“Vorsicht! "Luxus-Stundenhotel" für unseriöse "Bekanntschaften"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Bahia Chetumal

Hacienda Bahia Chetumal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boulevard Bahia Chetumal, 13 Colonia Bosques, Chetumal 77000, Mexiko   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Chetumal
“Vorsicht! "Luxus-Stundenhotel" für unseriöse "Bekanntschaften"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Laut Karte auf tripadvisor ist das "Hotel" in der Nähe der Schiffsanlegestelle - weit gefehlt!!! Es befindet sich 7-8 Kilometer außerhalb der Stadt, kein Taxifahrer kannte dieses Etablissement!!! Nach langer Suche kamen wir endlich an und mussten feststellen, dass hier auch stundenweise "genächtigt" werden kann...;-) Die Zimmer sind sehr schön und gehobene Ausstattung, der Preis dafür ist sehr niedrig. Wir haben nur 385 Pesos für die Nacht bezahlt und das waren mit Abstand die schönsten Zimmer, die wir auf unserer Mexico-Reise hatten. Wen es mich stört, dass im Minutentakt die Autos vorfahren, die dann in den Garagen (bei jedem Zimmer ist eine dabei) verschwinden und kurze Zeit später die Anlage wieder verlassen, dass hier niemand ein einziges Wort Englisch spricht, dass Getränke und Snacks ausschließlich auf die Zimmer bestellt werden können und dass man hier völlig außerhalb von Chetumal im nirgendwo ist, der ist hier bestens aufgehoben - im Stundenhotel der Luxuskategorie...;-)))

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hacienda Bahia Chetumal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Bahia Chetumal

Anschrift: Boulevard Bahia Chetumal, 13 Colonia Bosques, Chetumal 77000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Chetumal
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 21 Hotels in Chetumal
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Bahia Chetumal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hacienda Bahia Chetumal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.