“Das Celuisma Paraiso Tropical ist und bleibt für uns 1 A” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Celuisma Cabarete

Hotel Celuisma Cabarete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Celuisma Cabarete
3.0 von 5 Hotel   |   2 km from Cabarete, Entrada Camino del Sol, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 16 von 19 Hotels in Cabarete
Ludwigshafen
“Das Celuisma Paraiso Tropical ist und bleibt für uns 1 A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2009

Die Freundliche und Familiere Atmosphäre war mal wieder überwältigend.
Service von Restaurant,Küche und Animation waren spitze!!!
Was zu wünschen übirg lässt,ist die Rezeption! Freundilchkeit ist hier selten zu finden!
Die Rezeption schreckt uns aber nicht ab im gegenteil wir kommen wieder.

LG Diana und Jörg

• Zufrieden mit — Service von Küche Restaurant und Animation
  • Unzufrieden mit: — Der Rezeption
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Menden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2009

Vielleichet sehen wir das alles ein wenig sehr positiv, weil wir das Land ,die Menschen und "unser" Hotel einfach so lieben.Wir fliegen seit 16 Jahren immer in das gleiche Hotel, und haben schon viele Höhen und Tiefen miterlebt. Seitdem sich das Sea Grape in das Paraiso Tropical verwandelt hat, geht es stets vorran. Auf kleine "Fehltritte", wie zu wenig Aschenbecher, oder eine klemmende Bierleitung sollte man doch relaxed reagieren. Man hat doch Urlaub. Viel schlimmer sind einige Touristen, die sich völlig daneben benehmen, weil sie vergessen, dass sie immer noch in ein Land fliegen, in dem eben nicht alles so ist wie in Europa. ( Vorher Reiseliteratur studieren). Mit Geduld und Einfühlungsvermögen kann man viel erreichen.
Der Servic im Hotel ist super. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen an erster Stelle. Auch wenn eine Reparatur mal nicht in 5 Minuten erledigt sein sollte. Aber immer daran denken, wir haben ja Urlaub.
Die reichhaltigen Mahlzeiten sind lecker, und jeder findet bestimmt etwas für seinen Geschmack. Bitte denkt auch daran, wenn ihr das Essen nach 14 Tagen leid seid, zu Hause gibt es vielleicht auch jeden Morgen Cellogs zum Frühstück.
Die Aktivitäten im Hotel sind prima. Dank der liebenswerten Animation. Kreativität und Fleiß lassen es zu, dass jeden Abend eine selbst einstudierte Show stattfindet.
Die Qualität der Zimmer ist gut. Sie werden jeden Tag gereinigt, sowie Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Sollte man doch einmal nicht zufrieden sein, ist ein Zimmerwechsel( solange das Hotel nicht ausgebucht ist) kein Problem.
Auch die Lage des Hotels ist prima. Etwas außerhalb von Cabarete, direkt am Strand (Vorsicht! Kein ruhiges Meer! Man kann aber trotzdem ins Wasser!). Viele Ausflugsmöglichkeiten können problemlos vor Ort (bitte nicht beim Reiseveranstalter,ist viel zu teuer) gebucht werden.Ein eigener Hotelbus fährt auch regelmäßig nach Cabarete.
Nehmt euch die Zeit,und genießt Land und Leute. Solltet ihr noch Fragen haben, stehe ich gerne zu Verfügung. Nun wünsche ich Euch viel Spaß im Paraiso Tropical, und genießt die Zeit.

• Aufenthalt Juli 2008
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

alle in diesem hotel sind sehr freundlch und hilfsbereit die besten sind die animateure....

alles was man von drei sternen erwartet wird einem dort geboten

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Oranienburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das ehemalige Hotel Seagrape wird nach Übernahme von der Celuisma Gruppe von Jahr zu Jahr besser. Es war unser dritter Aufenthalt über 6 Wochen in diesem Hotel und wir waren trotz voller Belegung rundum zufrieden. Für den verlangten Preis überdurchschnittlicher Service und Komfort. Für ein 3 Sterne Hotel in der Karibik voll entsprechend unserer Erwartung. Essen super abwechslungsreich, das Personal immer bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Wir werden wieder dort Urlaub machen.

• Zufrieden mit — Service und Essen
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

trotz regen und tropensturm noel habe ich hier einen wirklich geilen urlaub verlebt! der abschied ist mir äußerst schwer gefallen und ich kann es kaum erwarten zurück zu kommen!

meine erwartungen an ein 3 sterne hotel sind definitv übertroffen worden. das personal ist freundlichkeit pur, das essen super lecker und das animationsteam der hammer.
selbst die sonst so kontaktscheuen deutschen tauen dort richtig auf und es herrscht eine familiäre atmosphäre wie ich sie so noch nie erlebt habe.

mein ganz persönliches urlaubshighlight ist henry :-)
love you...

• Zufrieden mit — dem essen, dem personal, dem animationsteam - mit allem eigentlich, aber besonders mit hen
  • Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, da es für uns genau das Richtige gewesen ist. Das Hotel liegt direkt am Strand, in einer ruhigen und angenehmen Lage. Es ist sehr sauber und gepflegt.

Zum Service her ist folgendes zu sagen: Im Restaurant ist er bestens, aber am Pool gibt es keinen Service. Getränke also selber holen.
Das Essen ist nicht der absolute Hit, da es sich immer wieder wiederholt. Und kalt ist es auch immer.

Alle Angestellten sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe im Bezug auf Sport, Spiel und Unterhaltung. *grins*

Uns hat es auf jedem Fall sehr gut gefallen und wir fahren baldmöglichst wieder ins Tropical Paraiso.

Hasta pronto

Sandra y Sabine

• Zufrieden mit — Die Poollandschaft
  • Unzufrieden mit: — Das Restaurant, Essen immer kalt und wenig Abwechslung bei la carta
  • Tipps und Geheimtipps — es gibt kein Internet im Hotel und keinen Handyempfang im Hotel, genügend kleine Geldscheine mitnehmen,
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabarete.
Hotel Alegria
Nr. 26 von 44 in Puerto Plata
Velero Beach Resort
Velero Beach Resort
Nr. 3 von 19 in Cabarete

Sie waren bereits im Hotel Celuisma Cabarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celuisma Cabarete

Anschrift: 2 km from Cabarete, Entrada Camino del Sol, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celuisma Cabarete 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celuisma Cabarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celuisma Cabarete
Celuisma Paraiso Tropical
Paraiso Tropical Cabarete

Wenn Sie Hotel Celuisma Cabarete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.