“rundum gelungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bagan Hotel River View

Bagan Hotel River View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bagan Hotel River View
3.0 von 5 Hotel   |   Between Gawdawpalin Temple & Archeological Museum | Nyaung Oo District, Bagan, Myanmar   |
Nr. 16 von 32 Hotels in Bagan
Basel, Schweiz
“rundum gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

ueberrascht schauen wir auf das in die in pagodenfelder integrierte hotelanlage. nur das wasser des swimmingpools war freezing. restaurant sehr idyllisch mit blick auf fluss und pagoden. jederzeit wieder

Zimmertipp: juniorsuite ist riesig und lohnt sich
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Alt-Bagan und ist perfekter Startpunkt für Ausflüge. Die Anlage fügt sich sehr authentisch in die Umgebung, sogar eine Pagode findet man im Hotelbereich. Außerdem gibt es einen netten Pool und ein paar schöne Aussichten auf den Fluss. Zum Teil ist die Anlage schon renovierungsbedürftig.

Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Bad ist OK. Die Zimmerpreise rechtfertigt das aber nicht.

Das Personal war eher unmotiviert, aber stets recht freundlich. Vielleicht liegt das auch daran, dass wir in der Regenzeit da waren und nicht allzu viele Gäste im Hotel waren.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

der standort und die lage am fluss sind wirklich großartig. die anlage ist wunderschön! der poolbereich ist schön. leider fallen die zimmer stark ab. die betten haben schaumstoffmatratzen, es gibt keinen sessel im zimmer (wir haben uns welche bringen lassen). das bad ist winzig und wenn man am clo sitzt kann man sich am waschbecken aufstützen. das bad war schlecht geputzt, das waschbecken fuzziklein, der duschvorhang unappetitlich dreckig... wir hatten standardzimmer, vielleicht sind die teureren besser. das frühstück unterer myanmardurchschnitt.

• Aufenthalt Februar 2013
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Da die anderen Hotels ausgebucht waren, hat uns der Reiseveranstalter hier untergebracht, was wir nicht bereut haben (obwohl wir die anderen nicht kennen) Unser "river view" Zimmer war groß, das Bad nur etwas vom Zimmer abgetrennt und nur die Toilette hatte eine Lamellentür (Sichtschutz, aber kein Geräusch- oder Geruchsschutz!). Wir hatten einen winzigen Balkon, den wir nicht betreten haben.
Direkt vor dem Hotel ist eine große Pagode, die man zu Fuß besuchen kann und auf dem Gelände steht eine Pagodenruine und noch eine andere aus dem 12. Jahrhundert (?). Der Garten ist sehr schön angelegt und die Mahlzeiten nimmt man auf einer Terrasse mit Blick über den Fluß ein. Abends, wenn man den richtigen Tisch hat hat man einen Blick auf den beleuchteten Buddha, der in der Pagode sitzt. Abends spielt auch ein Musiker burmesische Musik. Das Restaurant hat eine begrenzte Auswahl, aber es war gut und frisch gekocht und auf einem "Kohle-Öfchen" serviert, um es warm zu halten.
Das Hotel hat einen Pool, an dem man sich wunderbar entspannen kann. Hier kann man sich auch einen Saft etc. bringen lassen, oder am Poolrestaurant ein Snack zu sich nehmen.
Vor dem Hotel stehen viele Pferdekutschen, die einen durch die Pagogenlandschaft Bagans fahren.
Unser Führer hat uns darauf aufmerksam gemacht, und das ist uns leider auch in Mandaley und Jangun aufgefallen, daß sehr viele Touristen, wahrscheinlich aus Unwissenheit, mit kurzen Hosen oder Röcken und mit unbedeckten Schultern in die Pagoden und heiligen Stätten gehen. Aus Respekt vor den Gläubigen und der Religion in Myanmar sollte man sich ein Longi von einem der Mädchen kaufen, sich das um die Hüften wickeln und nach dem Besuch der Heiligtümer wieder in die Tasche stecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Schöne Hotelanlage in Mitten von Tempeln. Wir hatten eine Junior Suite room. Diese bestand aus 2 grossen Räumen mit 2 harten Betten. Die Zimmer waren eher karg ausgestattet. Das Badezimmer war gross, aber dies braucht unbedingt eine Renovation. Schimmel überall und sehr einfach.Das Morgenbuffet wird in einem Openair Restaurant am Fluss serviert und ist sehr ausreichend, aber es ist nichts besonderes. WLan war in der Looby und am Pool frei aber sehr langsam. Es hatte im Zimmer keinen Safe. Wertgegenstände konnte man aber an der Reception abgeben. Das Personal war sehr hilfsbereit. Am letzten Abend wurde uns das Bett mit Blumen dekoriert. Ein Trinkgeld wurde natürlich erwartet. In der Nacht waren überall Wächter.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Die Hotelanlage ist sehr schön im burmesichen Stil angelegt. Die Gebäude sind stilvoll mit Backstein und Holz gebaut. Frühstück und Abendessen nimmt man auf einer Terrasse am Fluß neben 2 alten Tempeln ein. Auf der Wiese am Irrawady kann man auch den Sonnenuntergang genießen. Es gibt einen kleinen Pool mit Poolrestaurant und Spabereich. Leider war unser Zimmer (Suite mit Flußblick) und das Bad etwas verwohnt und abgeschabt. Und wenn man laute Zimmernachbarn hat, hört man alles mit. Das Frühstück war nicht üppig und um 9 Uhr meistens kalt oder geplündert. Das Abendessen war gut, natürlich für burmesische Verhältnisse teuer. Man ist abends auf das Hotel angewiesen, da es fußläufig in der Nähe keine Restaurants gibt. Trotz der kleinen Mängel empfehle ich das Hotel wegen der tollen Lage am Fluß.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das architektonisch sich sehr gut in die Pagodenlandschaft einfügende Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir verfügten über ein sehr großes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Jeden Tag gab es zwei kleine Wasserflaschen kostenlos zum Zähneputzen, ein Service, den wir in allen Hotels in Myanmar geboten bekommen haben. Inmitten der Gartenanlage befand sich eine zur Meditation einladende Pagode. Eine Wiese mit Sitzgelegenheiten lud zum Lesen ein. Daneben, direkt am Fluß befand sich das Restaurantareal. Hier wurde morgens das Frühstück in Büffetform angeboten. Abends war es ein Genuß, von hier aus den Sonnenuntergang zu bewundern. Vor dem Eingang stehen Pferdekutschen, die einen mit 1 PS wahlweise durch die Pagodenlandschaft oder zu einem Restaurant ziehen. Kinder kommen dort immer wieder auf einen zugerannt und möchten entweder ihre selbstgemalten Postkarten verkaufen oder betteln um Parfum(pröbchen) und Lippenstift, alles aber mit sehr großer Freundlichkeit und niemals zu aufdringlich.Nach zwei Nächten wurden wir wie alte Bekannte begrüßt. Auch der Service im Hotel war sehr aufmerksam und freundlich. Wir würden immer wieder gerne in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Bagan Hotel River View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagan Hotel River View

Anschrift: Between Gawdawpalin Temple & Archeological Museum | Nyaung Oo District, Bagan, Myanmar
Lage: Myanmar > Mandalay Region > Bagan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bagan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bagan Hotel River View 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagan Hotel River View daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagan Hotel
River View Hotel Bagan
River View Bagan

Wenn Sie Bagan Hotel River View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.