“UNBEDINGT ansehen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“UNBEDINGT ansehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Eines der besten Museen, die ich je gesehen habe! Absolut zu empfehlen ! Multimediale Geschichtsaufbereitung zur Problematik des Opiummissbrauchs.

Aufenthalt Juli 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“sehr modernes, informatives Museum, ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Museum ist eines der Besten die ich je gesehen habe, es gibt einen sehr guten Einblick in die Geschichte des Opiums, die darüber geführten Kriege und Zerstörungskraft dieser Droge. Es wird nicht ein einziges Mal langweilig und wir waren fast 3 h drin. Den einzigen Minuspunkt gibt es für die sehr kalte Klimaanlage. Von daher unbedingt lange Sachen anziehen.

Aufenthalt April 2014
Winterthur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Eine hochklassige und informative Ausstellung, die keine Langeweile/Ermüdung aufkommen lässt! Der Aufbau und Ablauf der ganzen Ausstellung ist so genial, dass es ein Muss ist, wenn man in der Gegend verweilt! Am Ende befindet sich ein Doitung-Shop, dessen Unterstützung durch einen Einkauf ich jedem ans Herz legen möchte. Denn dieses königliche Projekt verändert die Welt, indem sie dem Opiumanbau hier einen Riegel vorschiebt! Wenn man einmal die Doitung Macademia Nüsse, die stattdessen von den Bauern angeplanzt werden, probiert, realisiert man, dass nichts vergleichendes bei uns in der Europa zu finden ist! Ein Traum!

Aufenthalt November 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sollte man nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Professionell, viele Interessante Informationen, aufwändig gestaltet - ein Erlebnisparcour, durchaus interessant auch für Jugendliche!

Aufenthalt August 2013
Pittenhart
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Interessanter als das Goldene Dreieck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sehr gut gemachtes Museum. Kurzweiliger Rundgang mit geschichtlichem Hintergrund. Trägt zum besseren Verständnis der
thailändischen Entwicklung und Historie bei. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013