die Hotelanlage, die netten Leute und die Animation sehr gut gefallen. Das beste vom Urlaub war, dass wie sehr liebe neue Freunde dazugewonnen haben. Leider wird der Norden von den Touristen vernachlässigt, schade. Dabei ist es doch viel schöner, dass nicht nur große Hotelanlagen und und sonst nichts, sondern die Möglichkeit besteht auch mal abends nach Cabarete laufen zu können.

Zimmertipp: Wer Lärmempfindlich ist, sollte die Zimmerwahl nicht auf das Haupthaus fallen. Die Ausflüge über Peg ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter Herr.....

Es war sehr schon Ihr Feedback zu lessen. Vielen Dank fur die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im unseres Resort Viva Wyndham Tangerine. Wir freuen uns zu hoeren, dass es Ihnen gefallen hat. Wir werden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu durfen und versprechen weiterhin hart zu arbeiten um Ihnen auch dann wieder einen schoenen Urlaub bereiten zu konnen.

Mit freundlichen Grussen,

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren mit der Familie (4 Kinder von 7 bis 16 Jahre) im Viva im Juli/August 2012. Wir sind gekommen weil wir Sport am Strand mit Touren verbinden wollten und sind nicht enttäuscht worden.

Wir haben gleich passende Zimmer bekommen, Bad und Betten sind ok. Fernseher hat gereicht um Olympia 2012 zu verfolgen, ist aber nicht Top Qualität. Aber man ist ja fast nur zum Schlafen im Zimmer.

Essen hat gestimmt, Getränke an der Bar sehr gut.

Am Strand gibt es recht hohe Wellen, da das vorgelagerte Riff an dieser Stelle eine Lücke hat. Weiter links und rechts am Strand ist die Welle niedriger, da dort die Wellen eher am vorgelagerten Riff brechen. Der Strand vor dem Hotel ist ideal, wenn man Spaß am Baden in der Welle hat (nur so, Bodysurfen oder Boogie Board, letztere gibt’s beim Hotel zu leihen). Wenn man glattes Wasser zum Baden mag sollte man im Pool bleiben oder eher ein Hotel im Ortszentrum vom Cabarete buchen.

Der Strandabschnitt vor dem Hotel gehört zum Kite Strand und links und rechts vom Hotel gibt es entsprechende Schulen und Verleih. Etwa 10min weiter zum Ort beginnt der Windsurfbereich, auch mit entsprechenden Schulen und Verleih. Wir haben beides genutzt und wurden nicht enttäuscht. Wind kam sehr konstant am Nachmittag.

Leider gibt es immer noch Kitesurfer, die den Sicherheitsabstand zu Schwimmern nicht einhalten und rücksichtslos Schwimmer gefährden. Der Strandboy vom Hotel versucht sein bestes, um die Kitesurfer am Nachmittag mit Trillerpfeife und klaren Worten von den Badenden vor dem Hotel fernzuhalten, aber das gelingt leider nicht immer. Daher am besten am Vormittag baden und am Nachmittag lieber von den Liegen aus das Geschehen betrachten oder selber mitmachen (aber dann bitte nur links und rechts vom Hotelstrand und nicht die Badenden gefährden, es gibt es genug Platz und man sieht Euch auch, wenn Ihr weiter draußen Eure Sprünge macht!!!).

Strand ist auch für alles andere breit und gut genug. Beachvolleyball, Burgen bauen, Kajak oder Katamaran vom Hotel ausleihen. Und Laufen/Spazierengehen am Strand. Bin mehrmals 5km zum Playa Encuentro gelaufen, ein Traum.

Touren bei Peter im Ort buchen (macht bessere Preise, als die Verkäufer am Strand) oder mit Taxi (Festpreis verhandeln) oder Leihwagen selber organisieren.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind eher am abend lauter, da näher zur Animation/Shows.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Herr,

Wir freuen uns, Sie Ihre Zeit in unserem Resort geniessen konnten und hoffen, dass Sie hier sehen uns bald wieder.

Vielen Dank für Sie Kommentare, fühlen wir dankbar, dass Sie eine zufriedenstellende Urlaub bei uns im Viva Wyndham Tangerine verbringen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und beachten Sie bitte, dass Sie immer willkommen in unserem Eigentum.

Viva Wyndam Tangerine
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabarete.
Be Live Collection Marien
Nr. 4 von 44 in Puerto Plata
Millennium Resort & Spa
Millennium Resort & Spa
Nr. 5 von 19 in Cabarete

Sie waren bereits im Viva Wyndham Tangerine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Tangerine

Anschrift: Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Tangerine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Tangerine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Tangerine Cabarete
Bewertung Viva Wyndham Tangerine
Viva Wyndham Tangerine Hotelbewertung
Viva Wyndham Tangerine Hotel Cabarete
Wyndham Hotel Cabarete

Wenn Sie Viva Wyndham Tangerine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.