“ein super urlaub immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Celuisma Cabarete

Hotel Celuisma Cabarete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Celuisma Cabarete
3.0 von 5 Hotel   |   2 km from Cabarete, Entrada Camino del Sol, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Cabarete
willich
“ein super urlaub immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

alle in diesem hotel sind sehr freundlch und hilfsbereit die besten sind die animateure....

alles was man von drei sternen erwartet wird einem dort geboten

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Die Einrichtung der Zimmer war etwas schlicht. Neue Matratzen wären schön. Die Bäder sind naja... Toll ist der Strandhandtuch service: morgens am Pool abholen, abends abgeben = immer ein sauberes Handtuch. Störend, wie schon erwähnt die Strandhändler!

• Aufenthalt Juli 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Oranienburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das ehemalige Hotel Seagrape wird nach Übernahme von der Celuisma Gruppe von Jahr zu Jahr besser. Es war unser dritter Aufenthalt über 6 Wochen in diesem Hotel und wir waren trotz voller Belegung rundum zufrieden. Für den verlangten Preis überdurchschnittlicher Service und Komfort. Für ein 3 Sterne Hotel in der Karibik voll entsprechend unserer Erwartung. Essen super abwechslungsreich, das Personal immer bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Wir werden wieder dort Urlaub machen.

• Zufrieden mit — Service und Essen
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

trotz regen und tropensturm noel habe ich hier einen wirklich geilen urlaub verlebt! der abschied ist mir äußerst schwer gefallen und ich kann es kaum erwarten zurück zu kommen!

meine erwartungen an ein 3 sterne hotel sind definitv übertroffen worden. das personal ist freundlichkeit pur, das essen super lecker und das animationsteam der hammer.
selbst die sonst so kontaktscheuen deutschen tauen dort richtig auf und es herrscht eine familiäre atmosphäre wie ich sie so noch nie erlebt habe.

mein ganz persönliches urlaubshighlight ist henry :-)
love you...

• Zufrieden mit — dem essen, dem personal, dem animationsteam - mit allem eigentlich, aber besonders mit hen
  • Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen, da es für uns genau das Richtige gewesen ist. Das Hotel liegt direkt am Strand, in einer ruhigen und angenehmen Lage. Es ist sehr sauber und gepflegt.

Zum Service her ist folgendes zu sagen: Im Restaurant ist er bestens, aber am Pool gibt es keinen Service. Getränke also selber holen.
Das Essen ist nicht der absolute Hit, da es sich immer wieder wiederholt. Und kalt ist es auch immer.

Alle Angestellten sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe im Bezug auf Sport, Spiel und Unterhaltung. *grins*

Uns hat es auf jedem Fall sehr gut gefallen und wir fahren baldmöglichst wieder ins Tropical Paraiso.

Hasta pronto

Sandra y Sabine

• Zufrieden mit — Die Poollandschaft
  • Unzufrieden mit: — Das Restaurant, Essen immer kalt und wenig Abwechslung bei la carta
  • Tipps und Geheimtipps — es gibt kein Internet im Hotel und keinen Handyempfang im Hotel, genügend kleine Geldscheine mitnehmen,
  • Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Nun war ich schon das 7. Mal in der Dominikanischen Republik - aber in keinem der ganzen Hotels habe ich mich so wohl gefühlt wie im Paraiso Tropical in Cabarete!! Das ehemalige Hotel Seagrape Beach Club steht seit ca. 2 Monatem unter neuer Führung und heisst jetzt "Paraiso Tropical". Nachdem die ehemaligen Besitzer die Anlage runtergewirtschaftet hatten, hat der neue Manager es zusammmen mit seiner Mannschaft geschafft jedem Urlauber seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen war wirklich sehr gut, die Zimmer immer schön sauber und die ganze Belegschaft wirklich super freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam gab sich bei den abendlichen Vorstellungen sehr viel Mühe und hat mir und auch den anderen Gästen viel Spass bereitet. Ich werde im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen und wünsche dem ganzen Hotel-Team alles Gute und den zukünftigen Gästen einen so erholsamen und spassigen Urlaub wie auch ich ihn erleben durfte. Adiós y hasta luego.......

• Zufrieden mit — Guter Service, gutes Essen, saubere Zimmer und super nette Angestellte
  • Tipps und Geheimtipps — Adapterstecker und umschaltbare Elektrogeräte nicht vergessen ( 110V ), viel gute Laune mitbringen und auch mal NICHT meckern wenn mal was nicht klappt!!!!
  • Aufenthalt August 2006, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Celuisma Cabarete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Celuisma Cabarete

Anschrift: 2 km from Cabarete, Entrada Camino del Sol, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Celuisma Cabarete 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, HotelsClick, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Celuisma Cabarete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celuisma Cabarete
Celuisma Paraiso Tropical
Paraiso Tropical Cabarete

Wenn Sie Hotel Celuisma Cabarete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.