“Paradies für die Seele” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Chiang Saen
Winterthur, Schweiz
“Paradies für die Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Lage dieses Hotels und die Infrastruktur erlauben einem so richtig abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Jedes Jahr geniessen wir die Zeit dort, weit weg vom Stress und Geschäftigkeit unseres Alltags. Spätestens wenn man sich auf dem Rücken eines Elefantes durch die Graslandschaft fortbewegt, realisiert man wie zauberhaft dieser Platz ist und wie einmalig das Erlebnis mit den grauen Dickhäutern ist. Auch kulinarisch wird man verwöhnt und entweder in dem excellentem Thai Restaurant oder dem feinem Italiener bewirtetet. Auch alle Banausen, die auf ihr westliches Essen nicht verzichten möchten oder einfach nach einer langen Zeit in Asien wieder Lust auf das Gewohnte verspüren, kommen nicht zu kurz. Als Asienliebhaberin kann ich nur betonen hier die besten North-style-Thailnudeln gegessen zu haben!!! Auch wenn man in den Ferien ausschlafen sollte, so schätze ich enorm die frühmorgendlichen Stunden auf der Terasse beim Frühstück mit dem wunderschönem Blick über die Weite des Triangels, die von Zeit zu Zeit mit den Elefantenrufen bereichert werden. Auch die Kritiken über die veraltete Zimmereinrichtung werden verstummen, wenn die geplante Zimmerrenovation in Angriff genommen wird. Für mich ist aber ein Platz von so wunderschöner Infrastruktur viel wichtiger als irgendein paar moderne Möbel! Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr, wenn es heisst Koffer packen für Triangle Elephant Camp.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Runtergekommen!!!! Das Hotel hat Nichts mehr vom Stil und Atmosphäre der Fotos des Anbieters.
Die sind wohl über 12 Jahre alt. Schade! Tolle Location aber runtergekommen und ungepflegt. Beim Ankommen in unser Zimmer hat es ganz stark nach Moder gestunken... Aus der Terrasse hat schon ewig
Keiner mehr sauber gemacht.
Das Personal ist sehr freundlich und das hotel wirkt dadurch auch familiärer.
Das Essen war Ok.
Jedoch im Ganzen hat dies hier nichts mit 5 Sternen zu tun!!!!!!!
Schade... Wir waren sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Februar 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Anantara liegt rund 1,5 Stunden von Chiang Rai entfernt. Die Anlage liegt auf einer Anhöhe und bietet einen herrlichen Ausblick auf das Goldene Dreieck. Bei unserer Ankunft waren wir dennoch etwas enttäuscht, da das Hotel in Realität leider architektonisch nicht so ansprechend wirkt wie auf der Internetseite. Die Einrichtung in den öffentlichen Räumen (Lobby, Bar, Restaurant) wirkt durch die Bank etwas angestaubt und dieser Eindruck wird durch die unglückliche Farbgebung noch verstärkt. Besonders der Fitnessraum versprüht eher nur 70er Jahre Flair. Der Pool ist zwar schön angelegt, aber kein "Aha"-Erlebnis. Davon abgesehen können aber die Zimmer und das italienische Restaurant überzeugen.

Der teure Preis wird durch die beinhalteten Leistungen relativiert. Alle Mahlzeiten, viele alkoholische Getränke (auch eine Auswahl an für Thailand erstaunlich guten Weinen) und eine Exkursion pro Tag sind im Preis beinhaltet. Wir haben während unseres 3-tägigen Aufenthalt eine Spaanwendung, das Elephant Trekking und die 3 Länder Exkursion gewählt. Alle drei "Aktivitäten" sind empfehlenswert, auch wenn man sich den abschließenden Besuch einer zu Laos gehörenden Insel getrost schenken kann.

Das gebotene Essen ist gut, aber nicht außergewöhnlich. Besonders hervorzuheben sind aber das erstklassige Frühstück und der wirklich sehr freundliche und bemühte Service. Allein die tägliche Elefantenshow während des Frühstücks empfanden wir mit der Zeit etwas störend, auch wenn es dem Tier glücklicher Weise zu Gefallen schien.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wunderschöne Anlage auf einem riesigen Grundstück mit herrlichem Infinity-Pool und hervorragenden Restaurants. Super freundliches Personal, welches einem gerne auch von Land und Leuten erzählt. Einen Ausritt und ein Bad auf dem Rücken eines Elefanten sollte man keinesfalls verpassen. Während unseres Aufenthalts war gerada Loi Krathong (Lichterfest). Wir sassen bei Vollmond auf der Terrasse, haben fürstlich diniert und ringsherum sind die leuchtenden Laternen in den Himmel gestiegen. Unbeschreiblich!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wunderschön gelegene Hotelanlage direkt beim Goldenen Dreieck mit Blick auf Laos und Myanmar und natürlich den mächtigen Mekongfluss. Grosse Zimmer mit Balkon, schöner Aussenpool sowie hervorragende Restaurants und einem makellosen Service im ganzen Hotel. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Resort hat alle Erwartungen uebererfuellt. Der Elefantenritt und das Mahout-Training waren eine Erfahrung, die sich kaum beschrieben laesst. Ein wahres Highlight in Thailand. Was aber alles geschlagen hat, ist das italienische Restaurant: Spaghetti in einem Parmesankaeselaib frisch zubereitet - nicht nur superlecker, sondern auch ein echtes Event. Das Tenderloin-Steak war so zart, dass das Oriental in Bangkok mal fragen sollte, woher die ihr Fleisch beziehen. Und Marcound sein Team vom Shangri La in Bangkok sollten hier mal ein Praktikum machen.... ;-)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das sehr grosszügig angelegte Hotel hat Stil, eine mächtige Eingangshalle, Wasserspiele, eine Swimmingpool-Anlage mit schönem Ausblick und stilvoller Anlage. Am Morgen grüsst ein Elefant die Gäste auf der Terrasse und jederzeit kann das Elefanten-Camp des Hauses besucht werden. Der Park bietet viele Fotosujets und zum ausgezeichneten Opium-Museum ist es nur ein paar Schritte (5 Minuten). Vom Fluss allerdings ist wenig zu sehen, aber die Bergketten in der Ferne sind auch recht eindrücklich.
Zimmer geräumig, elegant. Ein besonderes Vergnügen war der ABend mit thailändischem Buffet, ein erstklassiges Angebot, reichhaltig und fein.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort

Anschrift: 229 Moo 1, Chiang Saen 57150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Saen
Nr. 2 von 7 Hotels in Chiang Saen
Preisspanne pro Nacht: 767 € - 1.017 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Splendia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Golden Triangle Hotel Chiang Saen
Anantara Golden Triangle Hotelanlage & Spa
Anantara Golden Triangle Resort And Spa
Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort Chiang Saen, Provinz Chiang Rai, Thailand
Anantara Resort Golden Triangle
Anantara Hotel Golden Triangle

Wenn Sie Anantara Golden Triangle Elephant Camp & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.