“Eine gute Wahl in Bagan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thiri Marlar Hotel Bagan

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bagan suchen?
Thiri Marlar Hotel Bagan
Thiri Marlar Hotel Bagan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thriri Marlar Street | New Bagan, Bagan, Myanmar   |
Nr. 2 von 31 Hotels in Bagan
Ludwigshafen, Germany
“Eine gute Wahl in Bagan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Auch wenn das Hotel (.. in New Bagan) etwas abgelegen liegt würden wir dort wieder wohnen. Das Haus gehörte zu den gepflegtesten Hotels die wir (in 4 Wochen) in Burma erlebt haben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist besonders bei den "Superior-Zimmern" sehr gut. Diese neuen, etwas teureren Zimmer sind besonders empfehlenswert: groß, sauber, schöne helle Bäder, Flachbild-TV, AC. Die günstigeren Zimmer fanden wir im Vergleich zu teuer für das Gebotene (dunkeler, kleiner mit alten Bädern, Geräusche der Pumpe stören tagsüber).
Alle Zimmer sind mit Moskitoschutzgittern ausgestattet, so dass man nachts keine AC braucht und bei frischer Luft schlafen kann. Guter Internetzugang im Bereich der Rezeption (Benutzung kostet Geld, kein WiFi aber über Kabel kann der eigene Laptop angeschlossen werden).
In unmittelbarer Umgebung finden sich Restaurants, Läden und Reissebüros.
Die beiden Dachterassen des Hotels bieten Sitzgelegenheiten und eine gute Aussicht. Sehr freundliches und hilfbereites Personal, guter Service, Frühstück auf der Dachterrasse. Wir haben uns im Thiri Marlar sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben schon 1995, kurz nach der Eröffnung im Thiri marlar Hotel gewohnt und wollten es dehalb nochmals besuchen. Das Hotel hat jetzt die meisten Zimmer neu renoviert und die sind wirklich besonders schön und unglaublich sauber. Die älteren Zimmer im Erdgeschoß sind nicht ganz so schön und die Badezimmer schon ein bisschen schmuddelig, sind aber trotzdem sauber. Das leckere Frühstück wird auf der Dachterrasse serviert. Das Hotel ist nur einige Minuten zu Fuß von Neu-Bagan entfernt, wo sich Restaurants befinden. Auch viele Tempel sind zu Fuß gut erreichbar. Alle im Hotel vom Manager bis zu Rezeption , Kellnern und Hausmädchen sind sehr freundlich. Wir können das Hotel nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Thiri Marlar Hotel Bagan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thiri Marlar Hotel Bagan

Anschrift: Thriri Marlar Street | New Bagan, Bagan, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Nr. 2 von 31 Hotels in Bagan

Wenn Sie Thiri Marlar Hotel Bagan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.