“Rettete unseren Urlaub!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Taina

Hotel Villa Taina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Taina
3.5 von 5 Hotel   |   Apartado Postal 337, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Cabarete
mYRTLE bEACH
“Rettete unseren Urlaub!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Nach drei verheerenden Tagen im Azzurro Club nebenan zogen meine Frau und ich ins Villa Taina um. Es war sauberer, schöner und sehr preisgünstig. Neben dem Pool und dem Strand gab es fabelhafte Kellner (Carlos Santana!), Bartender (tägliche Happy Hour) und Empfangspersonl (Mindy und Sandy). Das Frühstück auf der Patio neben dem Pool in dem kleinen Garten war stimmungsvoll. Die Strandjungs bereiten einem eine kleine Ecke am unbevölkerten Strand zu, da gab es Palmen und Service für jedermann. Vielen Dank Leute!

Sie waren bereits im Hotel Villa Taina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Taina

Anschrift: Apartado Postal 337, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Cabarete
Nr. 7 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Taina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Taina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Taina Cabarete
Taina Villa Cabarete
Taina Hotel Cabarete

Wenn Sie Hotel Villa Taina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.