“Gutes Hotel mit sehr schöner Gartenanlage” 4 von 5 Sternen

Amazing Bagan Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Nyaung Oo Township, Mandalay Division, Bagan, Myanmar   |
Nr. 5 von 37 Hotels in Bagan
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel mit sehr schöner Gartenanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Ich habe einige Nächte im Hotel verbracht und hatte ein Zimmer in einem der Bungalows,also nicht im Hauptgebäude. Das Zimmer war grosszügig, hatte ein schönes und interessantes Bad und lag sehr ruhig. Das ganze Hotel liegt ruhig und ein wenig abseits im Grünen. Vom Hotel aus benötigt man Transport um zu Restaurants usw. zu kommen. Sehr schön gestaltet ist die Poolanlage des Hotels. Das Restaurant bietet eine gutes Auswahl an Gerichten (international und lokal) und man kann auch draußen sitzen. Am Abend werden die Zimmer mit einem Mückenmittel ausgespritzt, worüber ich froh war. In meinem Zimmer waren keine Mücken.
Das Hotel hat für mich einen Tag eine Kutsche und einen Tag einen Fahrer mit Auto organisiert, mit denen ich sehr zufrieden war und die mir zahlreiche der herrlichen Tempelanlagen präsentierten. Ich würde erneut im Amazing Bagn Hotel übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Amzing Bagan Resort ( früher Bagan Golf Resort ) liegt etwas ausserhalb der Stadt und den Sehenswürdigkeiten. Es ist ein dreistöckiges Hotel mit sehr schönen Zimmern und einer angenehmen Atmosphäre. Es hat im Garten einen Swimmingpool, den man bei der Hitze gerne in Anspruch nimmt. Das Frühstücksbuffet war etwas einfach, was vielleicht auch daran lag, dass nur ganz wenige Touristen da waren.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Während unseres Aufenthalts in Bagan waren wir, eine Gruppe von 20 Personen, in diesem wunderschönen Hotel untergebracht. Einladend empfing uns eine sehr liebevoll gestalteter Garten und Eingangsbereich. Mit einem Drink wurden wir freundlich begrüsst.
Das Personal in alles Bereichen des Hotels war immer sehr aufmerksam, hilfsbreit. aus-
genommen freundlich und sympathisch. Die Zimmer waren sehr nett eingerichtet und geräumig. Der Service klasse. Das Restaurant war sehr gut geführt mit ansprechender
Qualität beim Frühstück wie auch beim Abendessen. Wir haben uns im Amazing Bagan Resort sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Amazing Bagan Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazing Bagan Resort

Anschrift: Nyaung Oo Township, Mandalay Division, Bagan, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bagan
Nr. 3 der Luxushotels in Bagan
Nr. 5 der Romantikhotels in Bagan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amazing Bagan Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazing Bagan Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amazing Bagan Hotelanlage
Amazing Bagan Hotel Bagan

Wenn Sie Amazing Bagan Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.