“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 37 Hotels in Bagan
Dortmund
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Im April 2014 verbrachten wir 2 Nächte in diesem Hotel. Etwas außerhalb gelegenes sehr hübsches Hotel mit Zimmern im Bungalow-Stil. Das Zimmer war groß und geräumig, gut ausgestattet,die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, alles war sauber und ordentlich. Auch das Badezimmer war geräumig. Das Frühstück morgens war ebenfalls sehr gut, alles was das Herz begehrte, sowohl asiatisches wie auch europäische Gerichte. Selbst das WLAN funktionierte sehr gut. Abgerundet wurde alles durch einen einwandfreien Service - insgesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert. Einziger Abzug: das Hotel liegt zentral für Erkundungen der Umgebung, aber in einiger Entfernung zu einheimischer Gastronomie - das Restaurant im Resort bietet gutes Essen, allerdings zu hotelüblichen hohen Preisen, ein Essen für 2 Personen inkl. Getränken liegt bei ca. 60 €!

Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

am Fluß gelegene 4er Bungalows in wunderschön gepfleger Gartenlandschaft, tolle Holzterrasse, phantastischer Pool,zwar schlichte Zimmer aber in traumhafter Atmosphäre, Frühstück und Restaurant sehr gut, sehr freundliches Personal, schlechtes WiFi und nix drumrum. Aber es gibt wenig schöneres als den Sonnenuntergang auf der Terrasse über dem Fluß mit einem Myanmar-Bier zu geniessen

• Aufenthalt März 2014, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Die Bungalows sind gemütlich und sauber, nur die Nebengebäude in die man uns "ausgelagert" hat sind indiskutabel. Die Zimmer sind zwar sauber und groß, da kann man nichts sagen, nur mit der Lage hapert es und mit der Entfernung zur Rezeption, vor allem bei Regen!!! Außerdem sind die Zimmer sehr laut und wenn nachts die Leute zurück kommen, fällt man aus dem Bett, man hört einfach alles, wenn sie sich noch unterhalten. Da meine Freundin eine unvorhergesehene Knieoperation kurz vor unserer Reise hatte, dies die Damen an der Rezpetion sofort bemerkten, teilten sie uns mit, dass ein Anruf bei der Rezeption genügen würde und ein hoteleigenes Auto würde uns zur Rezeption bringen, egal ob wir etwas zum Essen wollten oder einfach nur im Pool baden. Das klappte wunderbar. Danke an das Personal!!!!
Was uns etwas verwunderte war die Speisekarte für das Abendessen. Sie war eigentlich arg karg und als ich mir den Magen verdorben hatte und ich nur um ein Spiegelei mit Brot bat, stand dafür sage und schreibe $ 3,-- auf der Rechnung, was ich ein wenig übertrieben fand!
Das war aber wirklich das einzige über das man meckern konnte, ansonsten war alles bestens!!!

Zimmertipp: Versuchen sie auf jeden Fall einen Bungalow zu bekommen, das Nebengebäude ist nicht so prickelnd!!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Die Anlage liegt sehr schön am Fluss und ist großzügig gestaltet. Viele Blumen, ein schön gepflegter Rasen und der schöne Pool sind sehr einladend. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet und die Satay-Spieße waren durchschnittlich.

Im Detail betrachtet wirkt aber alles schon sehr in die Jahre gekommen. Unser Pagoda-View-Zimmer, etwas abgelegen in hinteren Teil der Anlage, war zwar sehr geräumig, aber wenig gemütlich und sehr einfach ohne jeglichen Charme eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rueschlikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Resort liegt in einer wunderschönen sehr gepflegten Anlage direkt am Fluss. Der Pool ist wunderschön, wenn man Glück hat und einen der wenigen Liegestühle ergattern kann, lässt es ich da wunderbar entspannen und den herrlichen Blick auf den Fluss geniessen. Leider war unser Bungalowzimmer nicht sehr komfortabel. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Auffrischung gut gebrauchen, zudem ist das Badezimmer eher klein geraten. Auch sind die Zimmer sehr ringhörig und man versteht jedes Wort welches im Nachbarzimmer gesprochen wird. Der Service ist mässig, für alles muss man mehrmals nachfragen. Zudem hat das Servicepersonal die Meinung, für jeden Handgriff sei noch ein zusätzliches Trinkgeld nötig. Da es in der direkten Umgebung keine Restaurants gibt muss man gezwungenermassen im Hotel essen. Die Lage ist wie erwähnt toll, was man vom Essen und dem Service leider nicht behaupten kann. Für das was geboten wird sind die Preise sind eindeutig zu hoch. Ein Glas Myanmar Rotwein kostet z.B. 8 US$ und für ein mittelmässiges Essen (3 Gänge) muss man ca. 30 bis 40 US$ pro Person rechnen. Wir würden uns das nächste Mal in Bagan ein anderes Hotel aussuchen.

Zimmertipp: Riverview buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte im Dezember hier verbracht und waren insgesamt doch eher enttäuscht. Die Lage des Hotels am Fluss ist schön, auch der Swimmingpool kann sich sehen lassen. Die Zimmer sind ordentlich, strahlen aber keine besondere Atmosphäre aus. Soweit noch ganz gut.
Entäuscht waren wir aber von der Qualität des Essens, das nicht einmal das Niveau eines auf Pauschaltouristen ausgerichteten Hotels erreicht. Und zu Sylvester wurde für alle Gäste verpflichtend für 125 USD ein Buffet-Dinner angeboten, das nicht einmal 5 USD Niveau hatte. Aber damit sollt wohl die gebotene Sylvestershow abgegolten werden.
Das Personal hat leider auch nicht die landestypische burmesische Gastfreundschaft ausgestrahlt.
Fazit: Lage gut, Service verbesserungsbedürftig.
E

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Dezember im thiripyitsaya bagan. Tagsüber war es schön warm, aber abends und nachts empfindlich kalt. Leider gab es keine Heizungsmöglichkeiten in den Holzbungalows. Diese sind zwar nett, aber doch sehr einfach eingerichtet, Duschvorhang, der schon lange nicht gereinigt war, Wasser kam nur spärlich aus dem Hahn. Auch das Frühstück und Abendessen konnte man nur im Freien einnehmen, wir haben alle Daunenjacken angezogen, die wir hatten. Auch die Preise waren im Hotel unangemessen teuer, ein Clubsandwich kostet 14 USD. Kreditkarten wurden in keinem Hotel akzeptiert in Myanmar. Mit der Pferdekutsche kann man sich abends aber auch in lokale Restaurants fahren lassen, eine Fahrt kostet 5 USD. Empfehlen können wir zum Essen auswärts das Moon Restaurant, vegetarische und sehr preiswertes, aber exzellentes Essen. Insgesamt besticht das Hotel durch seine Lage direkt am Fluss, im Frühjahr und Sommer ist es sicher angenehmer, weil abends auch warm. Im Winter Dezember und Januar würden wir das Hotel nicht mehr nehmen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bagan Lodge
Nr. 2 von 37 in Bagan
Aye Yar River View Resort
The Hotel at Tharabar Gate

Sie waren bereits im Bagan Thiripyitsaya Sanctuary Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagan Thiripyitsaya Sanctuary Resort

Anschrift: Bagan Archaeological Zone, Bagan, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Bagan
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bagan
Nr. 11 der Romantikhotels in Bagan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bagan Thiripyitsaya Sanctuary Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagan Thiripyitsaya Sanctuary Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thiripyitsaya Sakura
Bagan Thiripyitsaya Sanctuary Hotelanlage
Bagan Thiripyitsaya Sanctuary Hotel Bagan

Wenn Sie Bagan Thiripyitsaya Sanctuary Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.