“wow” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

the placw to go... egal was: zur Happy Hour von 2pm to 9pm 2 mijito für 170 pessos, 2 pina colada für 220 pessos etc. Klar: Plastik Stühle und alles super einfach; aber wo in der Welt werden Cocktails ausschliesslich von frischen Früchten zubereitet: ich habe an den coolsten Bars der Welt in Moskau und Singapur und Berlin gesessen: diese Cocktails hier sind die Besten... :-) überzeut Euch selbst! es lohnt sich an der Bar Platz zu nehmen... schon das Zubereiten Zuschauen macht Appetit

Aufenthalt Juni 2013

“Vormals ein Nischenanbieter ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

... heute einer der besten Cocktailmixer in Cabarete. Der Inhaber versteht es sein zahlreiches (weibliches) Bedienungspersonal gut zu motivieren, das die Drinks nicht lange auf sich warten lassen und der Rubel rollt! Alles stimmt: die Cocktails sind sehr gut, der Strand ist sauber, das Personal willig, die Aussicht aufs Meer berauschend. Wer trinkfest ist, kommt bei der täglichen HappyHour voll auf seine Kosten!

Aufenthalt Januar 2013
Ulm, Deutschland
“Die beste Bar überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

In der mojito-bar sind nicht nur die Cocktails super, sondern auch die Sandwiches und Säfte. Man sitzt gemütlich am Strand und genießt die gute Stimmung. Diese Bar hat meinen Urlaub versüßt!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“einfach nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Im Februar 2012 war ich mit Freunden das erste mal in der Mojito Bar und es war unglaublich was für tolle Getränke mit unschlagbar günstigen Preisen wir dort bekommen haben. Nun fast ein Jahr später erneut der Besuch der Mojito Bar und siehe da alles etwas größer gewurden (Speisekarte, Plätze und auch leicht die Preise). Aber es ist immer wieder schön in solch einem Ambiente mit Strand, Palmen, Meer und schönem Wetter den Tag zu geniessen. Sonya, Natalie und Co. macht weiter so!!!
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Überbewertet !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Kann mich leider nicht den euphorischen Kommentaren meiner mitbewerter anschliessen ! Kleine Bar am Strand von Cabarete mit viel Plastikmöbel . Billig ! Die Snacks und Cocktails sind lecker und unschlagbar preiswert , es wird pracktisch verschenkt . Da frag ich mich , was steckt dahinter ? Habe mich sehr unwohl gefühlt , sorry ! Zahl lieber etwas mehr und geniesse das unvergleichliche flair Cabaretes !

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente