“Tolles Hotel am Strand” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 17 Hotels in Cabarete
atlanta
“Tolles Hotel am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir waren Ende Dezember für 5 Tage im Hotel Alegria. Die Angestellten waren wunderbar und sehr freundlich. Die Lage ist toll und alles was man braucht ist zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind genauso wie auf den Fotos. Sie sind komfortabel, sauber und jedes Zimmer hat einen tresor (ich war in Zimmer 33 mit Sicht aufs Meer und Klimaanlage). Das Restaurant war sehr gut und die Preise besser als in vielen anderen Restaurants am Strand. Ich würde dieses Hotel an Paar weiterempfehlen, die etwas aufs Geld achten oder auch an Single die ein sicheres und sauberes Hotel wollen. Unbedingt die Besitzer fragen euch das Nachleben und die Tagesausflüge zu erklären.

McLean
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Für den günstigen Preis den ich bezahlt habe, hätte ich nicht zufriedener sein können. Was ich am moisten mochte war, dass man hier wirklich total entspannen konnte. Die Besitzer haben wirklich alle Wünsche erfüllt, die wir hatten. Das Hotel ist wirklich direct am Strand und somit konnte ich viel am Strand liegen. Die Lage des Restaurants und die Qualität des Essens waren sehr gut für eine entspannende Mahlzeit. Ich war auch damit zufrieden, dass ich amerikanisches Kabelfernsehen hatte (und spanische Kanäle). Alles in allem würde ich wieder im Hotel Alegria wohnen.

Washington D.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Ich bin 23 und vom Washington D.C. und habe vom 26. Dezember bis 3. Januar 2008 im Hotel Alegria mit einem Freund gewohnt. Wir fanden es klasse. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und die Angestellten sind super nett und zuvorkommend. Nette Leute, die sich wirklich um alles gekümmert haben. Das Zimmer war komfortabel, nicht zu heiss, und hatte einen Ventilator an der Decke und auf dem Boden. Das Zimmer, das wir gebucht hatten, hatte auch einen Kühlschrank und Herd und einen Tresor für unsere Wertsachen. Wir haben 2-3 im Restaurant gegessen inclusive am Neujahrsabend bevor wir ausgangen sind und das Essen war toll und bezahlbar. Es gibt auch einen Bar die das locale Bier billiger verkauft alls andere Bars am Strand (1.50 Euro statt 3.50). Die Lage war toll. Es gibt einen kleinen Privatweg vom Hotel zum Strand und in 5 Minuten ist man bei anderen Bars. Es ist direkt in der Nähe des Supermarkts, wo wir Snacks und Wasser gekauft haben und der Wechselkurs war auch gut. Ein Kasino konnte man auch zu Fuss erreichen. Ich habe 70 Euro gewonnen. Die Hotelbesitzer haben auch einen Strand vorgeschlagen, wo wir schnorcheln gehen konnten. Wenn ich wieder in die dominikanische Republik fahre, dann würde ich hier wieder wohnen.

New Orleans, LA
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir hatten einen guten Aufenthalt nachdem wir Zimmer gewechselt hatten. Fragt nach einem Zimmer mit Meerblick (ocean view) weil die frische Luft vom Meer echt hilft und die Zimmer sonst unglaublich heiss sind. Wir hatten eine Uhr mit einem Thermometer und es war über 30 Grad in einem Zimmer mit zwei Ventilatoren. Also zahlt etwas mehr für den Meerblick. So einfach kommt man nicht zum Strand. Man muss eine Leiter runterkelttern und bei Flut ist hier nur Wasser. Ich habe mir den Fuss verletzt und musste den Strand über das Hotel nebenan erreichen, weil ich die Leiter nicht mochte. Die Besitzer waren nett und die Frau war supernett und hat sich um meinen Freund gekümmert als ich krank war. Würde dieses Hotel weiterempfehlen, wenn man auf das Geld achten muss. Wir waren froh, nachdem wir das neue Zimmer hatten.

washington, dc
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Während wir durch die Dominikanische Republik gereist sind haben wir 3 Tage in Cabarete verbracht. Wir hatten nichts gebucht und brauchten etwas, was bezahlbar war. Wir haben das Hotel Alegria gefunden. Erst haben wir Witze gemacht, dass wir uns dieses Hotel nicht leisten können. Aber meine Freundin hat trotzdem nach Preisen gefragt und wir stellten fest, das es bezahlbar war. Ausserdem sind die Besitzer und die Angestellten extreme freundlich. Es war ein toller Fund wir empfehlen dieses Hotel an alle die Cabarete besuchen.

Beaufort, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich war 3 Wochen im Alegria und hätte wahrscheinlich noch 2 weitere Wochen bleiben können. Die Angestellten sind sehr freundlich, ich habe fast täglich mit ihnen gegessen. Das Grundstück war wunderschön und in der Nähe eines Supermarkts in Cabarete, vom Strand und auch von Restaurants. Es gibt einen Whirpool auf dem Dach und ein Fitnesscenter mit genug Geräten um sich zu dehnen,bevor man Wassersport macht. Mein Zimmer hatte Kabelfernsehen und drahtloses Internet. Gerade wurden ein paar Klimaanlage in einigen Zimmern installiert. Mein Zimmer brauchte keine.

Sie waren bereits im Hotel Alegria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alegria

Anschrift: Between Velero and Sans Souci, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cabarete
Nr. 4 der Strandhotels in Cabarete
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alegria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alegria Hotel Cabarete

Wenn Sie Hotel Alegria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.