“Schöne Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 31 Hotels in Bagan
Rheinfelden, Schweiz
“Schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Auf unsere Rundreise durch Myanmar waren wir 3 Nächte in diesem Hotel.

Die Lage des Hotels ist sehr schön und ruhig. Es hat sehr viel grün und eine schöne Gartenanlage.

Zwischen Hauptgebäude und Restaurant gibt es einen Pool der nach einem anstregenden Tag einladed zum verweilen.

Die Zimmer waren sehr spartantisch eingerichtet. Das Bad war auch sehr einfach für mich keine 4 Sterne eher 2-3.

Das Frühstück hatte keine grosse Auswahl zum essen.

Das Restauarant war ok aber relativ teuer am Abend.

Wir würden nicht wieder kommen

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Schönes Hotel der Mittelklasse. Geräumige saubere Zimmer. Schöner nicht allzu großer Pool der aber sehr kalt ist. Schöne Liegen am Pool zum relaxen nach anstrengenden Besichtigungen. Reichliches Frühstücksbüffet . WiFi in der Lobby - sehr langsam. Ein guter Platz um auch mehrere Tage in Bagan zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben 4 Nächte im Treasure Resort Bagan verbracht. Die meisten Gäste sind Gruppen, die mit Bussen am kommenden Tag früh wieder losfahren. Aber auch um ein paar Tage zu relaxen am Pool ist das Treasure Resort sehr gut geeignet. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, AC funktioniert einwandfrei. Frühstückbuffet mit großer Auswahl. Das Gelände ist weitläufig (die Häuser haben nur EG + 1.Stock) bei insgesamt 94 Zimmer. In direkter Nähe gibt es außerhalb nur einen Supermarkt (200 m aus dem Geländs nach links für Getränke). Zum Restaurant kann ich nur das Sunset Garden empfehlen mit gutem, preiswertem Essen und einer tollen Stimmung ab 17.30 Uhr zum Sonnenuntergang. Mit einer Pferdekutsche kann man sich hinfahren lassen (Hin und zurück incl. Wartezeit 3000 Kyat)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

eine schöne, gepflegte Hotelanlage mit geräumigen, sauberen Zimmern in New Bagan. Das Frühstück war durchschnittlich. Der bestellte Obstteller zum Mittag für 3$ ließ keine Wünsche offen, noch nie vorher bekamen wir einen solch großen und qualitativ hochwertigen zu solch einem Preis. Die anderen Speisen waren hochpreisig. In der Lobby kann man kostenlos das Internet am eigenen Computer nutzen.
Empfehlenswert zum Abendbrot: Black Rose, ein Familienbetrieb mit lokaler Küche. Fußläufig in ca. 10 Min zu erreichen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Sehr angetan waren wir vom Treasure Hotel in Bagan, zum einen weil es sozusagen im traditionellen Backstein-Stil der alten Pagoden erbaut ist (maximal ein Stockwerk hoch), zum anderen, weil es durch die weitläufige Anlage in einem wunderschönen Garten mit großem Pool auch sehr erholsam wirkt. Gerade wenn man erschöpft von den stundenlangen Spaziergängen in der staubig-heißen Umgebung der Tempel und Pagoden wieder heimkommt, freut man sich auf ein kühlendes Bad in dem großen Schwimmbecken mit relativ kaltem Wasser (rundherum bequeme Liegen und Korbstühle, an denen man auch einen Drink nehmen kann). Frühstück und Abendessen (in Buffetform) waren sehr abwechslungsreich und man konnte zwischen landestypisch und europäisch, je nach Geschmack wählen. Alles war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, in den Zimmern gab es gemalte Zierleisten im Stil der Wandmalereien der alten Tempel, Fernseher, Schreibtisch, Kühlschrank und eine gemütliche Bank aus geflochtenem Material, auch das Badezimmer war sehr in Ordnung. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Während einer Rundreise buchten wir für 3 Nächte dieses wirklich wunderschöne Hotel am Rande Neu-Bagans.
Die 2-stöckigen Bungalows aus rotem Backstein im "Pagoden-Stil" sind "mal was anderes" als die üblichen Hotels.
Unser Haus war ganz hinten und wir hatten unser Zimmer im 1. Stock. Es war hier sehr ruhig.
Die Einrichtung war zweckmäßig, die Möbel aus Teakholz, das Bett war sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Man sitzt in gemütlichen Korbmöbeln und kann auch draußen am Pool sitzen.
Der schöne saubere Pool ist genau richtig nach einer Besichtigungstour. Allerdings ist das Schwimmen am Abend nicht empfehlenswert, weil die Gäste des Restaurants an den Tischen direkt am Pool essen!
Die Anlage liegt etwas nach hinten versetzt, so hört man keinerlei Straßenlärm. Die Schlafqualität ist ausgezeichnet!
Man erreicht in wenigen Gehminuten Restaurants und einen kleinen recht ordentlich bestückten Supermarkt.
Das Personal ist superfreundlich, hilfsbereit und immer für einen da!
Das Spa haben wir aus Zeitgründen nicht besucht, aber es sieht sehr gepflegt und gemütlich aus!
Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt und man kann allerlei seltene Pflanzen bestaunen.
Tipp: Wer gut zu Fuß ist oder eine Pferdekutsche nehmen will: Aus dem Hotel kommend links immer an der Hauptstraße entlang, kommt man an den Fluß. Direkt am Ende der Straße liegt ein Terrassen-Lokal mit tollem Ausblick, leckerem Essen und sehr freundlichem Personal!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Im Rahmen unserer Rundreise haben wir 4 Nächte im Myanmar Treasure verbracht.
Die Hotelanlage befindet sich in ruhiger Umgebung, alle Restaurants sind dennoch gut zu Fuß erreichbar. Aber auch im Hotelrestaurant wird man vom Feinsten umsorgt und es schmeckt super lecker und ist zudem noch sehr reichlich.
Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt .
Service wird großgeschrieben!
Die Pool- und Gartenanlage lädt zum Verweilen ein, Kaffee oder die frisch gepressten Säfte werden an die Liege gebracht.
Der Wäscheservice ist schnell, sauber und sehr günstig - alles gibt`s am selben Abend sauber zurück.
Auch die Pagoden sind zu Fuß erreichbar, wer keine Lust zu Laufen hat, findet vor dem Eingang meist einen netten Kutscher, die meisten sprechen sogar recht gut englisch.
Trotz aller Annehmlichkeiten sollte man nicht vergessen, das Bagan ein extrem trockenes Fleckchen Erde ist und dass viele Menschen, die dort leben, oft noch mit Ochsenkarren zum Wasserloch fahren müssen, um sich ihr Wasser zu holen, während wir fröhlich im Pool plantschen. Vielleicht ist es eine gute Idee, die Handtücher nicht täglich auf den Boden zu werfen ( um Neue zu bekommen ), sondern diese einfach wieder zu verwenden, zumal es am Pool eh extra saubere Handtücher gibt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Myanmar Treasure Resort Bagan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myanmar Treasure Resort Bagan

Anschrift: Khayay Rd | Anawrahta Quarter, Bagan, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bagan
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, HotelTravel.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myanmar Treasure Resort Bagan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myanmar Treasure Hotelanlage Bagan
Hotel Myanmar Treasure Resort Bagan
Myanmar Treasure Resort Bagan Hotel Bagan
Myanmar Treasure Hotel Bagan

Wenn Sie Myanmar Treasure Resort Bagan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.