Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 7 Hotels in Chiang Saen
Berlin
“Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Wir kamen in dieses Hotel nach einer 3- tägigen Bootsfahrt auf dem Mekong .
Eigentlich gibt es nichts negatives über das Hotel zu berichten,wir waren zufrieden und würden es wieder wählen wenn wir in der Gegend sind.
Gutes italenisches Restaurant,Frühstück auf der Terrasse mit schönem Mekongblick,
kein kostenloses Internet auf dem Zimmer

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Thai zuerst
bournemouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Verbrachten im Dezember vier Nächte hier. Waren etwas besorgt, dass uns das Stadtleben fehlen würde, aber waren mit dem Mountain Bike unterwegs, beobachteten Elefanten, zogen durch das Gelände, besichtigten den sich in der Nähe befindlichen Goldenen Buddha, und - am allerbesten - fuhren mit dem Longtail-Boot den Mekong hinauf. Personal war hilfsbereit, aber nicht aufdringlich, und der Geschäftsführer lieh mir sogar ein Buch! Gutes Essen und - für Thailand überraschend - guter Wein.

Wir kommen wieder.

twix gatwick and heathrow
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Sicher anzukommen, nachdem ich den ganzen Tag von London über Bangkok und Chiang Rai gereist war, war eine Erleichterung. In dieser ruhigen, sinnlichen Oase an der nördlichsten Stelle von Thailand anzukommen, war ein Bonus. Die Architektur der öffentlichen Bereiche ist so vollkommen anders als alles andere auf der Welt. Die Aussicht über das üppige grüne Tal nach Burma und Laos ist ein Vergnügen. Die Zimmer sind groß. Das Restaurant und die Bar sind teuer im Gegensatz zu den Preisen im Dorf, das mit dem Taxi nur 10 Minuten entfernt ist und jede Menge Auswahl bietet. Das Opiummuseum gegenüber sollte man sich nicht entgehen lassen, um die unglaubliche Automatisierung der Ausstellungstücke zu bewundern.

Sie waren bereits im Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort

Anschrift: 229 Moo 1, Chiang Saen 57150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Saen
Nr. 3 von 7 Hotels in Chiang Saen
Preisspanne pro Nacht: 924 € - 1.315 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Golden Triangle Hotel Chiang Saen
Anantara Golden Triangle Resort And Spa
Anantara Golden Triangle Hotelanlage & Spa
Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort Chiang Saen, Provinz Chiang Rai, Thailand
Anantara Resort Golden Triangle
Anantara Hotel Golden Triangle

Wenn Sie Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.