“mangelhaft bis genügend aber nicht mehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Thiri Marlar Hotel Bagan

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bagan suchen?
Thiri Marlar Hotel Bagan
Thiri Marlar Hotel Bagan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thriri Marlar Street | New Bagan, Bagan, Myanmar   |
Nr. 2 von 31 Hotels in Bagan
zürich
“mangelhaft bis genügend aber nicht mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Lage am Rande von New Bagan auf dem Weg zu Old Bagan. Pagoden sind mit eBike oder Fahrrad erreichbar. Restaurants in 2 bis 10min Fussweg erreichbar. Busstation 2min 500kyat bis old Bagan. Hatten Standartzimmer, die guten Bewertungen müssen für die Superiorzimmer sein. Zimmer extrem klein. Duschkabine mit dreckigem Duschvorhang und Schimmel und Spinnweben an der Decke, alles sehr alt. Sauberkeit nicht überwältigend aber grade ok. AC funktionierte nicht, WiFi auch nicht. Zimmer hat keinen Safe oder Tv nur kleiner Schrank für Koffer und ein Bett. Ca ab 6.00Uhr morgens wird das schlafen sehr schwer da über Lautsprecher nebenan bis Ca 8.00Uhr Gebetsreden lautstark ertönen. Frühstück: Frucht, frisch gepresster Fruchtsaft, Toast mit Marmelade und Butter, gekochtes Ei. An der Reception kann bis auf eine Person, welche nicht immer dort ist, niemand englisch. Zudem überhaupt nicht Hilfsbereit, so schien bereits die Rückbestätigung unseres Fluges ( in Myanmar noch üblich) schwerst Arbeit zu sein. Die Resevation unseres Hotels am nächsten Ort (Myeik) wurde sogar abgelehnt. In anderen Hotels in Myanmar erhielten wir teilweise sogar Empfehlungen für Hotels am nächsten Ort unserer Reise.

Zimmertipp: superior room für 50 USD, Verzicht auf standartzimmer für 35usd
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren hier Ende November für 4 Nächte und hatten einen schönen entspannten Aufenthalt.
Die Zimmer waren groß und sauber. Das Frühstück auf der Dachterrasse war wunderbar. Von hier konnte man einige Pagoden sehen. Der Manager kümmerte sich sehr um uns und so konnten wir einen Ballonflug, Flugtickets und das nächste Hotel buchen. Das Personal war ansonsten sehr hilfsbereit und ehrlich. Abends konnte man gut an der Bar bei einem Bier oder Cocktail entspannen.
Die Lage war echt gut. Um die Ecke war gleich das Zentrum von New Bagan und auch zu Nyaung U war es nur ein Katzensprung.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

war 2012 insgesamt 7 Nächte hier (vermutlich Rekord!), habe mich sehr wohl gefühlt. Hotel ist sehr ruhig gelegen, das Personal ist sehr freundlich, hilfreich bei Organisation von Ausflügen zum Mt. Popa, etc. Die hoteleigenen Fahrräder sind leider so schlecht wie alle anderen Fahrräder auch.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind optimal
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

ich habe hier 6 Nächte gebucht, was generell für Bagan 2 zuviel ist.
Trotzdem habe ich mich hier rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer geräumig und alles sauber und das Personal freundlich und stets hilfreich.
Highlight natürlich Frühstück auf dem Dach mit toller Aussicht.
Eine Anregung wäre, auch Dinner hier anzubieten und ein klein wenig Abwechslung ins Frühstücksangebot zu bringen.

Vielen Dank an das ganze Team :-)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das kleine Hotel ist wie eine Oase. Sehr schön gelegen, sauber und ruhig, mit einem tollen Blick von der Dachterrasse auf die Pagoden. Man fühlt sich "wie zu Hause". Ich war mehrmals dort zu Gast. Iideal als Ruhe- und Ausgangspunkt für die Erkundung von Bagan und Umgebung. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Hotels in Burma "normal" geblieben. Der Manager San Wai und sein Team sind zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Patricia an der Rezeption weiss auf jede Frage eine Antwort und löst freundlich jedes Problem. Ein Ort zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und groß. - Klimaanlage läuft leise! - Frühstück auf dem Dach ist sehr schön (Blick auf 3 kleine Pagoden). Lage schön ruhig etwas abseits der Hauptstraße (new bagan) - Restaurants und Shops fußläufig erreichbar! Fahrradverleih im Hotel!

• Aufenthalt April 2013
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Nach dem hektischen Leben in Mandalay ist man in Bagan wie auf einer ruhigen Insel oder in einer Oase zwischen Pagoden. Diese liegen einem zu Füßen, wenn man auf der Dachterrasse frühstückt oder zu Abend isst und die Sonne auf oder unter gehen sieht. Vom Hotel kann man gute Fahrräder ausleihen und problemlos einen Tag nach Old Bagan, Nyaung U und zwischen den unzähligen Pagoden und Tempeln herumradel. Und dann kommt man wieder in seine Oase zurück.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Thiri Marlar Hotel Bagan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thiri Marlar Hotel Bagan

Anschrift: Thriri Marlar Street | New Bagan, Bagan, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Nr. 2 von 31 Hotels in Bagan

Wenn Sie Thiri Marlar Hotel Bagan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.