“Der perfekte Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaoba

Hotel Kaoba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaoba
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Calle Principal, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 10 von 18 Pensionen in Cabarete
Westport, Connecticut
“Der perfekte Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr Cabarete mir und meinen Freunden gefallen hat. Das Hotel Kaoba war genau unseren Wünschen entsprechend. Als wir es gebucht hatten und den günstigen Preis gesehen hatten, hofften wir eigentlich nur auf ein halbwegs sauberes Zimmer mit ordentlichen Betten und einer sauberen Dusche. Als wir dann aber ankamen, waren wir praktisch sprachlos, wie schön es doch war. Unsere Zimmer entsprachen genau unseren Bedürfnissen, waren gemütlich und sauber (natürlich ohne nutzlosen Schnickschnack). Es war mit guter Klimaanlage ausgestattet, war sauber und recht groß. Die Lage war fantastisch und wir konnten überall hinlaufen. Wir waren fasst immer draußen, da wir tolles Wetter hatten, und sind dann gerne wieder ins Kaoba zurückgekommen. Manchmal hatten wir ein paar Käfer im Zimmer, so ist das aber in den Tropen. Wir hätten uns keinen besseren Urlaub wünschen können und ich kann das Hotel Kaoba wirklich jedem, der die Seele baumeln lassen möchte, empfehlen!!!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Kaoba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaoba

Anschrift: Calle Principal, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 18 Pensionen in Cabarete
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Kaoba 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Cheap Tickets, Despegar.com, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaoba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaoba Hotel Cabarete

Wenn Sie Hotel Kaoba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.