“Mit das Beste in Cagayan de Oro” 4 von 5 Sternen

N Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
N Hotel
Kauswagan Highway, Cagayan de Oro, Mindanao, Philippinen   |
München
“Mit das Beste in Cagayan de Oro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Nachdem wir in den letzten Jahren viele Hotels in Cagayan ausprobiert haben, sind wir beim N-Hotel geblieben, war nun schon unser zweiter Aufenthalt. Durch den neuen Airport hat das Hotel eine ganz neue Bedeutung bekommen - man fährt mit einem der Vans nach Cagayan und sie setzen einen direkt vor dem Hotel ab. Zurück mit Taxi bis Bulua-Busterminal und von dort mit 5-Star zum Airport (wir waren in exakt einer Stunde am Flughafen). Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im obersten Stockwerk zu 3.200.- PHP incl.- Frühstück. Zimmer und Bad waren ausreichend groß, mit Kühlschrank und auf dem kleinen Balkon konnte man abends gut sitzen und hatte sogar etwas Aussicht. Der Pool ist riesig, abends nett beleuchtet und hat sogar einige Extras (Wasserfall, Luftdüsen im Nebenbecken). Es wird auf korrekte Badekleidung geachtet und darauf, daß man vorher duscht. Frühstück ist Buffet und absolut ok, wenngleich eher auf asiatische Gäste abgestimmt. Wir lieben die frischen Früchte und den frisch gebrühten Kaffee. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Als der TV durch eigene Schuld nicht mehr funktionierte, kam sofort nach meiner Bitte an der Rezeption eine Dame des Housekeeping und hat ihn wieder eingestellt. WiFi im Zimmer hat gut funktioniert. Taxi zu rufen ist jederzeit möglich und wurde von uns mehrfach in Anspruch genommen. Gegenüber wird gerade der "Jollibee" renoviert, was wohl noch einige Monate dauern wird. Das Restaurant im Hotel ist ok, nicht allzu teuer und die Pizza war lecker. Viele kleine Restaurants in der alten "Gaisano-Mall" oder gleich gegenüber in der nagelneuen "Centrio-Mall". Wir haben im N-Hotel bereits wieder reserviert und können es jederzeit empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stockwerk wählen. Deluxe am anderen Ende des Gebäudes haben sogar etwas Aussicht ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im N Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über N Hotel

Anschrift: Kauswagan Highway, Cagayan de Oro, Mindanao, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindanao > Misamis Oriental Province > Cagayan de Oro
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 28 Hotels in Cagayan de Oro
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei N Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie N Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.