“Wunderschöner Ort. Hotel Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aye Yar River View Hotel

Aye Yar River View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aye Yar River View Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   near Bu Pagoda, between Bagan Royal Palace & Ayeyarwaddy River | Old Bagan, Bagan, Myanmar   |
Nr. 7 von 31 Hotels in Bagan
“Wunderschöner Ort. Hotel Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

1 Nacht in Bagan. Der Ort ist wundervoll. Das Hotel ok. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die unteren Zimmer haben eine schöne Aussicht auf den Fluss und die Landschaft dahinter. Lage also sehr gut.
Die Poolanlage konnten wir nicht testen, sah aber auch gut aus. Was nicht zu empfehlen ist, ist das Restaurant des Hotels. Weder das Abendessen noch das Frühstück waren empfehlenswert.
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel ok. Länger als ein paar Tage bleiben die wenigsten Touris.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Seekirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ein schönes Hotel mit großem Pool (Leider ohne Sonnenschirme). Unser Zimmer (Nr. 522) war groß, gemütlich und mit Pagoden-Blick. Das Frühstück war sehr gut, Qualität und Quantität des Abendessens hätte besser nicht sein können. (War aber nicht ganz billig). Verbesserungspotential gibt es bei der Reinigung! Im Bad lag zwei Tage eine tote Kakerlake, der Staub wurde geflissentlich übersehen und der kleine Balkon wurde auch nie gereinigt.
Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des gesamten Personals. Ganz besonders freundlich und hilfsbereit war die etwas ältere Dame an der Reception. Sie liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab und spricht auch gut englisch. Vor dem Eingang gibt es Pferdekutschen zu mieten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wirklich sehr schöne und gepflegte Anlage. Lage in Old Bagan, vieles zu Fuß, fast alles mit Fahrrad zu erreichen. Zimmer groß, wertig eingerichtet, sauber. Tolles Bad. Gepflegte und geschmackvol gestalteter Pool-Bereich. Wie aktuell überall in Burma wird auch hier für ein schönes Hotel etwas zu viel Geld verlangt. Restaurant (Preise etwas hoch) mit sehr (!) guter Küche, eindeutig zu empfehlen. Ungemein freundlicher Service. Vom größten Teil der Anlage kein direkter Flussblick, aber ein Spaziergang auf dem gepflegten Areal führt zu schönen Aussichtsterrassen, auf denen man abends schön chillen kann. Frühstück reichhaltig und mit guten Produkten. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Hier ausnahmsweise mal 5 Punkte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Die Anlage ist wirklich sehr schön, gepflegt und groß. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt sowohl europäisches als auch traditionelles Essen. Der Pool ist super, allerdings haben wir ihn als sehr kalt empfunden. Wir hatten Standardzimmer, diese waren recht klein, hatten aber alles, was man so braucht. Und waren ja nicht da, um im Zimmer zu sitzen =) Alles in allem können wir das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind recht klein, lieber ein größeres Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber und gross und zum Pool gerichtet. Leider kein Blick auf den Fluss. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, was man bei den Preisen schlussendlich auch verlangen darf. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.(Hatte Geburtstag und wurde mit einer Torte überascht!!) Das Personal zeigte sich auch sehr hilfreich beim Buchen eines Ballonfluges, den wir machen wollten. Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zürich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Die Hotelanlage ist recht groß und nur die wenigsten Zimmer haben Flussblick. Die Einrichtung der sehr großen Zimmer ist in Ordnung, Probleme gab es im Bad, unter anderem mit unangenehmen Gerüchen aus dem Abfluss. Verbesserungspotenzial gibt es bei auch der Frühstücksleistung und bei der Qualität des Abendessens. Insgesamt gesehen durchaus in Ordnung, wenn man nicht zuviel erwartet.

Aufenthalt Januar 2012, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wunderschönes Hotel, liegt am Fluss, allerdings ohne Blick auf den Fluss (oder zumindest haben wir den nicht gefunden, hat uns aber nicht gross gestört). Dafür ist die Anlage sehr schön. Frühstück ist toll, die Poollandschaft ist riesig und sehr schön. Grosse Zimmer. Praktisch gelegen für Erkundungen in Alt-Bagan. Vor dem Eingang gibt es auch Pferdekutschen zu mieten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Aye Yar River View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aye Yar River View Hotel

Anschrift: near Bu Pagoda, between Bagan Royal Palace & Ayeyarwaddy River | Old Bagan, Bagan, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bagan
Nr. 6 der Romantikhotels in Bagan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aye Yar River View Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, LogiTravel, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aye Yar River View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagan Hotel Aye Yar
Aye Yar Hotel
Hotel Aye Yar River View Bagan

Wenn Sie Aye Yar River View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.