“Prostituierte und geklaute Computer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribe Surf Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cabarete suchen?
Caribe Surf Hotel
Caribe Surf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coastal Highway, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Cabarete
Cape May, NJ
“Prostituierte und geklaute Computer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich blieb für 5 Nächte und Jan war der Meinung, dass der Preis wirklich ordentlich für das Verhältnis war. IN der zweiten Nacht fiel mir auf, das die ganze zweite Etage voller Prostituierter war. Manchmal haben Sie wirklich komische Dinge in ihren Zimmer gemacht. Der dritte Stock schien nur für Touristen reserviert worden zu sein. Am zweiten Morgen, als mein Freund noch schlief, bin ich zum Frühstück gegangen und jemand ging in unser Zimmer im 3. Stock und klaute die Brieftasche und den Computer meines Freundes, während er im Zimmer war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es jemand war, der im Hotel abreitet, weil es nur diesen aufgefallen sein konnte, dass wir einen Computer im Zimmer dabei hatten. Wenn Sie also keine Nutten mögen oder Diebe in Ihrem Zimmer, sollten Sie fern bleiben!

Familien
Albuquerque, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Das Hotel wurde mir als günstige Unterkunft am Rande der Touristenhochburg von Cabarete empfohlen. Es liegt an einer ruhigen Straße am Strand, am östlichen Ende vom Strip. Die Anlagen sind recht nett, überall sind üppige tropische Vegetationen, auch im Poolbereich. Die meisten Zimmer haben einen Balkon, meines hat direkt in die Kronen der Bäume gelegen. Der Besitzer ist ein freundlicher Schweitzer. Die Zimmer sind einfach aber sauber, haben Handtücher, heißes Wasser und Putzservice. Es gibt außerdem Kühlschränke für Gäste. Im Mai hatte mir der Deckenventilator absolut zur Abkühlung ausgereicht. Um die Ecke gibt es einen Supermarkt und eine recht günstige Pizzeria. Auf dem Hotelgelände gibt es auch einen Italiener, der war in der Woche meines Urlaubes geschlossen. Der Strand ist 100 Meter die Straße hinunter und das Hauptgeschehen von Cabarete ist nur ein paar Minuten entfernt. Falls ich jemals noch mal wieder nach Cabarete kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen!

Sie waren bereits im Caribe Surf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Surf Hotel

Anschrift: Coastal Highway, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Nr. 10 von 17 Hotels in Cabarete

Wenn Sie Caribe Surf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.