“3 Nächte im Hotel Koresco in Cagayan de Oro” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Koresco

Hotel Koresco
Hotel Koresco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Koresco
3.0 von 5 Hotel   |   Pueblo de Oro Golf Estates | Airport Road, Lumbia, Cagayan de Oro, Mindanao, Philippinen   |
Nr. 18 von 28 Hotels in Cagayan de Oro
Kottingbrunn, Österreich
“3 Nächte im Hotel Koresco in Cagayan de Oro”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Auf Grund einiger vorhergegangener Bewertung hätte ich dieses Hotel meiden sollen!
Das Zimmer is zwar einigermaßen groß dafür schon sehr abgewohnt. Das Badezimmer ist schlecht gereinigt, Schlimmelpilz zwischen den Fliesen. Ein mittelgroßes Handtuch pro Person. Der Kühlschrank ausgeschaltet und leer, Mann kann in der Lobby aber Getränke einkaufen und aufs Zimmerbringen. Abgestiegen bin ich hier wegen 1.) der Golfplatznähe und 2.) wegen des optisch schönen Pools. Man bekommt Diskont beim Golfplatz wenn man im Hotel wohnt, davon will der Golfplatz aber nichts wissen. OK. Der schöne Pool ist unbenützbar, dass Wasser ist trüb, keiner der Gäste war in der Zeit wo ich Anwesend war auch nur in der Nähe des Pools! Ist Schade bei 27-30 grad. Die Küche: ist leider sosehr schwach! Das inkludierte Frühstück wird für jeden Gast hergerichtet, kein Buffet, dauert daher sehr lange, beraume ca 1 Stunde an. Die Abendkarte ist sehr koreanisch ausgelegt, o.k. Andere Länder andere Sitten. Imsgesammt möchte ich sagen, das Hotell ist für das was geboten wird zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Koresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Koresco

Anschrift: Pueblo de Oro Golf Estates | Airport Road, Lumbia, Cagayan de Oro, Mindanao, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindanao > Misamis Oriental Province > Cagayan de Oro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 28 Hotels in Cagayan de Oro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Koresco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Koresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Koresco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.