“für eine Nacht OK” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 21 Hotels in Chetumal
Elsdorf
“für eine Nacht OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ein weiterer Stop auf unserer Mexico Rundreise führte uns nach Chetumal in das Hotel "Los Cocos".
Bis auf das unbequeme Bett, den defekten Kühlschrank und den nachmittags im Schatten liegenden Pool, gab es nichts zu beanstanden.
Das Hotel verfügt über einen bewachten Parkplatz und ein eigenes Restaurant in dem man gut und preiswert essen kann. Die Hotelanlage war im Innenhof mit vielen blühenden Pflanzen und Bäumen versehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

das hotel liegt gut mitten im zentrum. zum nicht sehr empfehelnswerten may museum sind es 5 min. das hotel bietet grundsätzlich alles. hat aber den charme eines pensionistenheims- sehr klinisch man würde sagen zweckmäßig eingerichtet, erinnert an business hotels der 80er jahre. das personal ist aber sehr nett und sehr bemüht.das frühstück sehr gut.das hotel war kein highlight auf unserer reise.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hürth
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein typisches Rundreisehotel nicht weit vom berühmten Maya-Museum und einigen Einkaufsmöglichkeiten. Langgestreckter Bau, der von außen weihnachtlich-romantisch zu unserer späten Ankunftszeit beleuchtet war. In der Eingangshalle fiel uns sofort ein reichlich geschmückter Weihnachtsbaum ins Auge. Ein paar PC-Plätze wie in einem Internet-Café waren auch vorhanden. Zimmer: klein, einfach gefließt mit zwei Doppelbetten. Ein kleinerer Fernseher älterer Bauart war auch vorhanden. Soweit wir beurteilen konnten, schien alles sauber zu sein. Das Frühstück reichte zum Sattwerden. Mehr sollte ein Teilnehmer auf einer Rundreise nicht erwarten, ein Gourmet-Frühstück ist da zumeist die Ausnahme.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Los Cocos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Cocos

Anschrift: Av. Heroes 134, Chetumal 77000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Chetumal
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 21 Hotels in Chetumal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Los Cocos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Cocos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Cocos Hotel Chetumal
Los Cocos Chetumal

Wenn Sie Hotel Los Cocos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.