“Gutes Mittelklassehotel, das sich allerdings gerne als mehr verkaufen möchte.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dhulikhel Lodge Resort

und 1 weitere Seite
Dhulikhel Lodge Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dhulikhel Lodge Resort
2.0 von 5 Resort   |   P.O. Box 6020 | Kavrepalanchowk, Dhulikhel, Nepal   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Dhulikhel
Frankfurt
“Gutes Mittelklassehotel, das sich allerdings gerne als mehr verkaufen möchte.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, wie ich das Hotel bewerten soll.
Es ist auf jeden Fall ok und eine Übernachtung dort ist auch zu empfehlen.
Die Zimmer sind ordentlich, es gibt immer Strom und auch warmes Wasser.
Aber das Hotel wirkt trotzdem ein wenig abgelebt. Das sieht man in den Zimmern. Und vor allem in den Badezimmern. Hier müsste drigend einmal jemand einen Pinsel in die Hand nehmen...
Ich glaube, man braucht nicht wirklich viel, um es dort richtig nett zu machen. Denn die Lage ist schön mit einer atemberaubenden Aussicht bei schönem Wetter.
Aber wie gesagt, es sollte ein bisschen was getan werden, um es so richtig schön zu machen...
Wobei ich das Gefühl hatte, dass es in dem Haus auch noch deutlich schönere Zimmer gibt, als das, was wir hatten. ich würde mir also auf jeden Fall ein paar Zimmer zeigen lassen.

In einem Anbei in der Nähe des Haupthauses gibt es ein Konferenzzentrum mit kostenfreiem WiFi und Internet-Computer.

Das Frühstücksbüffet ebenso wie das Büffet am Abend ist reichhaltig und man hat eine ganz gute Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Dieses Hotel war für uns eine Oase der Ruhe und Annehmlichkeiten. Im Restaurant und in der Bar brannten Abends offene Feuer, wo man gleich mit anderen Reisenden ins Gespräch kam. Das Essen konnte in Buffetform oder a la Carte gewählt werden. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber. Am ersten Morgen wurden wir telefonisch geweckt, was uns erstmal überraschte. Aber als wir den Sonnenaufgang erleben konnten und aus unserem Bett zusahen, wie ein Gipfel nach dem anderen auftauchte, waren wir für diesen netten Service sehr dankbar. Obwohl hauptsächlich Reisegruppen und Geschäftsreisende untergebracht waren, fühlten wir uns sehr wohl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Dhulikhel Lodge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dhulikhel Lodge Resort

Anschrift: P.O. Box 6020 | Kavrepalanchowk, Dhulikhel, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Dhulikhel
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 13 Hotels in Dhulikhel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dhulikhel Lodge Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dhulikhel Lodge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dhulikhel Hotel Dhulikhel

Wenn Sie Dhulikhel Lodge Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.