“Erholung pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Taina

Hotel Villa Taina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Taina
3.5 von 5 Hotel   |   Apartado Postal 337, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Cabarete

chur
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Mit meiner Gruppe von 25 Personen war ich 14 Tage im Hotel .

Die Lage des Hotels ist optimal, nur wenige Schritte zum Strand und wenige Minuten zu den Restaurants am Meer oder zum Shopping im Dörfchen. Abends ist es ruhig und angenehm und
die Bedienung war sehr liebevoll und nett.
Die Bar mit ihren Coktails war Anziehungspunkt für alle am
Abend und dort wurde gelacht und auch getanzt und die
Bedienung an der Bar war super.
Vor allem hat sich Jaqueline Grischott sehr um uns bemüht und dank ihr war auch stets für unsere Bedürfnisse gesorgt. Sie hat
sich unermüdlich um uns gekümmert und alle haben sich sehr wohl gefühlt im Hotel .
Das Essen war sehr gut und das Mongolen Büffett mit
Musik war ein Erlebniss für alle. Das Frühstücks-
büffet war reichhaltig und ausgezeichnet , mit vielen frischen
einheimischen Früchten, mit verschiedenen Brotsorten und
wir fanden es toll, dass es auch dunkles Brot gab. Auch die
frisch gemachten Omeletten mit selbst gewählten Zutaten
haben sich viele jeden Morgen nicht entgehen lassen. Das
Essen war schön angerichtet und serviert.
Die Zimmer waren sauber und gut. Hier waren nur zwei Zimmer
nicht ok, weil sie direkt an der Abwasserkanalisation lagen und
es wirklich nicht angenehm war in diesen Zimmern zu sein,
weil man den Balkon nicht benützen und auch die Türe nach
Aussen nicht ôffnen konnte, ohne dass ein unangenhmer
Geruch ins Zimmer drang.
Im Rest der Zimmer war dieses Problem nicht vorhanden und
dort war es angenehm und gut.

Besonders erwähnen und empfehlen möchte ich das Reisebüro freddy tours gleich neben dem Hotel und deren Leiter Jürgen . Ein sehr sympathischer und entgegenkommender Mann, der sich auskennt mit Land und Leuten.
Mit seiner Beratung haben wir zwei Touren unternommen und die ganze Gruppe war begeistert. Es hat alles geklappt und wir waren bestens betreut und das Preis- Leistungsverhätlnis hat
absoult gestimmt.

• Zufrieden mit — Essen und Service
  • Aufenthalt November 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Francisco, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Das Hotel stinkt wie ein Plumpsklo. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld damit, mit einem Aufenthalt in diesem Hotel Ihren Urlaub zu ruinieren. Das Zimmer stank schrecklich und es war, als würde man in nasser Umgebung schlafen. Mein Freund wachte mit Wanzenbissen auf.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Wir haben uns dieses Hotel aus Neugier angeschaut, als wir durch Cabarete gefahren sind. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns die Zimmer gezeig als wir beschlossen hier eine Nacht zu verbringen. Die Zimmer waren sehr sauber und alles sah neu aus. Das Badezimmer war eines der schönsten in dem ganzen Urlaub. Das Hotelrestaurant ist am Strand und wir hatten dort ein tolles Frühstück am nächsten Morgen.
Wir kommen wieder.

Columbus, OH
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Habe hier 4 Tage im April 2007 verbracht. Man kann wirklich keine bessere Lage verlangen, direkt am Strand von Cabarete. Man ist mitten im Trubel von den Geschäften und Restaurants. Die Lage ist wirklich das beste! Leider ist alles andere nur durchschnittlich. Die Angestellten waren nicht sehr involviert. Das Frühstück konnte man vergesen und die Bettern waren nur einen dünne Matratze auf einem Gestell. Die Reiningungscrew waren wie Geister. Aber,bei meinem Urlaub hier ging es nicht so sehr um die Unterbringung und mehr um das Land. Ich hoffe diese Kritik hilft.

mYRTLE bEACH
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2006

Nach drei verheerenden Tagen im Azzurro Club nebenan zogen meine Frau und ich ins Villa Taina um. Es war sauberer, schöner und sehr preisgünstig. Neben dem Pool und dem Strand gab es fabelhafte Kellner (Carlos Santana!), Bartender (tägliche Happy Hour) und Empfangspersonl (Mindy und Sandy). Das Frühstück auf der Patio neben dem Pool in dem kleinen Garten war stimmungsvoll. Die Strandjungs bereiten einem eine kleine Ecke am unbevölkerten Strand zu, da gab es Palmen und Service für jedermann. Vielen Dank Leute!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cabarete.
Ultravioleta Boutique Residences
Nr. 16 von 19 in Cabarete
Velero Beach Resort
Velero Beach Resort
Nr. 3 von 19 in Cabarete

Sie waren bereits im Hotel Villa Taina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Taina

Anschrift: Apartado Postal 337, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cabarete
Nr. 4 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Taina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Taina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Taina Cabarete
Taina Villa Cabarete
Taina Hotel Cabarete

Wenn Sie Hotel Villa Taina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.