“Tolle Kite Schule für Anfänger” 5 von 5 Sternen

Kite Club Cabarete
Calle Principal | Kite Club, Cabarete 0000, Dominikanische Republik
809 571 9748
Details zur Sehenswürdigkeit
“Tolle Kite Schule für Anfänger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir hatten uns für den Anfänger-Kurs angemeldet und sind beim Kite Surf Instruktor Reiner (Deutsch/Englisch) gelandet. Er hat uns das sehr gut beigebracht und wir hatten jede Menge Spass!! Toller Instruktor, Toller Kite Club!

Aufenthalt Juni 2013

Aachen
“Kiteboarding lernen von den Besten!- Super Schule mit Top Lehrer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

We (Dad (49) and his two sons (15, 17) went there august 11 (shortly after Irene made a little trouble ;-). We came with only 3 days startup experience (first waterstarts and first meters driving) from cold Netherlands and the Kite Club and especially our personal instructor Jose Luis kicked us to IKO Level 3 in only 12 hours (on 4 days) each - up to going upwind, first manoeuvers and jumps!. What a nice place, what awesome people, professional and direct instructions and supervision: PERFECT! Best regards to the Team of Kite Club Cabarete and best wishes for the future! We come back!!!
Wer eine Schule sucht, die optimale Bedinungen bietet, professionelle Hilfe und Instruktoren, die echt Spaß an der Sache haben, deutsches Management (Silke, danke dir für alles!) und einen der besten Kiter der Welt als Lehrer (Luis, you are the best!) und dann noch faire Preise und sehr gute Betreuung, der ist hier super aufgehoben! Wie schon auf englisch: vom wackeligen Wasserstart in wenigen Tagen zum weitestgehend sicheren Hart-am-Wind-Fahren und den ersten gestandenen Halsen und sogar ersten gewagten Sprüngen, der ist gut beraten mit dem Kite Club Cabarete.
Dem Kite Club alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt August 2011