“Für Baganverhältnisse stimmen Preis und Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Floral Breeze Hotel

Floral Breeze Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Floral Breeze Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Near Lawka Nandar Pagoda, Chauk-Nyaung U Road | Anawrahta Ward, New Bagan, Bagan 952, Myanmar   |
Nr. 21 von 36 Hotels in Bagan
Düsseldorf
“Für Baganverhältnisse stimmen Preis und Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir hatten das Hotel über explorer gebucht und sind froh, in New Bagan und nicht in Old Bagan gewohnt zu haben: in New Bagan gibt es abends mehrere echt nette Restaurants zum Sonnenuntergang am River. Die e-bikes vom Hotel sind zu teuer: man kriegt sie für 7000 K. gegenüber im Mother house. Darauf achten, dass die Batterie voll ist: testen, indem man Gas gibt aber mit den Füssen das Abfahren blockiert: hierbei muss die Batterieanzeige auf voll bleiben! Sonst bleibt man nach 15 km liegen!
Das Frühstücksbuffet im Hotel ist lecker, einige Zutaten sind nur lauwarm.
In unserem Zimmer hatten wir Kummer mit dem Kanalgeruch: der Geruchsverschluss des Bodenablaufes funktionierte nicht!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Gerlingen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Waren hier über Agoda gebucht - spontan geht in Myanmar ja leider immer schwierig.
Generell scheint dieses Hotel nicht auf Individualreisende eingestellt zu sein.

Nun, wir kamen sehr früh mit dem Bus an (6am, unser Problem) und mussten dann aber tatsächlich bis 14Uhr auf unser Zimmer warten. Erst mal nur bedingt y Ansatz zu Kritik.

Dann bekamen wir unser Zimmer. Hierzu möchte ich folgendes kritisieren:
- Es ist sehr hellhörig (trotz moderner Bauweise), wir konnten praktisch jeden Schritt /Wort von drüber hören.
- das Bad gleich einem Schwimmbad, nachdem man geduscht hat ist wirklich alles nass ( mit Bädern ist das in Myanmar ohnehin so eine Sache... aber in der Preisklasse? )
- man wird Klebenotiz darum gebeten die Lüftung im Bad an zu lassen, da sonst Geruchsbelästigung auftreten könnte (ist so wir haben es probiert - es stinkt). Das führt nun leider dazu das auch das Licht immer aus dem Bad leuchtet (Fenster in der Tür ) - auch in der Nacht
- wir hatten ein Zimmer im EG, vor dem Fenster in den "Garten" (der auch Speisesaal ist). Dort war eine blinkende Lichterkette angebracht... macht trotz verschlossenen Vorhang (den man ohnehin wegen des Speisesaals immer zu haben muss, sonst gucken alle rein) ein fantastisches Lichterspiel - in Verbindung mit dem Bad zum schlafen nicht optimal.
- DasFrühstück ist spätestens um 7:30so leer gefegt das man sich nur noch mit Resten abfinden muss.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Puhoi, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir hatten Schwierigkeiten zur Hochsaison ein günstiges Zimmer zu finden, so sind wir etwas unbeabsichtigt hier gelandet.
Für die "Handvoll Dollar mehr" bekommt man ein sehr gutes Zimmer. Aircon, ... Alles klasse.

Das Buffet-Frühstück im Innenhof-Garten lies keine Wünsche offen. Die Lage ist auch ok.
Von hier aus mit dem Fahrrad zu den Tempeln. Immer wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel ist in einer ruhige Lage. Die Zimmer sind klein, das Bad auch aber für den Zweck genügend. Schön ist der Garten, wo das Restaurant ist. Man kann da gut sitzen und entspannen. Das Abendessen und das Frühstück war ok. Toller Gegend: es gibt viel zu sehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein nettes Haus und keinesfalls so schlecht wie teilweise beschrieben. Allerdings dürften noch nicht alle Zimmer renoviert sein. Auch die Zimmer zur sogenannten Strasse bei der Einfahrt zur Rezeption dürften etwas lauter sein . Wir hatten Glück und bekamen ein Zimmer im 1.Stock mit Blick auf den netten Innenhof/Garten, in dem man - so man Zeit hat - eine Ruhepause genießen kann.
Am Abend beleuchteten einige bunte Lampions das nette Ambiente und man konnte bei einem Cocktail den erlebnisreichen Tag ausklingen lassen.
Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber. Die Betten waren bequem und die Klimaanlage angenehm. Das Bad war war recht gut ausgerüstet und die angesprochene Geruchsbelästigung hielt sich wirklich in Grenzern.
Allerdings gibt es keinen Safe, dafür Wasser und eine Kaffeemaschine, sowie freies WIFI im Zimmer und Garten.
Das Frühstück war überraschend gut und in Form eines Büfetts im Garten/Innenhof angerichtet. Kaffee oder Tee wird serviert und Eier vor Ort frisch zubereitet. Gut geschmeckt hat ein Bananenkuchen.
Alles in allem ein angenehmer Beginn am Morgen und somit gut gerüstet für Kommendes.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Floral Breeze Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floral Breeze Hotel

Anschrift: Near Lawka Nandar Pagoda, Chauk-Nyaung U Road | Anawrahta Ward, New Bagan, Bagan 952, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 von 36 Hotels in Bagan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Floral Breeze Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floral Breeze Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Floral Breeze Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.