“Allgemeine Warnung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaoba

Hotel Kaoba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaoba
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Calle Principal, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 11 von 18 Pensionen in Cabarete
Berlin
“Allgemeine Warnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Eine architektonisch sehr schöne Anlage am Rand von Cabarete, ca. 200 m vom Strand, gebucht 14 Tage B&B, Hotel ausgewählt wegen der Angabe, dass im Zimmer Internetzugang vorhanden ist.

Freundliche, aber völlig unkompetente und überforderte Rezeptionsmitarbeiter, Nachschicht nur Spanisch, Tagesschicht mit z. T. sehr unzureichenden Englischkenntnisse, nur USA Stecker, Probleme mit Adaptern, Zimmer ohne Radio und z. T. auch ohne Fernsehen und defekten Telefonen. In den Zimmern und Bungalows, die ich gesehen und bewohnte, abblaeternder Farbe, z. T. sogar Putz, Schimmelbefall, abblaeternder Putz auch im Treppenhaus, mehrere kaputte Glühbirnen die trotz wiederholter Meldung in 14 Tagen nicht ausgetauscht worden sind und für ein gemütliches Halbdunkel sorgten. Safe gegen Aufpreis von 1 $ pro Tag. Im Zimmer, das ich gegen Zuzahlung getauscht habe, blockierte er, auf die erste Notöffnung durfte man bis zum nächten Tag warten, womit ein dietaethischer Abend gesichert war (Geld war im Safe). Schließlich wurde der Safe nach der Blockade am nächsten Tag aufgegeben. Die Möbel haben sicherlich das Rentenalter erreicht.

Im angrenzenden Cafe 5 lahme Internetplätze gegen Zuzahlung von ca. 10 min /1 $ (alleine das Windowsladen dauert 3-5 Minuten, natürlich zahlbar ohne Rechnung, der genauer Preis ist schwierig anzugeben, da er offensichtlich sich nach Lust und Laune änderte).

Dafür bekommt man wenn man Laptop anschließt den hauseigenen Trojaner-Virus (kaoba.exe) frei Haus geliefert (Bewerter ist im Informatiker-Job, aber die genaue Funktion des Trojaner ist nicht bekannt, McAffe, Panda und AVG erfassen ihn).

Ich habe wegen dem Internetzugang das Zimmer gewechselt und danach 3 Tage auf den „Administrator“ oder den Zugangskode durch die Rezeption gewartet. Dummerweise habe ich nach 3 Tage darauf verzichtet, da ich täglich nicht mehr als 3 Stunden wartend im Zimmer verbringen wollte.

Die im Preis inbegriffenen Parkplätze für Hotelgäste waren mit einer Kette abgesperrt, so dass man vor dem Hotel am Straßenrand (Durchgangstrasse) parken musste – mit dem entsprechenden Erfolg: nach 14 Tagen Aufenthalt wurde das Leihfahrzeug am letzten Aufenthaltstag gerammt und 500 $ Schadensselbstbeteiligung fällig.

Krönung war die Abreise: Vereinbart war Zimmerwechsel gegen eine Zuzahlung von 5 $/Tag Klima und 10 $ Zimmerinternetzugang, Montag bis Sonntag. Die Vorstellung der Hotelleitung bei Abreise war trotz des fehlenden Internetzugangs eine Zuzahlung von 129 $. Nach anfänglicher Weigerung hat der Ausdruck einer Rechnung ½ Stunde gedauert und war nicht spezifiziert, so dass eine Reklamation in D damit nicht möglich war. Wegen der Weigerung mehr als 6 x 5 $ = 30 $ für Klimazuzahlung vor Ort zu zahlen, hat die Hotelleitung das Reisegepäck des Bewerters „beschlagnahmt“ und dauert gesorgt, dass der Shuttlebus sich geweigert habe, den Bewerter zum Flughafen mitzunehmen. So genötigt wurde vom Bewerter bezahlt.

• Zufrieden mit — Lage in der Stadt und zum Strand
  • Unzufrieden mit: — Service, Ausstattung, Rezeption, Leistung, Verhalten> Kritik
  • Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Guttenberg, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Ich war vom 5. bis 10. Februar im Hotel Kaoba. Dies war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel in den letzten 3 Jahren. Ich wohne immer in diesem Hotel in Cabarete, weil es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Die Bungalows sind wahrscheinlich das beste an diesem Hotel. Die Bungalows haben ein grosses Bett, ein privates Bad, man kann zwischen Klimaanlage und Ventilator wählen, es gibt einen Spiegel und einen Kühlschrank und Tresor. Und das alles für 20 Euro pro Nacht!
Bringt jemanden mit und dann könnt ihr für 10 Euro je pro Person wohnen. Ich habe hier zweimal gewohnt und einem Komfortzimmer auch 2x.
Dieses Jahr wurden die Badezimmer im Hotel renoviert, aber vielleicht hätten sie sie lassen sollen wie sie waren. Das neue Badezimmer haben einen Glassdusche und jedesmal wenn man duscht flutet das Bad. Es gibt keinen Abfluss im Fussboden!
Ansonsten ist das Hotel toll. Es gibt einen Pool und einen kleinen Whirlpool, wenn man müde vom Strand ist. Aber wer kriegt schon zuviel vom Strand?
Wirklich das beste Angebot im Internet.

timbuck4
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich hatte dieses Hotel reserviert. Ich bin hier nach einem 24 Stunden Trip von Arkansas aus angekommen. Sie hatten meine Reservierung, aber nahmen nur Bargeld und wollten das Zimmer komplett bezahlt haben. Sie haben nochnichtmal Reiseschecks genommen. Ich bin auf mein Zimmer und das Fesnster neben der Tür war kaputt und das Netz zerschnitten. Ich habe um ein anderes Zimmer gebeten und die Klimaanlage ging nicht und es waren Ameisen im Zimmer. Da haben die Angestellten etwas die Geduld mit mir verloren und ich musste waren. Die zimmer waren ok und ich habe dann ein Studio für einen guten Preis bekommen und das Restaurant mit Bar war in der Nähe. Die Lage ist in der Nähe vom Strand und Nachtleben. Ich bin dann in das Alegre Hotel umgezogen. Die Besitzer da waren nett und freundlich und es gibt ein kleines Restaurant. Die Besitzer leben im Hotel und wenn was kaputt geht, wird es repariert.Es ist am östlichen Ende des Strandes. Ich hatte ein Studio mit einem Ventiltor, aber es war nie zu heiss. Hier gibt es keinen Pool, aber eine Whirlpool und das Hotel ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt. Einige der Apartments haben einen Meerblick, aber die waren alle ausgebucht.
Hinweis: In allen Hotels in Cabarete sollte man seine Wertsachen in einen Tresor tun. Cabarete ist sicher, aber es gibt viele Diebe.

Portland, OR
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Wir mussten unseren Aufenthalt in der Dominikanischen Republik verlängern, was eigentlich kein Problem war, aber wir hatten unsere Hunde dabei. In letzter Minute erfuhren wir vom Hotel Kaoba. Ein haustierfreundliches Haus in der spaßigen Stadt Cabarete. Kein besonderes Hotel, es war aber sauber und der Pool und die Gärten waren gepflegt und die Angestellten waren freundlich. Es gibt jede Menge verschiedener Zimmer zur Auswahl und der Preis liegt weit unter all den anderen Hotels der Gegend.

Westport, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr Cabarete mir und meinen Freunden gefallen hat. Das Hotel Kaoba war genau unseren Wünschen entsprechend. Als wir es gebucht hatten und den günstigen Preis gesehen hatten, hofften wir eigentlich nur auf ein halbwegs sauberes Zimmer mit ordentlichen Betten und einer sauberen Dusche. Als wir dann aber ankamen, waren wir praktisch sprachlos, wie schön es doch war. Unsere Zimmer entsprachen genau unseren Bedürfnissen, waren gemütlich und sauber (natürlich ohne nutzlosen Schnickschnack). Es war mit guter Klimaanlage ausgestattet, war sauber und recht groß. Die Lage war fantastisch und wir konnten überall hinlaufen. Wir waren fasst immer draußen, da wir tolles Wetter hatten, und sind dann gerne wieder ins Kaoba zurückgekommen. Manchmal hatten wir ein paar Käfer im Zimmer, so ist das aber in den Tropen. Wir hätten uns keinen besseren Urlaub wünschen können und ich kann das Hotel Kaoba wirklich jedem, der die Seele baumeln lassen möchte, empfehlen!!!

Sie waren bereits im Hotel Kaoba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaoba

Anschrift: Calle Principal, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 18 Pensionen in Cabarete
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Kaoba 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaoba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaoba Hotel Cabarete

Wenn Sie Hotel Kaoba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.