“Riesiges Hotel im hässlichen Chetumal” 3 von 5 Sternen

Hotel Los Cocos
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Heroes 134, Chetumal 77000, Mexiko   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Chetumal
Oberhausen, Deutschland
“Riesiges Hotel im hässlichen Chetumal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Zu allererst: Vermeide lieber Chetumal komplett auf deiner Rundreise. Die Stadt hat außer der Grenznähe zu Belize (Boote nach San Pedro und Caye Caulker!) wirklich nichts zu bieten. Das Hotel Los Cocos ist ok, aber war wirklich kein Highlight auf unserer Rundreise. Alles ist irgendwie lieblos eingerichtet und man fühlt sich nicht so richtig wohl.
Unsere Buchung (booking.com) war bei Ankunft leider nicht auffindbar, aber wir hatten Glück, dass es auch so noch Zimmer gab. Die Betten waren gut und im angrenzenden Cafe gab es ein gutes Frühstück. Trotzdem würde ich nicht wiederkommen...

• Aufenthalt März 2014, Paar

Mannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

In diesem Hotel waren wir für 1 Nacht während unserer Rundreise untergebracht. Das Zimmer war sehr hell, und nett eingerichtet, wobei das Bett sehr breit war. Da dieses Hotel mehrere Häuser hat, und wir in einem der letzten untergebracht waren, konnten wir die Anlage zum größten Teil bewundern. Weiters hatten wir im Zimmer W-LAN Internet so dass ich hier meine E-Mails weiterleiten konnte. Beim Frühstück gab es kein Büffett, es war am Tisch nur Obst sowie Butter und Brot vorhanden. Wenn man eine Omelette (Eierspeise mit Schinken) wollte musste man diese bestellen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Zwar nicht Gast dieses Hotel,
dafür nur ein Weg über die Straße zum Restaurantbetrieb des Hotel IOS Cocos, Chetumal,
kann ich rückmelden, dass das Speisenangebot vielseitig, freundlich serviert, ansprechend aufbereitet, geschmacklich und preislich ok gewesen ist.
Wir haben - in einer Reisegruppe - hier gespeist; es sind verschiedenste Gerichte schnell serviert worden. Es gab keine Beanstandungen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Elsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ein weiterer Stop auf unserer Mexico Rundreise führte uns nach Chetumal in das Hotel "Los Cocos".
Bis auf das unbequeme Bett, den defekten Kühlschrank und den nachmittags im Schatten liegenden Pool, gab es nichts zu beanstanden.
Das Hotel verfügt über einen bewachten Parkplatz und ein eigenes Restaurant in dem man gut und preiswert essen kann. Die Hotelanlage war im Innenhof mit vielen blühenden Pflanzen und Bäumen versehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

das hotel liegt gut mitten im zentrum. zum nicht sehr empfehelnswerten may museum sind es 5 min. das hotel bietet grundsätzlich alles. hat aber den charme eines pensionistenheims- sehr klinisch man würde sagen zweckmäßig eingerichtet, erinnert an business hotels der 80er jahre. das personal ist aber sehr nett und sehr bemüht.das frühstück sehr gut.das hotel war kein highlight auf unserer reise.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hürth
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein typisches Rundreisehotel nicht weit vom berühmten Maya-Museum und einigen Einkaufsmöglichkeiten. Langgestreckter Bau, der von außen weihnachtlich-romantisch zu unserer späten Ankunftszeit beleuchtet war. In der Eingangshalle fiel uns sofort ein reichlich geschmückter Weihnachtsbaum ins Auge. Ein paar PC-Plätze wie in einem Internet-Café waren auch vorhanden. Zimmer: klein, einfach gefließt mit zwei Doppelbetten. Ein kleinerer Fernseher älterer Bauart war auch vorhanden. Soweit wir beurteilen konnten, schien alles sauber zu sein. Das Frühstück reichte zum Sattwerden. Mehr sollte ein Teilnehmer auf einer Rundreise nicht erwarten, ein Gourmet-Frühstück ist da zumeist die Ausnahme.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Los Cocos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Cocos

Anschrift: Av. Heroes 134, Chetumal 77000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Chetumal
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 2 von 21 Hotels in Chetumal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Los Cocos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Cocos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Cocos Chetumal
Los Cocos Hotel Chetumal

Wenn Sie Hotel Los Cocos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.