“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Taina

Hotel Villa Taina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Taina
3.5 von 5 Hotel   |   Apartado Postal 337, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Cabarete
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Villa Taina bewusst wegen der Standlage gewählt. Von außen hat das Hotel einen netten Eindruck gemacht.
Es gibt zwei Häuser welche durch eine kleine Straße im Hinterhof getrennt sind.
Die Zimmer im vorderen Haus (wo auch die Rezeption ist) sind sehr laut. Wenn das Zimmer zur Straße geht hat mal das Gefühl die Mopeds fahren durch das Zimmer.
Es gibt keine richtig dichten Fenster.
Nach einer Nacht konnten wir ins andere Haus am Strand wechseln. Dort war es ruhiger.
Die Zimmer sind insgesamt recht abgewohnt und nicht unbedingt zum Wohlfühlen. Die Sauberkeit ist mittelmäßig. Im Zimmer und Bad waren diverse Haare zu finden.
Für den Preis von 110,- USD pro Nacht sollte man in Cabarete etwas anderes erwarten können.
Das Personal ist aber sehr freundlich und das Essen ist gut.
Das Frühstücksbüffet ist recht übersichtlich und man darf nicht zu viel erwarten.
Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Es lässt sich wirklich nichts am Hotel aussetzen, die Zimmer waren groß, sauber und modern eingerichtet (super Betten mit riesiger Kissenauswahl), das Personal war unglaublich nett und freundlich und immer zum Scherzen aufgelegt.
Alles in allem war die Atmosphäre sehr sehr angenehm und entspannend, wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Unfriedlichen und sehr langsames Personal. Zimmer (trotz Upgrade)ohne Balkon, sehr dunkel da das Zimmer auf dem Zugang zum Strand lag und wir die Gardinen immer zu halten mussten(Schaufenster-Gefuehl). Alles sehr alt und immer einen unangenehmen Geruch überall im Zimmer.

Aufenthalt April 2014
Claudia S, Owner von Hotel Villa Taina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr gehrte Charlotte,

wir haben mit Bedauern gelesen dass sie bei Ihrer Übernachtung von letztem Donnerstag auf Freitag in unserem Hause nicht zufrieden waren.
Gerne hätten wir von Ihrer Beanstandung direkt vor Ort gehört und hätten Ihnen dann umgehend ein alternatives Zimmer anbieten können. In unserem Familiären Haus sind wir darauf spezialisiert den Anliegen unserer Gäste sofort nachzukommen wenn uns die Möglichkeit dazu gegeben wird. Unsere Deutschsprachige Reservierungs-Abteilung steht den Gästen dazu jederzeit zur Verfügung. Auch unsere Rezeptionisten sind schon lange in unserem Hause beschäftigt und haben ein exzellentes Training in Ihrem Bereich.

Das Zimmer das wir Ihnen als gratis upgrade reserviert hatten ist bei vielen Gästen sehr beliebt da es über eine kleine Küchenecke und einen privaten Innenhof mit Sonnenliegen und Gartenmöbeln verfügt. Dieser Innenhof ist kein Durchgangsweg und die grosse Terrassentür und das grosse Fenster zum Innenhof machen das Zimmer sehr hell.

Speziell an diesem Abend hatten wir in unseren Installationen eine ausserordentliche Veranstaltung, einen grossen Empfang für eine lokale Zeitschrift, bei der sowohl die Presse aus der gesamten Region als auch Grössen aus dem Tourismusbereich zu den Festlichkeiten geladen waren. Unsere Gäste wurden über diese ausserordentliche Veranstaltung an diesem Abend vorher informiert.
Da sie gerade zu diesem Zeitpunkt bei uns angereist waren, ist möglicherweise ein ganz falscher Eindruck von unserem Hause entstanden, das eine Oase der Entspannung für unsere Gäste ist und sehr zentral am Sandstrand liegt.
Sollten sie sich entschliessen nochmals in Cabarete zu übernachten würden wir uns freuen wenn wir die Möglichkeit hätten Ihren Eindruck von unserem gemütlichen Strandhotel zu korrigieren.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit einem sehr guten Preis -Leistungsverhältnis. Für einen kleineren AUFPREIS LOHNT ES SICH DIE COMFORT-Kategorie mit Ocean View zu wählen. Sehr freundliches personal, welches auch im Rezeptionsbereich deutschsprachig ist. Dieses Hotel, welches wir bereits seit 10 Jahren anfahren hat sich deutlich verbessert und ist eine Reise wert.
Wifi und Safe inclusive, darüber hinaus eine fantastisches Frühstück, was nicht immer selbstverständlich ist.

Zimmertipp: Comfort mit Ocean View
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir können das Villa Taina nur empfehlen. Es ist kein Nobelhotel, eher vergleichbar mit einem guten 3-4 Sternehotel. Aber im Vergleich Preis / Leistung ganz weit oben bei. Wir haben hier zwei Wochen verbracht, im Rahmen eines Surfurlaubs. Es war echt toll. Unser Zimmer (Standard, kein Meerblick) war sehr gemütlich und sehr sauber. Das Bad war auch sehr gut. Zudem gab es einen guten Fernseher, DVD-Player und kostenloses WiFi. Das Frühstück war auch gut, wenngleich die Auswahl befriedigend aber nicht überragend war. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und bemüht. Und auch toll: vom Villa Taina kommt man überall gut hin, es liegt also recht günstig wenn man abends die Restaurants / Bars besuchen mag. Wir würden das Villa Taina wieder buchen und können es nur empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Vor 20 Jahren hatten wir schon einmal in der unter der gleichen Leitung bestehenden Unterkunft einen traumhaften Urlaub.
Natürlich ist die allgemeine Entwicklung der Insel auch an Cabarete nicht spurlos vorübergegangen aber es ist immer noch ein pitoresker Ort mit vielen Gesichtern und ein guter Ausgangspunkt für spannende Unternehmungen aller Art .
Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Strand, nahe genug um alle Restaurants und Bars leicht zu erreichen, aber weit genug, um nicht durch Lärm belästigt zu werden.
Das reichliche Frühstück unter den Palmen ist ein allmorgentlicher Beginn des Tages, der kaum Wünsche offen läst. Das Personal ist auf unaufdringliche Weise freundlich und sehr umsichtig.
Auch das Restaurant unter italienischer Küchenleitung hat einen hohen Standard.
Alles in allem ist dieses Hotel für mich eine klare Empfehlung und wir werden wiederkommen und "nicht erst nach weiteren 20 Jahren".

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
KL
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Lage am Strand. Super zum Surfen. Frühstück direkt am Strand. Ansonsten viel zu teuer.
Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen...Farbe blättert von Zimmerdecke. Meist nur kaltes Wasser zum Duschen, Mosquitos im Zimmer, Klospülung defekt und keine Reparatur... Meist unaufmerksamer Service in Rezeption, Restaurant und Bar. Echt schade.

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Hotel Villa Taina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Taina

Anschrift: Apartado Postal 337, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Taina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Taina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Taina Cabarete
Taina Villa Cabarete
Taina Hotel Cabarete

Wenn Sie Hotel Villa Taina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.