“Alles in allem ein gelungener Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Celuisma Cabarete

Hotel Celuisma Cabarete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Celuisma Cabarete
3.0 von 5 Hotel   |   2 km from Cabarete, Entrada Camino del Sol, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 16 von 19 Hotels in Cabarete
Kirn
“Alles in allem ein gelungener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Der Urlaub war unvergesslich. Die Anlage ist sehr gepflegt und echt sauber.
Die Animateure und Animateurinnen waren stets gut gelaunt und haben uns viel Freude und Spaß bereitet.
Das Essen war sehr Abwechslungsreich und es war für jeden was dabei.
Die Zimmer waren immer sauber und das Personal stets freundlich und zuvorkommend.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen !

Schönebeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Wir hatten zum 3.mal einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub! Das Personal und die Animateure sind einfach super,wir hatten ein schönes Zimmer und keinen Grund über irgendwas zu Meckern! Nochmal vielen,vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub an das gesamte Team und macht weiter so!

Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hotel verfügt über drei karibische Sterne, die es voll verdient hat.
Ich kann nicht verstehen, dass hier manche sich über die Sauberkeit beschweren: Ständig wird irgendwo gewischt und geputzt. Auch in meinem Zimmer hatte ich regelmäßig frische Bettwäsche und Handtücher.
Es gibt zwei Pools, einen, an dem die Animation stattfindet, sowie einen, an dem man etwas ruhiger sonnen kann. Hier befindet sich auch die Poolbar. Zusätzlich hat das Hotel einen eigenen, kleinen und gemütlichen Sandstrand (20-50m bis zur Strandbar, je nachdem, wo man liegt ;-) ). Baden ist für kleine KInder hier wegen der Wellen nur schwer möglich, jedoch kann man als Familie im Ort Cabarete (ca. 2-3 km) am öffentlichen Strand auch entspannt baden ( ist eben Atlantik-Seite). Liegen sind sowohl an den Pools wie auch am Strand kostenfrei. Für Surfer und Kite-Surfer gibt es dafür gute Bedingungen, ein Kite-Surf-Schule befindet sich auch am Strand.
Das Buffet-Restaurant bietet täglich eine Auswahl an Fisch, diversen Fleisch- oder vegetarischen Gerichten, die eigentlich alle lecker sind. Mehrmals wöchentlich finden Themenabende statt (italienisch, chinesisch oder dominikanisch). Zusätzlich kann man auch mal im anderen Restaurant mexikanisch oder Thai essen gehen ( Anmeldung an der Rezeption). Ich hab schon bedeutend schlechter gegessen als hier.
Da das Publikum im Wesentlichen aus Deutschen, Kanadiern und Engländern (die hier mal nicht unangenehm auffallen) besteht, gibt es auch beim Frühstück Auswahl von Croissants bis zu Ham&Eggs.
Ein kleiner Shop im Eingangsbereich hat zwei Computer mit Internet-Zugang (50 Peso für 15 Minuten)
Das für mich entscheidende Kriterium ist jedoch das Personal.
Die Freundlichkeit des Personals, seien es Zimmerservice , Kellner, Rezeption oder Animation lässt selten Wünsche offen. Wenn mal etwas nicht sofort funktioniert, wird nach einer Lösung gesucht.
Da das Hotel recht klein ist, herrscht hier eine familiäre, sehr warmherzige Atmosphäre.
ALLE Angestellten möchten die Gäste zufrieden sehen und bemühen sich sehr stark darum. Als Alleinreisender hat man schnell Anschluss. Auch für Kinder sind die Animateure jederzeit da und verschaffen den Eltern auch mal eine "Auszeit".
Zum Entspannen finde ich das Hotel optimal. Ausflüge lassen sich aber von hier aus auch leicht unternehmen. Im Ort Cabarete kann man genug Anbieter hierfür finden oder einfach nur mal bummeln und Mitbringsel einkaufen.
Diese Hotel sieht mich im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

BIn gerade 4Tage in der Heimat und vermisse die Leute vom Hotel schon heute!!!Super Hotel für 3Sterne(wer mehr will muss 5Sterne buchen),Karibik pur,schöne Anlage,war in einem Bungalow untergebracht und hatte keinerlei Probleme.
Service,-Rezeption,-Zimmerservice,-Animationsteam alle top,nett,zuvorkommend-einfach Klasse!!!!!
Gut,liegt nicht mitten in der City,aber gerade dieses fand ich Klasse,etwas weg vom Trubel,klar das das Partyleuten nicht gefällt,aber für 50Peso ist man da wo es abgeht.
Verpflegung auch erste Sahne,immer was für jeden Geschmack dabei!!
Besonderen Gruß an Maria,Veronica,Dania,Eddie,Yaniris,Henry,Alexandra usw.,einfach an Alle!!!!!!!
Jens

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

So was habe ich noch nie gesehen und das nennt sich auch noch Hotel . Wir sind auch nur eine Nacht geblieben und liesen uns von der Reiseleitung sofort umbuchen um den selben Preis . Die Bettwäsche war schmutzig , in der Badlampe war Wasser drin das auch weiter tropfte und überall Schmutz ,Rost und Schimmel , von Sauberkeit keine Spur . Das Essen ist immer dasselbe und kam mir vor als würde es jeden Tag neu erwärmt werden . Die Tische und Sessel im Speisesaal ,wenn man so sagen kann waren sehr schmutzig und es gab nur Plastikbecher . Der Strand eignet sich überhaubt nicht zum baden ,alles dreckig und man muß wenn man was zum trinken will zur Bar ins Hotel gehn , wenn einer da war . Die anderen Gäste es waren nicht viel , waren auch alle entäuscht . Als wir am nächsten Tag nachmittag abgereist sind waren noch einige Paare an der Rezeption die das selbe taten . Diese Unterkunft ist wirklich nur als Absteige gedacht aber nicht für einen Urlaub um so viel Geld .

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Ein kleines feines Hotel, mit sehr nettem, aufmerksamen Personal. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Probleme hatten wir nie in diesem Hotel. Die Rezeption ist stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Jeder Aufenthalt war ein Vergnügen!!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabarete.
Ultravioleta Boutique Residences
Nr. 3 von 19 in Cabarete
Millennium Resort & Spa
Millennium Resort & Spa
Nr. 5 von 19 in Cabarete

Sie waren bereits im Hotel Celuisma Cabarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celuisma Cabarete

Anschrift: 2 km from Cabarete, Entrada Camino del Sol, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celuisma Cabarete 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celuisma Cabarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celuisma Cabarete
Celuisma Paraiso Tropical
Paraiso Tropical Cabarete

Wenn Sie Hotel Celuisma Cabarete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.