“erliche bewertung und nicht übertrieben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maria Eugenia

Hotel Maria Eugenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maria Eugenia
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Central Oriente N. 507 | Chiapas, Tuxtla Gutierrez 29000, Mexiko   |
Recklinghausen, Deutschland
“erliche bewertung und nicht übertrieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

war dort an 20.07.2013 mit meiner frau 20 tage
zum essen morgens gab es nur weise brötchen und tost zwei wurstsorten zwei käsesorten
drei marmeladen eine schock harte eier die auch mal später kammen obst gab es auch aber fast immer zu spät tee kaffee am besten in der tüte nestkaffee ansonste kein kaffee da er nicht schmeckt dann gab es auch müsslie aber nur cellocks
für dieabetiker die da nachleben müßen für gesundes essen nicht geeignet.
abens bei alle fleischgerichte gibt es pommes und salat auf den gleiche teller
bei fischgerichte gibt es nur pommes und salat nichts anderes
nudel gerichte sind nur mit bollonese gut das andere kann man vergessen
die pension ist hellhörig und laut, mann kommt erst zum schlaffen ca 4:00 morgens er geht es nicht da mann zimmlich krach hört von der haupstraße und neben straße die zums strand führt
die andere seit kann man auch nicht schlafen dort ist caffee de sol mit bar die laute musik macht bis ca 0:30 morgens , die veranstallter , wo mann es bucht die vor ab dies pensionen besichtigen verschweigen es . der strand ist auch schön aber das wasser ist verdreckt mit plastick tüten papier bierdosen und andere sachen ich wollte eigentlich im sauberen meer baden war sehr entäuscht darüber zum schoppen sehr gut abens ein tipp wenn mann auf
der haupstraße zum strand schaut sollte mann links gehen bis kurz vor den hügel der dann runter geht dort geht dann rechts eine straße rein auf der linken seite so ca 100 meter ist eine eisdiele wo richtig gutes eis gibt für sage unschreibe 50 cent die kugel ,
noch eineiges . mit kinder würde ich nicht in der pensio gehen da kinder größer aus wahl am essen haben und zimmlich dum kucke wenn sie es nicht mögen was wir beobachtet haben

Zimmertipp: es gibt keine rühige zimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Maria Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maria Eugenia

Anschrift: Av. Central Oriente N. 507 | Chiapas, Tuxtla Gutierrez 29000, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Chiapas > Tuxtla Gutierrez
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 29 Hotels in Tuxtla Gutierrez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maria Eugenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maria Eugenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maria Eugenia Tuxtla Gutierrez, Chiapas
Maria Eugenia Hotel

Wenn Sie Hotel Maria Eugenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.