“Zimmer mit Poolzugang super!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Capital Plaza Hotel

Capital Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capital Plaza Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Heroes 171-A | Colonia Centro, Chetumal 77000, Mexiko   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Chetumal
Cambridge, Massachusetts
“Zimmer mit Poolzugang super!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Dies war der erste Stop in meiner Yucatan Reise mit meinen Vater. Da ich die Holiday Inn kette schon aus den USA kenne hatte ich schon einige Einschaeztungen ueber das Hotel. Im Zimmer war alles wie erwartet ausser das es kein Kuehlschrank gab.

Unser Zimmer war direkt am Pool gelegen und so konntent wir Morgens direkt die Hintertuer aufmachen und reinspringen. Der "Interior Courtyard" ist auch sehr nett gemacht und strahlt ein Gefuehl von Ruhe aus. Fruehstueck hatten wir nicht im Hotel.

Die Location in Chetumal ist genau auf der Hauptflanier Meile das am Ende auf dem Maleqon der Stadt endet. Wir hatten leckere Mexikanische Tacos und Sandwiches fuer nur 50 pesos!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Chetumal ist eine beliebte Zwischenstation auf einer Yukatan Rundreise. und hierfür ist dieses Hotel eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Der Preis von etwa 60 € für das Zimmer mit Frühstück ist in Ordnung. Die Qualität des Abendessens in dem angschlossenen Restaurant war jedoch entäuschen. Das Frühstück war akzeptabel.
Schön ist die Lage direkt gegenüber dem sehenswerten Maya Museums.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

ich gehe davon aus eines der besten hotels in dieser Durchreisestadt. Waren zufrieden, wobei wir zu dritt ein Zimmer für 4Personen gebucht hatten, jedoch nur ein DZ mit 140cm Betten bekommen haben. Das war etwas eng geworden...ein Zustellbett kostet extra...das entgegenkommen des Hotels hielt sich stark in Grenzen. Pool war gut und auch zentral genug gelegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Holiday Inn Chetumal liegt gegenüber des sehenswerten Museums der Mayakultur. Die Architektur des Museums ist gelungen und besonders interessant sind die Rekonstruktionen einiger Mayastätten wie z. B. Xpujil. Das Hotel hat einen großen Restaurant-/Frühstücksbereich, Garten und Swimmingpool. Es ist etwas weit zu laufen zum Hafen, aber nach dem Recherchieren von Übernachtungsmöglichkeiten in Chetumal erschien es uns als eine gute Alternative. Hotelparkplatz ist vorhanden. Wir hatten das Hotel als Basis für Ausflüge ausgewählt, würden aber in Zukunft hierfür Bacalar wählen (Hotel Villas Bacalar oder Laguna Bacalar), da der Erholungswert hier größer ist.

Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

In Chetumal waren wir auf der Durchreise und hatten somit keine hohen Ansprüche an das Hotel. Das Holiday Inn ist sauber, mit dem nötigsten eingerichtet und hat einen grossen Parkplatz direkt hinter dem Haus. Das Zimmer selber hat schon bessere Zeiten gesehen und das Morgenessen war recht einfach gehalten. Aber für eine Nacht hat es gereicht.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Chetumal bietet wenig aber man braucht es als Etappe bei einer Yukatan Rundfahrt. Das Hotel entspricht Holiday Inn Standard und liegt zentral. Der Pool ist sehr erholsam nach langer Autofahrt von Palenque. Das Maja Museum liegt direkt gegenüber dem Hotel und ist sehr sehenswert. Wir haben in dem Hotel auch zu Abend gegessen und waren begeistert. Das Restaurant war allerdings total runtergekühlt, gefühlte 15 Grad C.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Das Holiday Inn liegt mitten in Chetumal, nahe am Maya-Museum und dem Mercado Nuevo, aber weit entfernt vom Busbahnhof. In der ganzen Stadt ist es lärmig, diese Stelle ist aber besonders laut, denn davor befindet sich eine der Hauptverkehrsstrassen von Chetumal, am Markt kann auch allerhand Lärm sein. Die Zimmer, die in diese Richtung gehen, sind also nicht zu empfehlen.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass dieses Holiday Inn schon mal bessere Zeiten gesehen hat, es könnte mal wieder renoviert werden.
Das Personal war freundlich, der Preis (1000 mex. Pesos incl. Tax) in Ordnung, man muss aber bedenken, dass 1000 Pesos für Chetumal recht viel sind, denn es gibt viele preiswerte Hotels dort.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Capital Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capital Plaza Hotel

Anschrift: Avenida Heroes 171-A | Colonia Centro, Chetumal 77000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Chetumal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 21 Hotels in Chetumal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Capital Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capital Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Capital Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.