“Unbedingt vermeiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Celuisma Cabarete

Hotel Celuisma Cabarete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Celuisma Cabarete
3.0 von 5 Hotel   |   2 km from Cabarete, Entrada Camino del Sol, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 15 von 18 Hotels in Cabarete
Düsseldorf, Deutschland
“Unbedingt vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Das "erste" (weil älteste) Haus am Platze! :-(

Im Zuge einer 7-tägigen DomRep Rundreise durften wir diese Haus eine Nacht lang "genießen". Wir sind ja gewöhnt, dass Rundreise-Hotels öfter mal nicht besonders schön sind, aber das Celuisma schlug sie alle.

Die Zimmer verdreckt, die Bettwäsche offenbar nicht gewechselt. Es lagen noch Haare (Kopf- und andere) auf den Laken. Das Bad muffig und verdreckt, die Scheiben nur bis 2/3 der Höhe geputzt (so land eben der Arm der Putzfrau war). Eine absolute Frechheit auch des Reiseveranstalters (Neckermann bzw. Thomas Cook), dieses Hotelk im Zuge einer doch recht teuren Rundreise anzubieten.

Zimmertipp: Am besten alle vermeiden.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Vorab: wer mitteleuropäische 3Sterne will,muss auch mitteleuropäische 3Sterne zahlen.

Es sind hier aber dominikanische 3Sterne.
Wer das weiss und sich darauf einlässt muss hier nicht enttäuscht sein.
Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.
Sehr sauber(ständig wird überall gewischt,geputzt und auch wenn nur auf Zuruf und Wunsch ausgebessert) in perfekter Lage direkt am Strand.Nettes Personal,was sich durchaus auch durch kleine Pesobeitäge, so zu einer Steigerung im Servicebereich gerne überreden lässt.Auch Sympathie spielt hier scheinbar eine grosse Rolle.Speziell das Getränkeangebot lässt sich dadurch ernorm bereichern.
(Stammgäste scheinen hier wohl leider eine Art Service-Super-Bonus zu erhalten.......)

Das Essen wird neben einheimischen Gerichten hier durch internationale "Motto Abende" recht abwechslungreich und schmackhaft gestaltet.
Etwas nervig war das Animationsteam dass wohl den Anspruch hatte auch wirklich jeden Tag jeden Gast mit Handschlag und Küsschen begrüssen zu wollen und ihr Programm gnadenlos durchzuziehen.Selbst an den Strand wurde man verfolgt und "animiert".
Manchmal ist Weniger einfach Mehr!
Im Grossen und Ganzen ein prima Ort zum Relaxen und Erholen für einen fairen Preis.
Aktion und abendliche Barbesuche sind eher im ca.3km entfernten Cabarete zu erleben.
Ein weiterer Urlaub wir von uns in Erwägung gezogen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren dieses Jahr im Juni dort.
Dass was wir dort erlebt haben, war der schlimmste Albtraum den man sich nur vorstellen kann!!!
Die Betten waren verschimmelt, die Kopfkissen waren verschimmelt.
Als wir nachts um 23:00 Uhr ankamen u. ein anderes Zimmer wollten, zeigte man kein Verständnis für unser Anliegen u. legte uns nur mehrere Schlüsel auf die Theke. Wir sollten uns selber eins aussuchen!
Wir haben 2 Tage dort ausgehalten und sind dann m. einem Upgrade in das Viva Wyndham gewechselt! Da fing der Urlaub dann an.
Zu den ganzen Hotelbewertungen möchte ich nur sagen, dass diese nur ein reiner Beschiss sind! Die Hotelbewertungen macht das Mädel aus dem Souvenir-Shop im Hotel! Wir haben es selber gesehen...
Also Finger weg!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
niedersachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel ist seit Jahren nicht renoviert worden, was ja noch aktzeptabel wäre, auch wenn die Kalogbilder anderes versprechen!!!!
Zudem ist es einfach nur dreckig...Innen, wie außen... auch nach Zimmerwechsel und erneuter Reinigung, keine Sauberkeit......Tischwäsche im Restaurant verdreckt....
Frühstücksbuffet aus vergorenen Früchten.....wir haben sofort am nächsten Tag das Hotel gewechselt, wie übrigens auch alle anderen Reisenden, die zur gleichen Zeit wie wir da waren.......

Die guten Bewertungen dieses Hotels sind veraltet, wenn man Leute fragt, die hier leben....früher war es mit das beste Hotel am Ort...nach Neueröffnung Anfang 2011 gibt es nichts positives zu sagen...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Alles war wie jedes Jahr einfach Super! Zimmer sehr sauber wie überall. Die Angestellten sehr sehr nett. Sogar die Putzfrauen sind sehr sehr nett und immer gewillt einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Animation war wieder mal super und deren Leistung nicht zu übertreffen! Das Personal in den Restaurants und an den Bars einfach super höflich zurückhaltend und liebenswert. Das Essen sehr gut da es Buffet gibt und da ist doch immer für jeden etwas dabei! Wer hier behauptet das Essen sei schlecht der hat zuhause überhaupt nichts. Man muss sich immer vor Augen halten das es ein 3 Sterne Haus ist. Wer die Leistung von 5 Sternen möchte muss Sie buchen und zahlen! Das Hotel liegt wie auch in den Katalogen beschrieben ausserhalb. Direkt vor Ort ist nicht viel. Aber das weiss mann und wer gut zu fuß ist läuft in den nächsten Ort. Wer nicht laufen möchte benutzt den Hotelshuttel oder herkömmliche Fahrtmöglichkeiten. Alles in allem mein 8 mal in dem Haus in 10 Jahren. Ich hoffe ich kann noch oft widerkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
nrw
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist familier geführt ,nach ein paar Tagen kennt man das Personal mit Namen ,super schöner Garten ,2große saubere Pools ,das Animationsteam ist sehr hilfsbereit und stets bemüht den Urlaub angenehm zu gestalten ,ohne aufdringlich zu sein .An der Rezepion ist immer jemand ,der meisten Deutsch,aber immer Englisch spricht .Man sollte bedenken dass das Hotel am Atlantik liegt und dort auch schon mal höhere Welle sind ,dadurch ist es nicht immer möglich im Meer zu schwimmen ,dafür bieten sich die beiden Pools an .Die neuen Wellnesssitzkissen und Liegewiesen sind schön zum reinlümmeln.
Man sollte immer bedenken was man für dieses Hotel bezahlt ...Wer 5Sterne haben möchte ,muß auch 5Sterne bezahlen !!

• Aufenthalt Januar 2011
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Gut geeignet für einen kurzurlaub. (1-2 wochen)
Essen war mittelmäßig. Pool, Strandanlage, Küche war alles sauber und sehr schön.
Für gutbetuchte ist das Hotel nicht so geeignet.

Jeden Abend wurde ein bestimmter Themenabend organisiert und gekocht.
Sehr nette und freundliche Animateure, die jeden sofort zu mehr spaß und freude animierten, besonders "Cappucino" und der "Bademeister".

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Celuisma Cabarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celuisma Cabarete

Anschrift: 2 km from Cabarete, Entrada Camino del Sol, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celuisma Cabarete 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celuisma Cabarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celuisma Cabarete
Celuisma Paraiso Tropical
Paraiso Tropical Cabarete

Wenn Sie Hotel Celuisma Cabarete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.