“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Taina

Hotel Villa Taina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Taina
3.5 von 5 Hotel   |   Apartado Postal 337, Cabarete, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 21 Hotels in Cabarete
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit einem sehr guten Preis -Leistungsverhältnis. Für einen kleineren AUFPREIS LOHNT ES SICH DIE COMFORT-Kategorie mit Ocean View zu wählen. Sehr freundliches personal, welches auch im Rezeptionsbereich deutschsprachig ist. Dieses Hotel, welches wir bereits seit 10 Jahren anfahren hat sich deutlich verbessert und ist eine Reise wert.
Wifi und Safe inclusive, darüber hinaus eine fantastisches Frühstück, was nicht immer selbstverständlich ist.

Zimmertipp: Comfort mit Ocean View
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir können das Villa Taina nur empfehlen. Es ist kein Nobelhotel, eher vergleichbar mit einem guten 3-4 Sternehotel. Aber im Vergleich Preis / Leistung ganz weit oben bei. Wir haben hier zwei Wochen verbracht, im Rahmen eines Surfurlaubs. Es war echt toll. Unser Zimmer (Standard, kein Meerblick) war sehr gemütlich und sehr sauber. Das Bad war auch sehr gut. Zudem gab es einen guten Fernseher, DVD-Player und kostenloses WiFi. Das Frühstück war auch gut, wenngleich die Auswahl befriedigend aber nicht überragend war. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und bemüht. Und auch toll: vom Villa Taina kommt man überall gut hin, es liegt also recht günstig wenn man abends die Restaurants / Bars besuchen mag. Wir würden das Villa Taina wieder buchen und können es nur empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Vor 20 Jahren hatten wir schon einmal in der unter der gleichen Leitung bestehenden Unterkunft einen traumhaften Urlaub.
Natürlich ist die allgemeine Entwicklung der Insel auch an Cabarete nicht spurlos vorübergegangen aber es ist immer noch ein pitoresker Ort mit vielen Gesichtern und ein guter Ausgangspunkt für spannende Unternehmungen aller Art .
Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Strand, nahe genug um alle Restaurants und Bars leicht zu erreichen, aber weit genug, um nicht durch Lärm belästigt zu werden.
Das reichliche Frühstück unter den Palmen ist ein allmorgentlicher Beginn des Tages, der kaum Wünsche offen läst. Das Personal ist auf unaufdringliche Weise freundlich und sehr umsichtig.
Auch das Restaurant unter italienischer Küchenleitung hat einen hohen Standard.
Alles in allem ist dieses Hotel für mich eine klare Empfehlung und wir werden wiederkommen und "nicht erst nach weiteren 20 Jahren".

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
KL
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Lage am Strand. Super zum Surfen. Frühstück direkt am Strand. Ansonsten viel zu teuer.
Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen...Farbe blättert von Zimmerdecke. Meist nur kaltes Wasser zum Duschen, Mosquitos im Zimmer, Klospülung defekt und keine Reparatur... Meist unaufmerksamer Service in Rezeption, Restaurant und Bar. Echt schade.

• Aufenthalt Januar 2014
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich hatte einen wunderschöne Zeit in der Villa Taina. Die Lage ist perfekt. Aus dem Zimmer raus und man ist am schönste Teil des Strandes. Geht man ein paar Meter am Strand lang kommt man zu den Restaurants und Bars an den Abends alle zusammen feiern ob alt oder Jung,ob Tourist oder Einwohner. Allerdings ist das Hotel noch weit genug vom Trubel entfernt um auch mal einen ruhigen Abend zu genießen. Das Team ist extrem freundlich, nett und hilfsbereit. Es herrscht ab dem ersten Tag ein familiäre Atmosphäre und man fühlt sich direkt total wohl. Die Zeit verging viel zu schnell. Unteranderem weil man so viel tun kann. Es gibt die Wind-, Kitesurfschule und ein Beachvolleyballfeld direkt neben an und viele schöne Touren rund um die Insel, bei denen ich das Land dann richtig kennengelernt habe.
Beim Frühstück sitzt man unter den Palmen direkt am Strand und guckt auf das Meer. Es gab ein superleckeres Frühstücksbüffet mit einer riesen Auswahl. Am Essen kann man sowieso nicht meckern, auf der Karte standen nur leckere Gerichte, so dass mir die Auswahl schwer viel, aber egal welche Entscheidung ich getroffen habe es war sehr gut. Der Mongolische Grill war eine ganz tolle Idee und diesen Abend sollte man unbedingt mit machen. Bei dem Argentinischen Grill hat sogar der Chefkoch ganz persönlich live gesungen und wir haben zusammen mit den Kellern getanzt. Alles in allem kann ich nur sagen Villa Taina ist die Adresse zu der ich in Cabarete gehe wenn ich einen rundum wunderschönen Urlaub haben will.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Lichtenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ich hatte inzwischen schon zwei Mal die Freude im Hotel Villa Taina zu Gast zu sein und komme auch gerne noch ein weiteres Mal.
Das Hotel befindet sich im Norden der Insel in dem kleinen Dorf Cabarete.
Besonders gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre im Hotel. Man ist nicht, wie in so vielen All-In-Hotels, ein anonymer Gast, sondern wird von Mitarbeitern auch erkannt und entsprechend begrüßt. Leicht lernt man neue Leute kennen, da in meinen Augen auch die Gäste des Hotels sehr offen und freundlich sind.

Was mir persönlich sehr wichtig ist, ist das Essen in einem Hotel. Auch hier kann die Villa Taina punkten. Ob a la Carte oder an einem von drei Themenabenden, das Essen ist einfach top. Besonders der "mongolische Grill" und der "argentinische Grill" fehlen mir heute noch! Aber auch in Cabarete selbst gibt es einiges zu entdecken, kulinarisch gesehen!

Rundum ein perfekter Urlaub für mich. Wer auf überflüssigen Schnick-Schnack verzichten kann und lieber Wert auf den Kontakt mit Menschen, Land und Kultur legt ist in Cabarete und im Villa Taina sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich hatte das Glück die Villa Taina von meinem Sportreiseveranstalter empfohlen zu bekommen. Ich muss sagen - die letzten 3 Wochen waren mein ganz persönlicher Traumurlaub, und einen großen Teil dazu hat das Hotel unter deutschsprachiger Leitung beigetragen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, hilft wo es kann und bemüht sich stets um eine gute Kommunikation mit allen Gästen. Wenn etwas nicht recht ist, gibt man einfach an der Rezeption Bescheid und man wird sofern möglich sofort in ein anderes Zimmer verlegt. Und mit den Themenabenden im Hoteleigenen Restaurant direkt am Strand, ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Karibisches Flair, deutsche Präzision und internationale Küche, einfach einsame Spitze!!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Villa Taina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Taina

Anschrift: Apartado Postal 337, Cabarete, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Puerto Plata Province > Cabarete
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Cabarete
Nr. 7 der Strandhotels in Cabarete
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Taina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Taina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Taina Cabarete
Taina Villa Cabarete
Taina Hotel Cabarete

Wenn Sie Hotel Villa Taina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.