“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aye Yar River View Hotel

Aye Yar River View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aye Yar River View Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   near Bu Pagoda, between Bagan Royal Palace & Ayeyarwaddy River | Old Bagan, Bagan, Myanmar   |
Nr. 5 von 36 Hotels in Bagan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pforzheim, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Die Anlage ist wirklich sehr schön, gepflegt und groß. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt sowohl europäisches als auch traditionelles Essen. Der Pool ist super, allerdings haben wir ihn als sehr kalt empfunden. Wir hatten Standardzimmer, diese waren recht klein, hatten aber alles, was man so braucht. Und waren ja nicht da, um im Zimmer zu sitzen =) Alles in allem können wir das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind recht klein, lieber ein größeres Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber und gross und zum Pool gerichtet. Leider kein Blick auf den Fluss. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, was man bei den Preisen schlussendlich auch verlangen darf. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.(Hatte Geburtstag und wurde mit einer Torte überascht!!) Das Personal zeigte sich auch sehr hilfreich beim Buchen eines Ballonfluges, den wir machen wollten. Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Zürich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Die Hotelanlage ist recht groß und nur die wenigsten Zimmer haben Flussblick. Die Einrichtung der sehr großen Zimmer ist in Ordnung, Probleme gab es im Bad, unter anderem mit unangenehmen Gerüchen aus dem Abfluss. Verbesserungspotenzial gibt es bei auch der Frühstücksleistung und bei der Qualität des Abendessens. Insgesamt gesehen durchaus in Ordnung, wenn man nicht zuviel erwartet.

Aufenthalt Januar 2012, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wunderschönes Hotel, liegt am Fluss, allerdings ohne Blick auf den Fluss (oder zumindest haben wir den nicht gefunden, hat uns aber nicht gross gestört). Dafür ist die Anlage sehr schön. Frühstück ist toll, die Poollandschaft ist riesig und sehr schön. Grosse Zimmer. Praktisch gelegen für Erkundungen in Alt-Bagan. Vor dem Eingang gibt es auch Pferdekutschen zu mieten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Eigentlich ein ganz gutes, allerdings auch teures Hotel, das aber nicht so schön am Fluss liegt, wie ich es mir vorgestellt habe. Große Zimmer. Das Restaurant befindet sich im Hotelgebäude, OHNE Blick zum Fluss. Leider wieder einmal ein Hotel, das für Langschläfer nicht geeignet ist, da man bereits am frühesten Morgen die Motorgeräusche sowohl von der Straße, als auch vom Fluss hört und auch der Lärm in den Hotelgängen beachtlich ist.
Schöner Pool, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Mein Tipp: Wer sich zum Abendessen „unters Volk“ mischen möchte, braucht nur vom Hotel zur Jetty hinunter gehen und im Gasthaus (mit den grünen Tischen) auf der linken Seite (einige Meter über dem Straßenniveau gelegen) einkehren. Hier gibt es das Bier auch zum „normalen“ Preis!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Leider dauerte unser Aufenthalt in diesem Hotel nur wenige Tage, die wir aber voll genossen. Das Hotel liegt unmittelbar erhöht am Ufer des Irawadi (Aye Yar River). Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick auf den Fluss (beim check in Flussblick verlangen, den nicht alle Zimmer haben. Neben unserem Zimmer (im Appartementsti)l befand sich einer der zahlreichen Stupas aus dem 12. Jhdt.nur 20 m entfernt auf dem Hotelgrundstück. Erhöht über dem Fluss ist eine sehr gepflegte grosse Anlage mit Sitzgruppen mit Flussblick, von denen man sehr schön einen Sonnenuntergang am Irawadi geniessen kann. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Terrasse und bei unserem Zimmer mit Badewanne mit Flussblick!!! Gutes Frühstücksbuffett und schöner Swimmingpool mit exotischem Garten. Superhotel!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Vorangegangene schlechte Bewertungen dürften sich auf den Altbau bezogen haben( den kennen wir nicht) der Neubau bietet schöne, sehr geräumige Zimmer mit Flussblick auf den Sonnenuntergang, die Nasszelle funktionierte leidlich (lauwarmes Wasser, spärlich) Es gibt eine nette Flussterasse mit tollem Blick.
Das Frühstücksbuffet war recht klein, aber ordentlich mit nettem Service. Abends lässt es sich euroasiatisch, eher gehoben Speisen. Dazu gibt es dann im Restaurant eine Vorführung des burmanischen Puppentheaters, nette Puppen, aber mit lauten, schedderigen Kassettenrecorder begleitet - zum Essen eher störend.
Der Poolbereich ist sehr sauber und kaum benutzt

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Aye Yar River View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aye Yar River View Hotel

Anschrift: near Bu Pagoda, between Bagan Royal Palace & Ayeyarwaddy River | Old Bagan, Bagan, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bagan
Nr. 3 der Luxushotels in Bagan
Nr. 4 der Romantikhotels in Bagan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aye Yar River View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aye Yar River View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aye Yar River View Bagan
Aye Yar Hotel
Bagan Hotel Aye Yar

Wenn Sie Aye Yar River View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.