“Familiäres kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Celuisma Cabarete

Hotel Celuisma Cabarete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Celuisma Cabarete
3.0 von 5 Hotel   |   2 km from Cabarete, Entrada Camino del Sol, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Cabarete
Köln
“Familiäres kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Ein kleines feines Hotel, mit sehr nettem, aufmerksamen Personal. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Probleme hatten wir nie in diesem Hotel. Die Rezeption ist stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Jeder Aufenthalt war ein Vergnügen!!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

den wir im Januar 2009 hier verlebt haben.Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Wir fliegen seit Jahren dahin und das Hotel
ist immer besser geworden,seit es das neue Managment hat.
Viele Zimmer sind renoviert ,die Anlage gepflegt und sauber.Auch die
Animation ist super,sie haben schöne Show´s und am Tag Sport und Spiele.Das Essen ist auch gut ,immer für Jeden etwas dabei.
Wir haben jedenfalls schon wieder für Januar 2010 gebucht und ich
weiss,das es uns und vielen anderen Gästen auch gefallen wird.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Wir fahren seid 8 Jahren in dieses Hotel .Das Preisleistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut .Das Personal ist zu 90°/.sehr freundlich und gut gelaunt .Alles ist sauber und gepflegt , die Zimmer sind geräumig ,zum großen Teil mit 2 großen Betten . Fernseher mit Deutscher Welle . Das Essen ist gut , Mittag- und Abendbuffet , es ist für jeden was dabei . Man sollte aber bedenken , dass man nicht in Europa ist , also kein deutsches Vollkornbrot. Die Nordküste ist keine "Badewanne", Der Strand ist superschön , aber nicht immer geeignet für Kinder oder gehbehinderte , da das Wasser ziemliche Strömungen haben kann.Geht man in die eine Richtung , gelangt man nach ca 35 Min .zu einer lagune wo man gut Essen u. Trinken kann . In die andere Richtung gelangt man nach ca 50 Min in den Ort Cabarete, wo viel los ist und man viel sehen kann .Das Hotel hat 2 schöne Pools und das Hotel liegt in einem tropischen Garten , wo man Kolibris und Gekos beobachten kann. Jeden Abend wird Program geboten .

• Aufenthalt Februar 2009
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2009

Die Freundliche und Familiere Atmosphäre war mal wieder überwältigend.
Service von Restaurant,Küche und Animation waren spitze!!!
Was zu wünschen übirg lässt,ist die Rezeption! Freundilchkeit ist hier selten zu finden!
Die Rezeption schreckt uns aber nicht ab im gegenteil wir kommen wieder.

LG Diana und Jörg

• Zufrieden mit — Service von Küche Restaurant und Animation
  • Unzufrieden mit: — Der Rezeption
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Menden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2009

Vielleichet sehen wir das alles ein wenig sehr positiv, weil wir das Land ,die Menschen und "unser" Hotel einfach so lieben.Wir fliegen seit 16 Jahren immer in das gleiche Hotel, und haben schon viele Höhen und Tiefen miterlebt. Seitdem sich das Sea Grape in das Paraiso Tropical verwandelt hat, geht es stets vorran. Auf kleine "Fehltritte", wie zu wenig Aschenbecher, oder eine klemmende Bierleitung sollte man doch relaxed reagieren. Man hat doch Urlaub. Viel schlimmer sind einige Touristen, die sich völlig daneben benehmen, weil sie vergessen, dass sie immer noch in ein Land fliegen, in dem eben nicht alles so ist wie in Europa. ( Vorher Reiseliteratur studieren). Mit Geduld und Einfühlungsvermögen kann man viel erreichen.
Der Servic im Hotel ist super. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen an erster Stelle. Auch wenn eine Reparatur mal nicht in 5 Minuten erledigt sein sollte. Aber immer daran denken, wir haben ja Urlaub.
Die reichhaltigen Mahlzeiten sind lecker, und jeder findet bestimmt etwas für seinen Geschmack. Bitte denkt auch daran, wenn ihr das Essen nach 14 Tagen leid seid, zu Hause gibt es vielleicht auch jeden Morgen Cellogs zum Frühstück.
Die Aktivitäten im Hotel sind prima. Dank der liebenswerten Animation. Kreativität und Fleiß lassen es zu, dass jeden Abend eine selbst einstudierte Show stattfindet.
Die Qualität der Zimmer ist gut. Sie werden jeden Tag gereinigt, sowie Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Sollte man doch einmal nicht zufrieden sein, ist ein Zimmerwechsel( solange das Hotel nicht ausgebucht ist) kein Problem.
Auch die Lage des Hotels ist prima. Etwas außerhalb von Cabarete, direkt am Strand (Vorsicht! Kein ruhiges Meer! Man kann aber trotzdem ins Wasser!). Viele Ausflugsmöglichkeiten können problemlos vor Ort (bitte nicht beim Reiseveranstalter,ist viel zu teuer) gebucht werden.Ein eigener Hotelbus fährt auch regelmäßig nach Cabarete.
Nehmt euch die Zeit,und genießt Land und Leute. Solltet ihr noch Fragen haben, stehe ich gerne zu Verfügung. Nun wünsche ich Euch viel Spaß im Paraiso Tropical, und genießt die Zeit.

• Aufenthalt Juli 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

alle in diesem hotel sind sehr freundlch und hilfsbereit die besten sind die animateure....

alles was man von drei sternen erwartet wird einem dort geboten

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Celuisma Cabarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celuisma Cabarete

Anschrift: 2 km from Cabarete, Entrada Camino del Sol, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celuisma Cabarete 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, HotelsClick, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celuisma Cabarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celuisma Cabarete
Celuisma Paraiso Tropical
Paraiso Tropical Cabarete

Wenn Sie Hotel Celuisma Cabarete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.