“Zum sechsten mal in diesem Hotel! 4Wochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Wyndham Tangerine

Viva Wyndham Tangerine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Wyndham Tangerine
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 18 Hotels in Cabarete
Tenniken
“Zum sechsten mal in diesem Hotel! 4Wochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel ist Toll, deshalb sind wir auch schon das sechste mal mit immer mehr Freunden in dieses Hotel!!! Es gibt vielseiteiges, sehr gutes Essen in den drei verschiedenen Restaurant.
Das Personal und das Animations Team sind toll, ausser der Chef der Animation ist ein eingebildeter Typ der alle andern arbeiten lässt.
Die Hotel Anlage ist super schön, und wird regelmässig geplegt.
Dieses Jahr hatten wir ein tolles Zimmer, wo alles fuktioniert hat! Ausser im grossen Badezimmer fehlte die Ablage für dieverse Toiletten Artikel, Platz für mehrere Ablagen hätte es mehr als genug!

• Aufenthalt September 2012, Paar
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr,

Wir freuen uns, sie Ihre Zeit in unserem Resort geniessen konnten und hoffen, dass Sie hier sehen uns bald wieder.

Vielen Dank für Sie Kommentare, fühlen wir dankbar, dass Sie eine zufriedenstellende Urlaub bei uns im Viva Wyndham Tangerine verbringen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit, diese Kommentare zu schreiben, übernommen.

Mit freundlichen Grüßen

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Es hat mir sehr viel freude bereitet in diesem Hotel meine 22 Tage zu verbringen. Die Animatoren waren sehr freundlich und haben eine sehr, sehr gute Show hingelegt. Der DJ Chelo hat einfach nur schoene musik gespielt. Am besten hat mir die Animation mit La Paola gefallen.
Die Anlage und die Zimmer sind sehr schoen. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt.

Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Empfehlenswert

Ich wunsche euch allen viel Spass in der Hotelanlage

Zimmertipp: Die Zimmer waren immer sehr sauber
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Es war ein unvergesslicher Uraub. Wir wollen auf jeden Fall wieder da hin. Uns hat die Hotelanlage, die netten Leute und die Animation sehr gut gefallen. Das beste vom Urlaub war, dass wie sehr liebe neue Freunde dazugewonnen haben. Leider wird der Norden von den Touristen vernachlässigt, schade. Dabei ist es doch viel schöner, dass nicht nur große Hotelanlagen und und sonst nichts, sondern die Möglichkeit besteht auch mal abends nach Cabarete laufen zu können.

Zimmertipp: Wer Lärmempfindlich ist, sollte die Zimmerwahl nicht auf das Haupthaus fallen. Die Ausflüge über Peg ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter Herr.....

Es war sehr schon Ihr Feedback zu lessen. Vielen Dank fur die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im unseres Resort Viva Wyndham Tangerine. Wir freuen uns zu hoeren, dass es Ihnen gefallen hat. Wir werden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu durfen und versprechen weiterhin hart zu arbeiten um Ihnen auch dann wieder einen schoenen Urlaub bereiten zu konnen.

Mit freundlichen Grussen,

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren mit der Familie (4 Kinder von 7 bis 16 Jahre) im Viva im Juli/August 2012. Wir sind gekommen weil wir Sport am Strand mit Touren verbinden wollten und sind nicht enttäuscht worden.

Wir haben gleich passende Zimmer bekommen, Bad und Betten sind ok. Fernseher hat gereicht um Olympia 2012 zu verfolgen, ist aber nicht Top Qualität. Aber man ist ja fast nur zum Schlafen im Zimmer.

Essen hat gestimmt, Getränke an der Bar sehr gut.

Am Strand gibt es recht hohe Wellen, da das vorgelagerte Riff an dieser Stelle eine Lücke hat. Weiter links und rechts am Strand ist die Welle niedriger, da dort die Wellen eher am vorgelagerten Riff brechen. Der Strand vor dem Hotel ist ideal, wenn man Spaß am Baden in der Welle hat (nur so, Bodysurfen oder Boogie Board, letztere gibt’s beim Hotel zu leihen). Wenn man glattes Wasser zum Baden mag sollte man im Pool bleiben oder eher ein Hotel im Ortszentrum vom Cabarete buchen.

Der Strandabschnitt vor dem Hotel gehört zum Kite Strand und links und rechts vom Hotel gibt es entsprechende Schulen und Verleih. Etwa 10min weiter zum Ort beginnt der Windsurfbereich, auch mit entsprechenden Schulen und Verleih. Wir haben beides genutzt und wurden nicht enttäuscht. Wind kam sehr konstant am Nachmittag.

Leider gibt es immer noch Kitesurfer, die den Sicherheitsabstand zu Schwimmern nicht einhalten und rücksichtslos Schwimmer gefährden. Der Strandboy vom Hotel versucht sein bestes, um die Kitesurfer am Nachmittag mit Trillerpfeife und klaren Worten von den Badenden vor dem Hotel fernzuhalten, aber das gelingt leider nicht immer. Daher am besten am Vormittag baden und am Nachmittag lieber von den Liegen aus das Geschehen betrachten oder selber mitmachen (aber dann bitte nur links und rechts vom Hotelstrand und nicht die Badenden gefährden, es gibt es genug Platz und man sieht Euch auch, wenn Ihr weiter draußen Eure Sprünge macht!!!).

Strand ist auch für alles andere breit und gut genug. Beachvolleyball, Burgen bauen, Kajak oder Katamaran vom Hotel ausleihen. Und Laufen/Spazierengehen am Strand. Bin mehrmals 5km zum Playa Encuentro gelaufen, ein Traum.

Touren bei Peter im Ort buchen (macht bessere Preise, als die Verkäufer am Strand) oder mit Taxi (Festpreis verhandeln) oder Leihwagen selber organisieren.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind eher am abend lauter, da näher zur Animation/Shows.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Herr,

Wir freuen uns, Sie Ihre Zeit in unserem Resort geniessen konnten und hoffen, dass Sie hier sehen uns bald wieder.

Vielen Dank für Sie Kommentare, fühlen wir dankbar, dass Sie eine zufriedenstellende Urlaub bei uns im Viva Wyndham Tangerine verbringen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und beachten Sie bitte, dass Sie immer willkommen in unserem Eigentum.

Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Nachdem wir durch einige schlechte Bewertungen nicht mehr sicher waren, ob wir das richtige Hotel ausgewählt hatten, wurden wir vor Ort sehr positiv überrascht. Nach einer Umsiedlung wurde uns ein Zimmer zugewiesen, welches sauber war und Meerblick hatte. Die Anlage ist schon älter aber durchaus in gutem Zustand. Schade ist nur, dass es wohl eine Hotelphilosophie zu sein scheint, dass man zunächst schlechtere Zimmer zugewiesen bekommt. Wenn man sich jedoch meldet, bekommt man meistens ein besseres Zimmer. Wir haben dort sehr angenehme drei Wochen Urlaub verbracht.
Der Strand liegt vor der Tür und ist sehr sauber. Anfangs nerven die Strandverkäufer, nach ein paar Tagen haben die meisten jedoch verstanden, dass man bestimmte Dinge nicht möchte. Es stehen genügend Liegen zur Verfügung, sowohl am Strand, als auch am Pool. Es gibt täglich neue und saubere Handtücher, wenn man will auch mehrmals täglich. Mittags zieht immer zum Teil kräftiger Wind auf. Dann empfiehlt es sich an den Pool zu wechseln, es sei denn man ist Kite-Surfer. Für diejenigen geht der Spaß dann erst los.
In der Anlage kann man rund um die Uhr essen und trinken. Wir haben keine unangenehmen Wartezeiten bei den Getränken oder am Buffet erlebt. Die Tische werden regelmäßig abgeräumt und gesäubert, so dass man ständig an einem sauberen und aufgeräumten Tisch sitzt.
Das Buffet ist so reichhaltig, dass wir uns nicht vorstellen können, dass man dort nichts für sich entdeckt. Täglich steht das Buffet unter einem anderen Motto.
In unserem Zimmer ( Doppelzimmer mit Meerblick, Nr. 2614) funktionierte alles. Es gab einmal ein Problem mit der Wasserspülung, was jedoch nach dem Frühstück bereits behoben war. Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich und gewissenhaft. Wir kamen stets in ein sauberes Zimmer zurück. Die Klimaanlage funktionierte und ließ sich stufenlos regeln. Mit einer Telefonkarte aus dem Geschenkeshop konnte man sehr preiswert vom Hotelzimmer aus nach Hause telefonieren. Den Fernsher konnte man vergessen, den haben wir aber auch nicht gebraucht.
Das Unterhaltungsangebot ist umfangreich und nicht zu aufdringlich, was für uns sehr wichtig war. Die Shows am Abend sind zum Teil sehr professionell und machen Spaß. Das besondere an unserem Zimmer war, dass wir die Shows vom Balkon aus sehen konnten.
An Wochenenden kamen vermehrt Dominikaner in das Hotel, was eher bereichernd als störend war.
Ausflüge haben wir am Strand bei Antonio und Peggy gebucht. Das war preiswerter und funktionierte ohne Probleme. Wir empfehlen Sonntags im Paket zu Buchen, dann gibt es recht ordentliche Preisnachlässe. Die Ausflüge waren alle gut, besonders empfehlen wir den Trip zur Paradiesinsel und den Katamaranausflug. Aufgepasst bei Samana/Bacardiinsel, da wird man abgezockt, die Insel ist jedoch traumhaft.
Aus unserer Sicht können wir das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen. Wir haben aber auch eine Familie kennen gelernt, die mit drei Erwachsenen und einem Kind in einem Doppelzimmer untergebracht wurden, weil die gebuchte Juniorsuite nicht zur Verfügung stand.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Herr.....

es war sehr schoen Ihr Feedback zu lesen. Vielen Dank fuer die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort Viva Wyndham Tangerine. Wir freuen uns zu hoeren, dass es Ihnen gefallen hat. Wir wuerden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und versprechen weiterhin hart zu arbeiten um Ihnen auch dann wieder einen schoenen Urlaub bereiten zu koennen.

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel und alles drumherum ist super. Die Anlage ist gepflegt und sehr einladend. Man kann dort perfekt entspannen und sich erholen, der Strand und das Meer lassen keine Wünsche offen. Nach der ersten Woche Erholung haben wir uns dann in der zweiten Woche in das Nachtleben von Cabarete gestürzt und viel Spaß gehabt. Ich habe mich zu keiner Zeit unsicher oder belästigt gefühlt.
Die Zimmer sind in Ordnung. Am Anfang war unsere Klimanlage defekt, aber es kam sofort jemand, der sie wieder repariert hat. Es sind keine Luxuszimmer, aber dafür, dass man sich nachts nur zum Schlafen dort aufhält, sind sie gut.
Das Essen in den unterschiedlichsten Restaurant ist super, dort findet jeder etwas leckeres zu essen, selbst als Vegetarier. Der Service ist einfach unschlagbar, die Kellner sind sehr aufmerksam und sehen einfach alles. Im Ganzen kann man sagen, dass ich von der Freundlichkeit und Fröhlichkeit aller Mitarbeiter in diesem Hotel begeistert bin. Auch bei unseren Ausflügen war ich von der Mentalität der Menschen sehr angetan.
Das es abends in dem Hotel manchmal ein bißchen lauter war, hat mich in keinster Weise gestört, denn es wurde dann schnell wieder ruhig, bzw. im Urlaub bin ich auch nicht schon um 22.00 schlafen gegangen.
Also mein Fazit ist ausgezeichnet und nächstes Jahr im März werde ich wieder für 2 Wochen dort Urlaub machen und freue mich schon.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012

Guest Service Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

im grossen und ganzen habe ich mir nicht mehr erwartet. Wurde von Freunden schon darauf vorbereitet das ein 5 stern in der karibik unser Niveau eines 4 stern entspricht. So war es auch.
Nach der 3.Übersiedlung hatten wir erst ein halbwegs ruhiges Zimmer. Warum mus es in Clubs abends immer so laut sein ? Sauberkeit und Freundlichkeit war bestens. Buffet war unterschiedlich. Mal war es sehr gut ( Fleischqualität ) mal war es sehr hart. Wie gesagt : Einmal gesehen und das reicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
VivaWyndhamTangerine, Guest Relations Manager von Viva Wyndham Tangerine, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Hallo aus der Dominikanischen Republik,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um über Ihre Erfahrungen in unserem Viva Wyndham Tangerine schreiben. Nun, wir sind sehr traurig, dass unser Eigentum nicht war, was Sie erwartet und dass man nicht genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns. Wir sind zutiefst leid, dass Ihre Erfahrung war nicht so gut wie Sie und erwartet, dass Sie wurden nicht vollständig mit unserem Service und Einrichtung sehr zufrieden.

Wir schätzen Ihr Feedback, aber wir wünschten, wir hätten besser getan genug, um Sie in Erstaunen versetzen können.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Service Manager

Sie waren bereits im Viva Wyndham Tangerine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Wyndham Tangerine

Anschrift: Carretera Sosua-Cabarete, Cabarete 00000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Wyndham Tangerine 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Wyndham Tangerine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Wyndham Tangerine Cabarete
Bewertung Viva Wyndham Tangerine
Wyndham Cabarete
Viva Wyndham Tangerine Hotel Cabarete
Wyndham Hotel Cabarete

Wenn Sie Viva Wyndham Tangerine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.